Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Downloadanzahl
Buffo Boffin:
Es gibt auch Leute mit einer sehr schlechten Internetverbindung, oder einem sehr leistungsschwachen PC, da nervt es online zu spielen wenn es immer wieder hängt.
ausserdem muss ich ehrlich sagen, dass es mich nie gereizt hat (und ich auch nie die Zeit hatte) online zu spielen.
Ausserdem hat Edain ja auch so genug für Single Player zu bieten, was in der neuen Version und der Kampagne noch verstärkt wurde, weshalb ich es nicht unbeding schade finde, dass so wenig online zocken. Jeder soll die Seiten der Mod geniessen die er am meisten mag.
FG15:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 23. Jan 2011, 16:05 ---Und wie will sich jemand ohne Internetverbindung Edain herunterladen? :P
--- Ende Zitat ---
Die Internetverbindung ist genau mein Problem. Ich kann mir Edain nur in den Ferien runterladen oder an speziellen Wochenenden, da ich sonst in der Schule bin, wo wir nur eingeschränktes Internet haben, z.B. dürfen wir nichts downloaden und fast alle Download-, Werbungs- und Spieleseiten sind gesperrt.
Aus dem selben Grund kann ich auch fast nie über Tunngle spielen. Und wenn ich mal zu hause bin spiele ich hauptsächlich mit meinem Bruder Edain.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 23. Jan 2011, 16:05 ---Und wie will sich jemand ohne Internetverbindung Edain herunterladen? :P
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach, ein Freund zieht sich das herunter und bringt's auf einem USB-Stick o.Ä. mit. Hab' ich auch schon gemacht ;).
MfG
Lord of Arnor
Adamin:
Da hast du's DúathCaun.
Ganz viele User-Antworten zum Thema Tunngle.
Wenn dir jetzt doch noch ein praktikabler, effektiverer Weg einfällt, den Leuten Tunngle näher zu bringen, dann kannst du ihn gerne ausprobieren. Ich denke es wird dich keiner daran hindern.
Wir vom Team machen bereits das alles, was uns möglich ist.
Caun:
Ja ich wollte eure Leistung des Teams nie angreifen, aber ich fand es halt verstutzend, dass es soviele Single-Player gibt :)
Ich glaube fast jeder kennt min einen, der das offline spielt und die sollten versuchen die mal zu überreden :)
Ich selbst kenne ein paar die habens aber spielen kaum, ich versuch die immer zu überreden etc, bei einem hat es auch gefunzt und findet das Onlien Gaming geil^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln