Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion

Elvenstar ohne Kampagne?

<< < (2/11) > >>

No1Gamer:
Ich würde schon gerne mit Campa spielen, da ich ja kein Multiplayer bei SUM spiele. Von daher wäre es mir schon wichtig, aber da ich ja seit einiger Zeit mit Manu das Problem gesucht habe (und nichts gefunden -.-), schätz ich mal, dass man EM ohne Kampa releasen sollte, denn das Problem zu finden könnte noch seeehhhr lange dauern. Aber man könnte ja nach dem Release nochmal versuchen das Problem zu finden, da man ja dann keine "Druck" von den Fans mehr hat. Und wenn man dann noch was findet könnte man ja einen kleinen Patch nachschieben.

Gnomi:
Was passiert denn bei der Kampagne?
Aber ich wäre auch für ohne Kampagne releasen.^^ Spiele fast nur MP.

miepmiep:
Ich finds überhaupt nicht schlimm!

Wenn man bedenkt das die Kampa im EM nur 2!!! Missionen wirklich verändert ( glaub ich zumindest), ist es nun nicht gerade schlimm das sie nicht funktioniert. Wer Kamap spieln  will kann ja einfach SuM ohne Em starten und gut is...

No1Gamer:

--- Zitat von: Gnominator am 23. Jun 2008, 13:47 ---Was passiert denn bei der Kampagne?
Aber ich wäre auch für ohne Kampagne releasen.^^ Spiele fast nur MP.

--- Ende Zitat ---

Die Campa bleibt beim starten des ersten Levels einfach hängen und stürzt ab.

Gnomi:
Also liegt es wohl nur am ersten Level? Was für ein Fehler kommt denn? Game.dat oder etwas genaueres?
Liegt es vielleicht an dem Balrog?^^ (anstatt dem Balrog kam bisher doch immer Grond...vielleicht läuft da jetzt was schief?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln