30. Apr 2024, 18:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Im Zeichen der Weißen Hand  (Gelesen 23124 mal)

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #15 am: 24. Jun 2008, 13:07 »
Uahhh da es gestern ein bisschen zu spät war, muss ich heute ein ....


RIESEN GROßES LOB aussprechen  (**)


Text : Genial spannend.
Saruman : Extrem buchgetreu
Musik : Ohne Worte  :o
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #16 am: 24. Jun 2008, 14:01 »
wow klasse. auch von mir ein GRO?ES LOB.

Der Text hat mir mal wieder super gefallen, die Musik ist klasse und Saruman gefällt mir eh am besten.

Man was freu ich mich  (**)

Galadrielinkarnation

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Die Welt ist scheiße..MACH GLITZER DRAUF!!
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #17 am: 24. Jun 2008, 15:24 »
Ich verpasse der Stimmung mal einen kleinen Dämpfer^^

Der Text ist dir sehr gut gelungen, Ea..ich ziehe meinen Hut davor^^
Die Musik ist auch klasse, auch wenn ich denke, dass diese immer noch nicht wirklich HdR-Feeling so vermittelt, wie sie soll xD (Tut mir voll Leid, aber meine Meinung^^)

UNd Saruman ist, wie ich finde, eher suboptimal geworden, da ich mich einfahc nicht mit diesem Guck-mal-hier-Ich-bin-eine-Discokugel-Effekt anfreunden kann. Es wirkt auf mich zwar gut durchdacht, aber im Endeffekt finde ich es eher schlecht umgesetzt ;)

Aber da kann man sich drüber streiten und ist sicherlich auch Ansichts- und Geschmackssache xD
Die Welt ist scheiße: MACH GLITZER DRAUF!
Die Welt ist ein Arschloch und Alkohol ist doch eine Lösung!
An die lieben Menschen: Auf'm Tisch steht ne Tüte "Leck mich am Arsch"...greif zu!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geh und spiel mit was Giftigem!!

URL=http://imageshack.us][/URL]

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #18 am: 24. Jun 2008, 16:05 »
großes Lob an Euch Saruman der Vielfarbige ist sone Sache das kann klappen oder total schiefgehen aber ich finde Ihr habt das gut gelöst obwohl die Ähnlichkeit mit einer Discokugel nicht zu verleugnen ist*achtung Witz* aber er gefällt mir gut ich freu mich schon richtig auf 2.2 das wird genial
nein aber jetzt im Ernst so hab ich mir Saruman als Vielfarbiger vorgestellt Hut Ab vor dem Team
« Letzte Änderung: 24. Jun 2008, 19:53 von Lord of Doom »
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #19 am: 24. Jun 2008, 17:59 »
Mal wieder ein klasse Update!

Geschichte is megacool, Soundtrack ist sehr schön...
nur die Discokugel [uglybunti] will mir nicht so ganz gefallen, aber ich denk man kann sich dran gewöhnen.

Bin rasend gespannt auf die Spielweise der beiden überarbeiteten 2.2-Völker (**)

MfG,

ReiFan
« Letzte Änderung: 24. Jun 2008, 18:00 von ReiFan01 »
Was mich nicht umbringt ist tot!

Ravencrest

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 80
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #20 am: 24. Jun 2008, 18:19 »
Ist das 2 überarbeitete Volk jetzt eig wirklich Rohan, oder denke ich die ganze Zeit falsch? [ugly]

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #21 am: 24. Jun 2008, 18:19 »
Das sagen wir doch nicht :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Kadafi

  • Gast
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #22 am: 24. Jun 2008, 19:18 »
Saruman ist einfach geil geworden, und wer ihn kritisiert sollte einen besseren vorschlag zur umsetzung bringen :P im buch wird er genau so beschrieben...seine farbe war nicht klar deutbar, immer wieder wechselnd von einem farbton plötzlich in einen ganz anderen...und so wie er jetzt gemacht ist, ist er so nahe an der buchbeschreibung wie es in sum2 möglich ist.


im banner ist ein rechtschreibfehler... die "weiSe" hand xD

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #23 am: 24. Jun 2008, 19:25 »
Also ich kann mich hier Kadafi nur anschließen.

Im Buch wird er eben so beschrieben, bei jeder seiner Bewegungen änderte er die Farbe seines GEwandes. Es war einer der Gründe, warum mir Peter Jacksons Umsetzung vom HDR nicht gefallen hat.
Und eine Discokugel....naja....er strahlt ja nicht....und wir sollten uns überhaupt bedanken, dass das Team sich die Mühe macht und an einer so buchgetreuen Umsetzung arbeitet.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #24 am: 24. Jun 2008, 19:27 »
Es hat seinen Grund, dass PJ das nicht umgesetzt hat - es ist tatsächlich, selbst wenn es perfekt umgesetzt ist, gewöhnungsbedürftig. Es gibt halt Sachen, die sich schön lesen, aber schwer visualisieren lassen ;)

Eas Version ist die erste Version des bunten Saruman, die auch mir gefällt, aber ein bunter Bösewicht ist halt nicht jedermanns Sache ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Galadrielinkarnation

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Die Welt ist scheiße..MACH GLITZER DRAUF!!
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #25 am: 24. Jun 2008, 19:46 »
Also ich kann mich hier Kadafi nur anschließen.

Im Buch wird er eben so beschrieben, bei jeder seiner Bewegungen änderte er die Farbe seines GEwandes. Es war einer der Gründe, warum mir Peter Jacksons Umsetzung vom HDR nicht gefallen hat.
Und eine Discokugel....naja....er strahlt ja nicht....und wir sollten uns überhaupt bedanken, dass das Team sich die Mühe macht und an einer so buchgetreuen Umsetzung arbeitet.

Natürlich honoriere ich die Leistung des Teams xD..also für mich hat er eine gewissen Ähnlihckeit von einer Discokugel...
Aber zuerst mal schaue ich mir das Ingame an^^..aber ich kan mich LoM nur anschließen..ein bunter Bösewicht..das passt irgendiwe nicht xD
Die Welt ist scheiße: MACH GLITZER DRAUF!
Die Welt ist ein Arschloch und Alkohol ist doch eine Lösung!
An die lieben Menschen: Auf'm Tisch steht ne Tüte "Leck mich am Arsch"...greif zu!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geh und spiel mit was Giftigem!!

URL=http://imageshack.us][/URL]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #26 am: 24. Jun 2008, 20:30 »
Wie bereits erwähnt ist es ein gewagter Schritt und ich denke die Umsetzung ist mir egtl ganz gut gelungen, zumal es wirklich schwer war, den Modeleffeckt genau so hinzubekommen ;)
Natürlich gibt es immer ein für und wieder, aber am besten schaut ihr euch das mal ingame an.
@Kadafi: Thx für dein großes Lob.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #27 am: 24. Jun 2008, 20:53 »
Ich will eure Arbeit nicht zunichte machen, aber ich finde, dass man vielleicht eher etwas mit dem Stab machen sollte. Hat sich sehr viel Zeit gebrauch dies zu realisieren............
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #28 am: 24. Jun 2008, 21:10 »
Wieso mit dem Stab? Der Stab wurde in der Hinsicht nicht beschrieben, sondern das gewand von Saruman selbst.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #29 am: 24. Jun 2008, 21:13 »
Ja aber ich will nur sagen, dass dieses Gewand mir persönlich nicht gefällt. Irgendwie ist Saruman dann eher einer der PEACE-leute......

Nur meine Meinung, macht was euch gefällt...ruinieren könnt ihr diese Modifikation fast nicht mehr  :D
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell