16. Jun 2024, 12:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 235947 mal)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1170 am: 5. Nov 2011, 17:45 »
Geplant habe ich sowas eigentlich schon, jedoch ist das sehr, sehr viel arbeit weswegen erstmal andere dinge auf meiner to do liste stehen^^
Vielleicht werde ich sowas mal umsetzen für Edain eigene Festungsmaps wie Dol Amroth und was immer noch kommen mag in dieser richtung ;)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1171 am: 5. Nov 2011, 17:50 »
Hallo edain Team ich hab mal ne frage werdet ihr die Helden Sowie Agandaúr aus war in the North in die edain einbauen

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1172 am: 5. Nov 2011, 17:54 »
Wissen wir noch nicht. Sobald das Spiel raus ist, wird sich das Team selbst dazu ein Bild machen.



Vor knapp 2 Wochen schon einmal gefragt und beantwortet ;).
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1173 am: 11. Nov 2011, 18:04 »
Ich konnte das noch nie ausprobieren, deshalb an dieser Stelle die Frage:
Tötet die Fähigkeit Selbstloses Opfer von Glorfindel auch Helden wie Sauron bzw. tötet sie wirkilich ALLE Helden?
« Letzte Änderung: 11. Nov 2011, 18:28 von KelThuzad »

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1174 am: 11. Nov 2011, 20:42 »
Dafür ist sie ja da: Für sonst unbesiegbare Monster. Du solltest dir nur eben gut überlegen, wann du sie einsetzt, da schließlich Glorfindel dabei selbst stirbt. Würde es sowas wie den Balrog oder Sauron nicht töten, wäre es wohl kaum erst auf Stufe 7 verfügbar.
Ob es überhaupt bei Helden allgemein geht, weiß ich nicht. Sie sind schließlich keine Monster (bis auf einige von ihnen), aber auf ein Geschöpf wie den Ringsauron sollte es wirken.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1175 am: 12. Nov 2011, 01:40 »
Es wirkt auf alle Helden und Monster.
Allerdings ist hierbei die Entscheidung des Spielers ausschlaggebend.
Bei Helden wie Gothmog, die nur sehr wenig kosten, lohnt es sich nicht, den Spell einzusetzen. Genausowenig wie bei Monstern wie den Höhlentrollen o.ä.
Diese sind die 3400 Kosten Rohstoffe, die Glorfindels Wiederbelebung kostet einfach nicht wert. Es sei denn, Glorfindel ist schon so stark angeschlagen, dass sein Tod ohnehin unvermeidlich ist.
Bei stärkeren Helden wie Gandalf, Sauron ect. oder beim Balrog ist der Spell aber durchaus nützlich.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1176 am: 12. Nov 2011, 18:13 »
Naja, also ich habe jetzt zweilmal gegen Isen gespielt (mit Hero-Submod, glaube aber nicht, dass das einen Unterschied macht) und so wie ich das gesehen habe, kann man den Spell nicht auf Helden anwenden, also Ugluk, Wulfgar und Sharku zumindest.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1177 am: 12. Nov 2011, 22:56 »
Das müsstest du dann eben nochmal für die normale Edain Version nachprüfen und gegebenenfalls im Bug-Thread posten.

Sie sollte generell aber auch auf alle Helden gehen  ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1178 am: 12. Nov 2011, 23:00 »
Generell finde ich übrigens Fragen in diesem Thread fehl am Platze, die man sich leicht selbst beantworten könnte. Es ist nun wirklich nicht schwer, Edain ohne Submod zu starten und die Fähigkeit selbst zu testen, da muss man nicht das Team oder andere User dazu bemühen.
« Letzte Änderung: 12. Nov 2011, 23:03 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1179 am: 12. Nov 2011, 23:01 »
Dürfen wir vor 3.7.5 mit einem Update rechnen?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1180 am: 12. Nov 2011, 23:02 »
Das auf jeden Fall ^^ Ich schreibe sogar derzeitig an einem Update, aber finde nicht so viel Zeit dazu, wie ich gerne hätte, deswegen hat es sich ein wenig verzögert. Wann es genau kommen wird, kann ich noch nicht sagen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1181 am: 13. Nov 2011, 00:54 »
Was hat euch eigentlich dazu bewegt, die drei Zwergenkasernen Lvl 1 mit unterschiedlichen Standardeinheiten zu füllen? Eisenberglanzen bzw. Axtschleuderer auf Lvl 2.
Soweit ich weiß, will man das ja wieder aufheben. Im Gameplay ist es auf jeden Fall ein Klotz am Bein...

gezeichnet
Whale


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1182 am: 13. Nov 2011, 00:56 »
Das diente einfach der weiteren Differenzierung und damit der Einzigartigkeit der drei Zwergenreiche. Da sich aber herausgestellt, dass dieses Feature mehr schadet als nützt, sind die Kasernen in der nächsten Version standardisiert und haben jeweils alle drei Grundeinheiten des entsprechenden Reiches auf Stufe 1.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1183 am: 13. Nov 2011, 17:27 »
Mal eine Frage:
Es ist schon eigentlich lange her das man etwas von 3.7.5 hört.
Wird es bald oder eine Information von 3.7.5 geben?

Mfg


Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1184 am: 13. Nov 2011, 17:29 »
Schau mal 3 posts über dir nach^^
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"