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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 233969 mal)

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1050 am: 30. Sep 2011, 15:23 »
0:21: Alle Gondorhelden, dazu gab es zu der Zeit noch denethor als baubaren Held. der 25er Spell ruft Tom Bombadil und Goldbeere. Tom war da viel stärker und hatte mehr Fähigkeiten.
0:43: Erkenbrand, kommt mir dem Westfoldspell.
0:59: tol in gaurhoth
2:16: Teilweise gab es die nie bei Isen (Saleme), der rest sind Gasthaustruppen, ausserdem war Mauhur früher ein baubarer Held.
3:20: Höllenschlund, kann durch den Hexenkönig mit Ring gerufen werden.
4:06: Scheint wohl so^^
0:56: Schonmal Sum2 gespielt?, da hat die Mordorfestung das als Finales Upgrade.

Vexor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1051 am: 30. Sep 2011, 15:25 »
http://www.youtube.com/watch?v=5V-MFlb_YMU

Einige Fragen zu diesem Video:
Um welche Helden handelt es sich bei 0:21? Auch die letzte Fähigkeit erscheint mir unbekannt.
Auch den 2. Rohanhelden bei 0:43 kenne ich nicht.
Um welches Gebäude handelt es sich, das Sauron bei 059 beschwört?
Bei 2:16 gibt es auch einige Isengardhelden, die nicht in der aktuellen version enthalten sind. Wer sind die?
Wer ist der erste Nebelheld bei 3:04?
Um welches Angmargebäude handelt es sich bei 3:20?
Ist das bei 4:06 Goldbeere, als erste Zwergenheldin?
0:56- ist das Barad-Dir IN der Mordorfestung?

Das Video sit von 2009 wenn du das gelesen hast, d.h eine zwei Jahre alte Edain-Version. Seitdem hat sich viel verändert (Helden wurden gestrichen, umgebaut, Fähigkeiten verändert, etc.).
Das meiste hat Resh ja schon erklärt.

Zu Goldbeere:
Sie war meines Wissens auch mal Gasthausheldin bei den Zwergen.


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Dark Mandy

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1052 am: 30. Sep 2011, 17:16 »
Es tut mir leid das ich das fragen muss aber. War jetzt die Balance. Das Update das bald kommt oder kommt noch eins bald ?
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
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Radagast der Musikalische

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1053 am: 30. Sep 2011, 17:21 »
Geduld ist eine Tugend! ;)
Das Update war vermutlich das, was "sehr bald rauskommen sollte und ein anderes soll in näherer Zukunft veröffentlicht werden. Einfach ein bisschen abwarten! Das Edain Team wird dich sicherlich nicht enttäuschen! ;)

MfG Radagast

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1054 am: 30. Sep 2011, 17:23 »
Der Balance-Blickpunkt war das nahende Update, von dem ich gesprochen habe. Wie gesagt steht mindestens noch ein weiteres Update an, aber wohl nicht ganz so bald ^^
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1055 am: 5. Okt 2011, 14:41 »
Warum könne Isengardschmelzöfen nicht normal leveln?
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1056 am: 5. Okt 2011, 15:26 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5823.0.html
Zitat
Zudem haben wir weitere Änderungen an Isengarts Wirtschaftssystem vorgenommen. Bis jetzt erschien uns dieses zu einfach für den Spieler. Es stimmt zwar, dass Isengart die potenziell beste Wirtschaft des Spiels haben sollte, aber sie sollte dabei für maximale Effizienz auch nicht zu simpel zu verwalten sein. Die Schmelzöfen haben einen kleineren Radius als alle anderen Wirtschaftsgebäude und sind ebenso produktiv. Dadurch kann man mehr von ihnen im Schutz der Festung bauen und sie sind schwerer zu überfallen. Um für diesen Vorteil zu kompensieren, leveln Öfen von nun an nicht mehr von selbst auf, sondern müssen gegen Geld aufgewertet werden.

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1057 am: 5. Okt 2011, 16:27 »
Eigentlich wollte ich dies in das Feedback zu Konzeptupdate #17 schreiben. Allerdings wollte ich nicht eine Frage in einem über 30 Tagen nicht genutzten Thread schreiben.
Meine Frage ist: Was geschiet mit von Mornamath unterwanderten Einheiten, wenn sie in Türme geschickt werden? Ist dies möglich? Und was würde dann mit ihnen passieren, wenn der Gegner die Stufe 10 Fähigkeit von Mornamath aktiviert. Bricht dann ein Gemetzel im Turm aus, stürzt er ein? :D
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1058 am: 5. Okt 2011, 16:31 »
Und was passiert, wenn diese Einheiten in die Festung d.h. entlassen werden? Löst sich der Effekt dann auf? :D
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Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1059 am: 5. Okt 2011, 16:35 »
Wenn sie in der Festung entlassen werden, hören die Einheiten auf zu existieren.

Was beim Einquartieren in einen Turm passiert, weiß ich zugegeben selbst nicht, das habe ich noch nicht ausprobiert.
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1060 am: 5. Okt 2011, 16:38 »
Das müsste mal jemand ausprobieren, geht wahrscheinlich nur im Multiplayer. Nicht, dass auf einmal die ganze Karte vom Turm aus explodiert :o. Außerdem frage ich mich wie die Ki mit Morgomir umgeht?
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1061 am: 5. Okt 2011, 16:43 »
Warte sowas doch einfach ab und  scau dannw ie es ingame ist... warum musst du sowas, we die KI jetzt schon wissen? Bringt dir doch nichts. Geduld ist eine wunderbare Tugend.^^

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1062 am: 5. Okt 2011, 19:44 »
Mich würde mal interessieren, wie hoch das (der?) Polycount der EA-Uruk-Hai Modelle(auf höchsten Grafikeinstellungen) im Vergleich zu dem von euren (mittlerweile nicht mehr ganz so neuen^^) Uruk-Hai Modellen (Isengarts) ist [ugly]
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1063 am: 5. Okt 2011, 23:04 »
http://www.youtube.com/watch?v=5V-MFlb_YMU

Einige Fragen zu diesem Video:
Um welche Helden handelt es sich bei 0:21? Auch die letzte Fähigkeit erscheint mir unbekannt.
Auch den 2. Rohanhelden bei 0:43 kenne ich nicht.
Um welches Gebäude handelt es sich, das Sauron bei 059 beschwört?
Bei 2:16 gibt es auch einige Isengardhelden, die nicht in der aktuellen version enthalten sind. Wer sind die?
Wer ist der erste Nebelheld bei 3:04?
Um welches Angmargebäude handelt es sich bei 3:20?
Ist das bei 4:06 Goldbeere, als erste Zwergenheldin?
0:56- ist das Barad-Dir IN der Mordorfestung?

Das Video sit von 2009 wenn du das gelesen hast, d.h eine zwei Jahre alte Edain-Version. Seitdem hat sich viel verändert (Helden wurden gestrichen, umgebaut, Fähigkeiten verändert, etc.).
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Zu Goldbeere:
Sie war meines Wissens auch mal Gasthausheldin bei den Zwergen.

Genau das Video war es, warum ich letzte unglaubelich Sachen (die ganze Architektur, neue Helden, neue Effekte, neue Gebäude, Saruman auf dem Turm(!), Ringmechanik, neue Spells, etc.), da musste ich mir das einfach ziehen! Ging auch allen anderen so, denen ich das Video geschickt habe.  
Gibts irgendwo neuere Trailer von Edain?

/Edit: Und noch eine zweite Frage: Wie heisst die Hintergrundmusik und wo bekomme ich sie her?
« Letzte Änderung: 5. Okt 2011, 23:09 von Altro »

oekozigeuner

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1064 am: 5. Okt 2011, 23:17 »
so ich habe mal eine frage an resh, der meines wissens für die ki zuständig ist.... kann es ein das die ki (oder nur manche) auf die gebauten truppen eines menschlichen spielers "reagiert" ? besonders bei Angmar habe ich das gefühl das es so ist....

weil ich hatte letztens ein spiel  mit Angmar gegen eine Angmar Ki...
1. mein start ganz normal 2-3 bats speere, hawaldar etc... der normale ki start, dass ziehmlich früh wolfsreiter kommen blieb aus( die frage ist ob es an meinen gebauten speeren lag oder nur zufall).

2. das spiel zog sich was in die länge und da die ki keine wolfsreiter mehr gebaut hat(komischerweise^^) bin ich auf immer mehr axtwerfer umgestiegen.. und plötzlich wupps wurden von der ki wolfsreiter gebaut....

meine frage ist das alles nur zufall? oder kann die ki wirklich in gewisserweise reagieren?
und jetzt küsst euch