Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...
Azog:
Nebelberge Orks,Orks...Orks,Trolle und Spinnen und bei Genügend Geld Spinnen Katapulte das ist das Konzept zum Sieg.(und ähm Buhrdur ist auch nicht schlecht)
llcrazyfanll:
--- Zitat von: Saurons Auge am 13. Feb 2011, 10:44 ---Nebelberge Orks,Orks...Orks,Trolle und Spinnen und bei Genügend Geld Spinnen Katapulte das ist das Konzept zum Sieg.(und ähm Buhrdur ist auch nicht schlecht)
--- Ende Zitat ---
ich würde noch Riesen mit dazu nehmen (so viele wie erlaubt sind (meistens 2 oder 3))
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: llcrazyfanll am 13. Feb 2011, 10:32 ---
--- Zitat von: Rogash am 12. Feb 2011, 23:31 ---Also ein kleiner Rogitipp, der mir immer sehr geholfen hat:
Bunkert doch im Gegnerischen Lager^^
Hört sich doof an, aber wenn mans erstmal hinbekommen hat ist das Spiel so gut wie gewonnen^^
Also nicht umbedingt bunkern, aber man kann sein Lager direkt ins oder vors gegnerische Lager packen, das hilft wirklich sehr^^
--- Ende Zitat ---
du weißt schon, dass das lame ist (schau mal die kommentare im replay bereich zu deinem spiel gegen zuntion an).
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,225.465.html
--- Ende Zitat ---
Warum sollte das Lame sein?
Bunkern im eigenen Lager ist Lame-Weil es kaum verhinderbar ist. Aber wenn du es schaffst, eine zweite Festung, Türme und Einheitengebäude vor die gegnerische Festung zu bauen, dann hat dein Gegner entschieden etwas falsch gemacht. :P
Du kannst genauso sagen, es wäre Lame, Reiter zu bauen, wenn der Gegner nur Bogenschützen hat-Schließlich vernichtest du ja mit einer Armee zum halben Preis von seiner seine Armee.
Mîlûr der Helle:
--- Zitat von: llcrazyfanll am 12. Feb 2011, 22:40 ---Außerdem kommt es auf das Volk an so ist es mit Nebelberge noch ineffektiver zu bunkern als mit Gondor.
--- Ende Zitat ---
Tut mir sehr leid aber als ich das gelesen habe konnte ich nicht anders als was dazu zu sagen.
Wenn du mit Nebelberge Spinnenkatapulte baust und die in einer Reihe bombadieren lässt und da dann noch mit Giftpfeilen aufgerüstete Orkbogenschützen in Türme zwischen die Katapulte stellst kommt da kaum etwas durch.
Azog:
Empfehlenswert ist auch immer zuerst anzugreifen damit der Gegner nicht so leicht in dein Lager kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln