Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion

Elvenstar ohne Kampagne?

<< < (6/11) > >>

Manuel2811:
xDD Hm...das stimmt wohl....dann hatte ich mir im Geiste einen falschen Namen gemerkt ^^ Na ja...jetzt isses ja geklärt  :P

Aber jetzt wenn ich so drüber nachdenke....deine Eltern haben ja echt nen grausamen Humor bei der Auswahl deines Namens gehabt  :D :D

Elendur...:
^^

manuel mal noch ne andere frage (die hat jetzt nichts mit der mod zu tun) was ist mit dem rest der elvenstar mod crew eig. hatten die kiene lust mehr? Oder Sind aus privaten Gründen zurückgetreten? Oder haben sind die anderen Mods beigetreten?

also von wem ich mal gelesen hab war mal "Metzman" aber sonst kenn ich keinen war die ursprüngliche Modcrew groß???

MfG

Elendur

Manuel2811:
Ja hupsi...ich sollte vielleicht doch mal öfter das Forum durchgucken..hab deinen Post jetzt erst gesehen. Um deine Frage zu beantworten:

Von jeder deiner Theorien ein bisschen von allem ^^

Einige hatten keine Lust mehr, andere haben sich von heute auf morgen nicht mehr gemeldet, andere hatten keine Zeit mehr, andere haben sich augeführt und sind anschließend anderen Mods beigetreten etc etc...hat eben alles mit der Zeit seinen Lauf genommen.

Esdalan:
Moin, es gibt doch auch die ElbensternMod 5.0, bei der funktioniert die Kampa ja noch... und so viele Bugs waren da nu auch nicht...

Don-DCH:
Bei mir stürzt der Elvenstar leider ab :(
im LAN game 2 mal XP
und nach ein paar minuten kommt ein Gamecrash :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln