30. Apr 2024, 20:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Im Zeichen der Weißen Hand  (Gelesen 23126 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #45 am: 26. Jun 2008, 20:37 »
Oder man könnte seine Kleidung zusätzlich noch mit schwarzen Tribals ausstatten und den Effekt noch ein Bisschen verstärken.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #46 am: 27. Jun 2008, 15:51 »
also ich finde die idee genial und bin da auch nicht so "konservativ" auf das böser typ muss böse reinschaun schema drauf sag ich mal^^

also ich ganz mir gut vorstelln wie er das böse im schaffspelz ist sag ich mal wirkt vieleicht sogar freundlich durch das bunte gewand doch dann skruppelos und gnadenlos das fänd ich richtig geil also von mir aus ruhig mehr mut zur farbe^^ also ich find das  saruman  hier nicht als hippie oda diskokugel hingestellt werden sollte und wär sich hier den zorn isengarts auf sich zeiht sollte das nochmal überdenken den diese "diskokugel" is gefährlich^^

mfg bsarthas

Saruman

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #47 am: 28. Jun 2008, 12:11 »
könntet ihr nicht ein video von Saurmans Ringfähigkeiten machen???....so wie das von Gandalf. das wär einfach [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti].....thx
Cuiva nwalca Carnirasse!
Nai yarvaxea rasselya!
Taltuva notto-carinnar!
....
Erwache, grausamer Caradhras!
Dein blutgefärbter Gipfel soll auf die Köpfe der Feinde fallen!

AmosVogel

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #48 am: 28. Jun 2008, 23:29 »
gut ich eigentlich denke, dass diese neue Saruman wirklich zeigen uns die Macht der vielen farbigen-Bühne ... Ich habe beobachtet das Video & ich denke, das ist unglaublich ...
aber ich bin immer noch denken, wie er werden sehen, mit dem Ring ... aber es darauf ankommt, nicht weil sie habe einen guten Job :) ;), und ich weiß, werden 2,2 wunderbar!

Es tut mir leid, wenn dies nicht ein gutes Deutsch  :)... XD
"Viva México"

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #49 am: 29. Jun 2008, 08:42 »
Also ich mag den neuen Saruman. Meiner Meinung nach bringt der das Trügerische noch besser rüber und auf die neuen Fähigkeiten bin ich schon sehr gespannt.

@ AmosVogel: In my opinion that german was good. You didn't ,ore than 2 or 3 mistakes and everyone who wants could read your text and understand it. I can see that you wanted to do all right!
Excuse if that wasn't good English.

Sry für diesen off Topic Kommentar aber ich finde man muss diese Mühe auch loben diese sich AmosVogel gemacht hat auch wenn man nicht im Team ist.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

AmosVogel

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #50 am: 29. Jun 2008, 20:37 »
thx für das Lob   Ich bin was ich bin  :)... Ich versuche, mein Bestes tun (nur ein wenig, weil alles, was Sie tun).
& Englisch für Ihre ... Ich glaube, Sie sprechen es besser als ich   :P

Nun ein kleines offtopic Kommentar: ich weiß nicht warum, aber warum die Isengard's Ballista ist zu schwach und Hobbit's ist zu stark (vielleicht, weil's The Hobbit Nutzung Feuerwerk ...) Ich hoffe, Sie erklären mir

THX ...!!!!
"Viva México"

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #51 am: 30. Jun 2008, 00:07 »
@Amos:
Yes you're right i thougt it too, when i play against Imladris and that Hobbit-Balista is much cheaper. But i think that's a Balance Problem, there's an extra thread ;). And maybe that topic too.

@ all:
Entschuldigung, dass ich den Begriff Discokugel in die Welt gesetzt habe. Ich bin nun mal mehr vom Film fasziniert statt vom Buch, wobei alle Ideen darauf aufbauen. Und seitdem ich dass Buch lese finde ich es schade wieviel Jackson vergessen oder bzw. geändert hat.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #52 am: 6. Jul 2008, 19:44 »
mal was anderes darf ich das banner in einem anderen forum benutzten
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #53 am: 6. Jul 2008, 19:47 »
Natürlich, Werbung ist doch immer gut. :)

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Im Zeichen der Weißen Hand
« Antwort #54 am: 7. Jul 2008, 17:59 »
tststss ada ada...
du musst doch sagen das UMBEDINGT ein link auf mu sein muss^^