28. Mai 2024, 03:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Anti-Diät  (Gelesen 4979 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Anti-Diät
« Antwort #15 am: 28. Jan 2011, 09:50 »
Also ich hatte früher schon immer versucht möglichst viel zuzunehmen - genau wie ein Kumpel. Wir waren bedie total untergewichtig und in der Zwischenzeit haben wir es einigermaßen auf Normalgewicht geschafft. Als eine Beleidigung würde ich so eine Frage nicht ansehen - nur weil in der heutigen Welt Untergewicht den meisten Leuten egal ist, heißt das nicht, dass das nicht ebenso ein Problem sein könnte wie Übergewicht.
Mir persönlich hat sogar viel Bewegung dann beim Zunehmen geholfen... Muskeln wiegen auch ordentlich.^^ Aber das hilft wohl eher über einen langen Zeitraum gesehen.
Ansonsten:
Außer Stammgast bei Fastfoodketten zu werden kann auch die Dönerbude von neben an helfen.

Wenn es aber nur so etwas wie eine Wette ist:
Lass es sein, das ist idiotisch.^^

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Anti-Diät
« Antwort #16 am: 28. Jan 2011, 11:12 »
Was gewinnst du denn, wenn du die Wette siegreich abschließt?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Anti-Diät
« Antwort #17 am: 28. Jan 2011, 11:27 »
@ Gnomi
Es ist laut Aussagen eine Wette und auf diesen Informationen beruht mein Post. Würde es sich um Untergewicht handeln, sähe das ganz anders aus. Ich war selber die größte Zeit meinen Lebens untergewichtig und weiß wovon ich spreche. ;)

Sport zu treiben ist da wirklich eine gute Methode. Man setzt gesund Masse an. Mit ausreichend gesundem Essen eine sehr gute Kombination. Ausschließlich oder viel Fastfood und andere ungesunde Fressalien sind aber auch hier wieder der falsche Weg. Wie gesagt, tut das dem Körper nicht gut, egal wieviel man wiegt. Zudem ist es auch förderlich bei Untergewicht einen Arzt aufzusuchen, mit dem man sich beraten kann.

Ich bin mein Untergewicht z. B. falsch angegangen und habe einfach das gegessen, was mir schmeckte und auch reinhaut. Das rächt sich nun (Blutwerte, Leber,...).

MfG

TWKoA
« Letzte Änderung: 28. Jan 2011, 11:39 von The Witch-King of Angmar »

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Anti-Diät
« Antwort #18 am: 28. Jan 2011, 11:55 »
Mach es wie ein Hobbit:
Frühstück, 2. Frühstück, brunch, 12-Uhr Imbiss, Mittagessen, 3 Uhr (mit Kuchen), Abendessen (lang ausgedehnt über mehrere Stunden), und zu guter letzt das Nachtmahl.

Ganz wichtig ist es noch sich möglichst wenig zu bewegen...

Ob das gesund ist, ich weiss nicht....

Also das ist ziemlich genau mein Tagesablauf.  Habe zwar auch einige Kilo Übergewicht, würde mich aber nicht als allzu dick oder gar fett bezeichnen. Von daher ist das wohl wirklich ne gute 'Taktik' um ein paar Pfunde mehr auf die Hüften zu kriegen....
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re:Anti-Diät
« Antwort #19 am: 28. Jan 2011, 12:06 »
Ich Frage mich, warum der thread offen bleibt.

Wenn jemand krankhaft untergewichtig ist, sollte man einen Arzt aufsuchen und nicht Ratschläge von fremden in einem Forum zu SuM Modifikationen beherzigen.

Wenn es um eine Wette geht, sollte man sowas schon garnicht unterstützen.

Jemanden Tipps geben, die gesundheitliche Schäden zur Folge haben könnten sind aus jeder Sicht verantwortungslos! Wir sind keine Ärzte und sollten in solch heiklen Dingen lieber den Mund halten. Die Gesundheit ist zu kostbar um sie mit sowas aufs Spiel zu setztn!!

Das ist doch hier kein medizinisches Forum um solche Probleme zu behandeln.

Gruß

Saurin der Große
« Letzte Änderung: 28. Jan 2011, 12:11 von Sauron der Große »
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Anti-Diät
« Antwort #20 am: 28. Jan 2011, 12:22 »
Im Prinzip bin ich da gleicher Meinung. Für eine Wette seine Gesundheit zu zerstören oder zu gefährden halte ich für dumm. Ich rate dir davon stark ab, denn Übergewicht ist etwas worüber man spassen sollte. Ich für meinen Teil bin natürlich perfekt. :P Nein, ich bin leicht untergewichtig, aber in keinster Form im problematischen Bereich.
Wenn du die Wette umbedingt gewinnen willst, dann mach Blei in deine Schuhe. :D

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Anti-Diät
« Antwort #21 am: 28. Jan 2011, 12:24 »
Der Logik kann ich mich nicht entziehen. Inzwischen müsste wohl alles was gesagt werden kann, auch gesagt sein. Was du daraus machst, ist dir überlassen Karottensaft. Insofern:

- close -