Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Mit isen gegen bunkerndes Lorien

<< < (3/7) > >>

llcrazyfanll:
Naja er kann sich am anfang mit 2 batas bogenschützen sehr gut einbunkern und sobald er flets hat geht garnichts mehr...
p.s. wargstart geht auch nicht gut weil er die sehr schnell tötet

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eben, dass fällt mir auch gerade ein. Rushe doch mit Fackelwerfern. Mit denen machst du die Lórien-Gebäude schnell platt, bzw verschaffst dir gleich am Anfang einen großen Zeitbonus.

Und beim rushen geht es auch um's rushen. Dabei sollte er noch gar keine Flets haben.

Lócendil:

--- Zitat von: llcrazyfanll am 23. Jan 2011, 17:46 ---Naja er kann sich am anfang mit 2 batas bogenschützen sehr gut einbunkern und sobald er flets hat geht garnichts mehr...
p.s. wargstart geht auch nicht gut weil er die sehr schnell tötet

--- Ende Zitat ---
sobald er Flets hat, soltest du Warge (werden vom pfeilhagel nicht erwischt) haben, um die Bogis dahinter zu killen (manchmal von der Seite agieren, um evtl. Grenzwächtern aus dem Weg zu gehen und immer wieder mit den Wargen hit and run) ODER du spamst weiter mit Dunländern (Fackeln bei den Axtwerfern nicht vergessen!) und gehst auf Rammen, um dich der Flets zu entledigen.

Lars:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 23. Jan 2011, 17:44 ---Ich würde einfach mal versuchen, ihn gar nicht so weit kommen zu lassen.

--- Ende Zitat ---
Richtig, dank der etwas ...ähm...fragwürdigen Balance hast du keine Chance, wenn Lorien sich aufbauen kann. Das heißt: Späherstart, alle Dunicreeps holen, direkt Druck machen, auf Warge und Dunis gehen -> frühes gg. Wenn du das nicht schnell schaffst hast du keine Chance mehr.

llcrazyfanll:
also er macht es  anfangs so ( hab ich vergessen zu schreiben) :er baut sich 2 bats bogis dann grenzwächter dann flets.
mein start ist meistens: Späher Sägewerk, Späher Sägewerk-> creepen
und ich bau mir (mein fehler ) immer eine zu große eco auf und wollte fragen ob mam das iwie kontern kann...
weil es kann ja eigentlich nicht sein das man mit geuppter kavallerie nicht geuppte bogis kontern kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln