28. Mai 2024, 06:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: kann mir vielleicht jmd helfen?  (Gelesen 1577 mal)

Paul

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
kann mir vielleicht jmd helfen?
« am: 1. Feb 2011, 18:20 »
hey,
also ich bin verrückter herr der ringe spieler und spiele das Spiel seit Jahren und dann habe ich mir  vor gut einem halbe Jahr den Mod 3.5 gedownloaded und dieser wurde von meinen Eltern gelöscht  :-| und jetzt will ich mir den wieder downloaden aber es gibt ja kein mod 3.5 mehr und deswegen hab ich mir den runtergeladen. Dann kam ich soll mir den Patch 2.01 oder so holen, was ich auch gemacht habe und danach kam ich brauch den Mod 3.5 um den Mod spielen zu können=(aber den kann ich mir nicht downloaden =( könnt ihr mir bitte sagen, wie ich den Mod wieder spielen könnte? dann wäre ich euch sehr dankbar
MFG

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:kann mir vielleicht jmd helfen?
« Antwort #1 am: 1. Feb 2011, 18:22 »
Hallo Paul,
hier befindet sich der Supportbereich:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,6999.0.html

Erst durchlesen, vielleicht erübrigt sich dann schon deine Frage. Wenn du immer noch keine Lösung findest, kannst du in diesem Thread gerne noch einmal deine Frage stellen bzw. dein Problem erläutern.