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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 234432 mal)

Adamin

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1260 am: 1. Dez 2011, 20:40 »
Zu solchen Detail-Fragestellungen gibt es keine festgelegten Grenzen.

Als Richtlinie gilt "Buch vor Film" und "Carroux vor Krege", aber da werden auch durchaus Ausnahmen gemacht, wenn es sinnvoll erscheint, oder schlicht dem Geschmack des Teams mehr gefällt.

Feste Ablehnungen sind in dem Falle meiner Meinung nach unnötig, da es mehr um das schlüssige Gesamtbild als um kleinliche Nomenklaturen gehen sollte.

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1261 am: 2. Dez 2011, 15:39 »
Kann es sein, dass auf der Karte Anfalas manchmal Horden von Korsaren gespawnt werden?
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Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1262 am: 2. Dez 2011, 15:42 »
Das siehst du doch, wenn du die Karte spielst.^^

Eandril

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1263 am: 2. Dez 2011, 15:45 »
Das wäre ja auch geschichtlich gesehen logisch, da die Korsaren diese Region Gondors nun mal häufiger angegriffen haben.

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1264 am: 2. Dez 2011, 15:46 »
Mich hat es nur etwas überrascht, als plätzlich die Nachricht kam "Sie haben den Baumeister erschlagen". Mich hat es nur verwundert. Gibt es das sonst noch wo, abgesehen von der Karte Dunland?
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Skulldur

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1265 am: 2. Dez 2011, 16:03 »
Auf Furten des Isen kommt nach einiger Zeit ne Isengard Armee.

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1266 am: 2. Dez 2011, 16:10 »
Es gibt auch auf einigen anderen Karten noch ähnliche Dinge, das sind bei weitem nicht die einzigen Karten.
Musst einfach Mal ausprobieren. :P

Der schwarze Heermeister

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1267 am: 2. Dez 2011, 16:27 »
Hallo Edain Team,
ich habe mir heute mal (gerade eben) mit finalbig angeschaut wie eure Mod aufgebaut ist. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Die Werte, die in der gamedata.inc stehen stimmen häufig nicht mit dem überein was ich im Spiel zu sehen bekomme, wenn ich mir z.B. die Gesundheit von Mollok ansehe (ich gehe während des Spiels mit der Maus über den) steht da er hat 5000 Lebenspunkte. Wenn ich mir den selben Wert in der gamedata ansehe steht da er hat 3200 Health. Ich habe extra getestet ob die Werte in der gamedata überhaupt etwas zu bedeuten haben, indem ich bei einer Festung den Preis veränderte und siehe da sie hat nur noch 4000 gekostet.
Daher meine Frage: Kann es sein, dass die Werte die uns während dem Spiel angezeigt werden garnicht stimmen?

thepinking

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1268 am: 2. Dez 2011, 16:52 »
Doch die Werte stimmen. Nur weil ein Eintrag "WILD_MOLLOK_HEALTH" heißt, muss das nicht heißen das er auch diese Werte verwendet. Welche Werte er verwendet siehst du übrigens in seiner ini.

Vaderion

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1269 am: 2. Dez 2011, 22:52 »
Ihr habt also mehere Lebensmengen werte für eine Person?
Interresant!
Nur Warum?


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Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1270 am: 2. Dez 2011, 22:58 »
Die Verweise da drinnen haben rein garnichts zu sagen... man könnte die auch "Haribo" nennen und sagen, dass das die Waffe der Goblins ist. Häufig sind das einfach noch alte Werte, die vom Original benutzt wurden, während Edain eben neue benutzt. Man hätte auch die alten überschreiben können, das ist aber relativ egal. Teilweise gibt es aber halt auch mehrere Einheiten "doppelt". Einmal in einer älteren Version und einmal in einer neueren und es ist hatl nur eines von beiden eingebaut, das alte ist jedoch noch in den Code vorhanden, falls wir da noch was brauchen oder was auch immer.

Vaderion

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1271 am: 3. Dez 2011, 16:52 »
Ah Danke schön.

Was wegen Nebelberge und dem Spell Pakt des Hasses:
Ich habs in den Nebelbugs net gefunden aber das kann doch eigentlich nicht absicht sein,dass man den Spell auf ne Creephöhle wirkt und die manchmal *bekehrt*wird und manchmal nicht ab und zu aber erst auch nach 3-4minuten.

Das kommt mir etwas seltsam vor.


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Alter Tobi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1272 am: 3. Dez 2011, 17:17 »
könnte auch ein Allgemeiner Bug sein bei mir hats mit sharku net geklappt
Nur das Original.

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1273 am: 3. Dez 2011, 18:19 »
Das ist kein Bug. Die Einheiten des Creep-Hortes gehören dir sofort. Rekrutieren kannst du dort aber erst, nachdem du ein entsprechendes Nebelberge-Gebäude gebaut hast, z.B. Schatzlager für Drachen-Creep oder Orkhöhle für Ork-Creep.

Vaderion

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1274 am: 4. Dez 2011, 00:16 »
Und wie steht das mit Wargen und Grabis?


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