Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion

Elvenstar ohne Kampagne?

(1/11) > >>

Manuel2811:
So,

ich muss mal leider eine sehr unangenehme und zugleich beschämende Umfrage starten. Ich verzweifel jetzt schon seid etlichen Tagen und das mehrere Stunden täglich am Wiederherstellen der Kampagne. Ich habe auch schon etliche erfahrende Modder diesbezüglich gefragt. Leider weis selbst von denen niemand einen Rat. Deswegen wollte ich alle noch interessierten hiermit fragen, ob es ok wäre, die neue Version des Elvenstar Mod auch ohne funktionierende Kampagne zu starten. Im Endeffekt sind an der Kampagne sowieso nur minimale Veränderungen vorgenommen ( siehe EM 5.8 ) was also keinen allzu großen Unterschied zur originalen Kampa macht.
Mein Hauptanliegen war eben der Multiplayer-Modus, welcher mir bisher auch sehr gut und ausgereift gelungen ist. Leider ist deswegen die Kampagne bei meiner Arbeit in den Hintergrund geraten, weshalb es mir heute einfach unmöglich ist nach Monaten Arbeit den Fehler zurück zu verfolgen. Stimmt einfach ab und gebt bitte auch ein Kommentar zu eurer Entscheidung. Ich werde je nach Ergebnis darauf Rücksicht nehmen.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod I

P.S.: Khazad Dhum KI ist momentan in Arbeit, sollte also bald releasen können.

Ellesar:
Naja ich fande die Kampa von SuM 1 immer voll geil aber so schlimm ist es auch nicht wenn es keine Kampa geben wird  ;)

Rabi:
Kann mich Ellesar nur anschkießen.

Akhorahil:
würd ich auch nicht schlimm finden. auf die paar änderungen kann ich auch verzichten  :D

Sauron der Dunkle:
Naja.........ich werde die Kampagne vermissen aber schlimm ist es auch nicht ;)
Vllt bekommste sie ja auch noch hin (Wunder passieren) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln