Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Ankündigungen und Diskussion

Elvenstar ohne Kampagne?

<< < (10/11) > >>

Manuel2811:
Hoi...freut mich das du detailiert deine Vorstellungen einmal geschildert hast. Bekannte Bugs aus der Vers. 6.0 sind bereits möchte ich meinen alle ausgemerzt. Einige deiner Vorschläge die du gemacht hast wurden vor langer Zeit schon von mir selber eingebaut. Andere Vorschläge von dir, wie Schwanenritter oder diverse Helden entfernen lehne ich strikt ab. Am Balancing wird gerade fleißig herumgeschraubt und es werden denke ich einige staunen, was sich diesbezüglich alles getan hat seid der letzten Version. Auch kamen natürlich diverse Erneuerungen dazu, etwaige Fähigkeiten etc wurden unter anderem auch entfernt. Ich kann noch einmal nur an eure aufrichtige Geduld appellieren und hoffe inständig, dass später viele der Ansicht sind, dass sich das Warten sehr gelohnt hat.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod

Elandir:
Alles klar,
aber was ist denn jetzt mit der kamapgne?
Hast du bereits, oder planst du einige meiner Vorschläge einzubauen?
Also ich fänd es ziemlich (und da bin ich sicher nicht der einzige^^) gail, wenn die Armeen mehr zusammengefügt werden würden:
In der guten Kampagne nur noch eine Armee nach Minas Tirith,
In der bösen nur noch eine Isen Armee nach Helms Klamm.
Wäre um einiges näher an LotR und würd auch deutlich mehr Fun bringen  :P
Und neue Helden wie zum Beispiel Rhadagast in der Kampa fänd ich wie gesagt auch ziemlich krass ^^

Manchmal hat man Halt einfach kein Ehrgeiz auf Mp ^^

lg

Elessar Telcontar:
Also aRmeen zusammenfügen in der bösen Kampa ist ne sehr gute Sache.

In der Guten Kampagne wäre das aber auch irgendwie witzlos wenn man 2 Völker zusammenlegt und dann auch viel zu viele Helden hat.

Du musst bedenken, das die Zusammenlegung nicht die Kommandopunkte verdoppelt, was auch dann wiederum imba wäre  [ugly]

Elandir:

Also ich find dass es ina Kampa ja vor allem um Fun gehen sollten --
Und nach meiner Erfahrung versagt Rohan in den Missionen nach Minas Tirith ziemlich ..
Außerdem würds finde ich auch mehr LotR entsprechen, da die Überlebenden von Minas Tirith ja sowohl im Buch wie auch im Film gemeinsam gegen das Böse ziehen, und nicht so wie im Sum schwachsinniger Weise nur eine Armee zum Schwarzen Tor zieht und sich die andere erst nach einiger Zeir rufen lässt..
Also ich fänds geil  ;)

No1Gamer:
Dann sollte man aber auch den anderen Aspekt betrachten, nämlich die Truppen. Beim schwarzen Tor hat man nicht so viele Truppen. Aber wenn man beide Armeen zusammenlegen würde, dann würde ja der ganze Bildschirm voller Truppen sein, was ich wiederrum langweilig finden würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln