Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Mit isen gegen bunkerndes Lorien
Lars:
Und? Die Grenzwächter und Bögen am Anfang verlieren gegen deine Späher wenn du es geschickt anstellst. Wenn du dann noch schnell Warge holst solltest du keine allzu großen Probleme kriegen. Dunis mit Feuerupgrade gegen seine Gebäude.
Elros:
Egal wie stark der bunkert, das Allheilmittel is eigentlich immer der Dunländerspam und damit mein ich wirklich SPAM ;) nich nur 3-4 Batts sondern richtig heftig reingehen mit 20-30 Batts (vor allem Fackelschleuderer) auf einmal und dann die Wargreiter und Uruks. Dunländer sind nur Kanonefutter und egal wie stark der bunkert oder wie lange, es geht immer, ich hab die Taktik lang genug getestet :D Und vor allem während dem Kampf immer weiter Dunländer und Warge ausbilden, Ressen solltest du genug haben wenn der auch schon bunkert...Sammelpunkt in die Nähe vom Kampf und vor allem mehrere Gebäude gleichzeitig ausbilden lassen...geht immer, da ist Isen eigentlich verdammt gut drin!
llcrazyfanll:
*hust hust* wir spielen mit 2X Kommandopunkte
ich habe einmal 40000 Ressis (isen halt ) dunländer verepulvert, die sind nicht rangekommen. Dann wenn ich keine Ressis mer hab kommt er und zerlegt meine Base
Lord of Mordor:
Dann warte nicht, bis jeder von euch 40000 Rohstoffe hat :P Isengart kann von Anfang an Druck machen.
llcrazyfanll:
Naja ICH hab 40000 (ich weis nicht worein ich es stecken soll :() er nicht
p.s. map ist nie fdi weil da bei ihm asynch kommt, meistens größere maps bei denen er sich gut einbunkern kann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln