26. Apr 2024, 06:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232085 mal)

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #615 am: 7. Jun 2011, 20:31 »
Wirken sich Führerschaften auch auf in Türmen stationierte Einheiten aus?
Und wirkt die Führerschaft eines Helden auch, wenn dieser in einem Turm steht, für Einheiten, die in der Nähe des Turmes stationiert sind bzw. für andere Einheiten in demselben Turm oder benachbarten Türmen?

Edit: Mich wundert, warum die Frage nicht beantwortet wurde ...  1) Sie wurde übersehen, 2) Sie ist vom Satzbau her unverständlich, 3) Die Antwort steht schon irgendwo, 4) Das Edain-Team weiß es selber nicht oder 5) Das Edain-Team möchte mir aus sonstigen Gründen nicht antworten.
Fragen über Fragen ...
« Letzte Änderung: 10. Jun 2011, 06:27 von Förster44 »
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #616 am: 9. Jun 2011, 17:34 »
Ich hab da eine Frage ( wer häts gedacht  ;) )

Werdet Ihr einen Konzept-Thread für den Ringkrieg aufmachen?

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #617 am: 9. Jun 2011, 17:38 »
Nein, weil die Funktionen des Ringkrieges bereits mehr als ausgeschöpft sind.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #618 am: 10. Jun 2011, 17:53 »
Warum spricht sich das Edain Team gegen die Moria-Map aus Schlacht um Mittelerde als Gefechtsmap aus?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #619 am: 10. Jun 2011, 17:56 »
Wo sollte Platz zum bauen sein?

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #620 am: 10. Jun 2011, 18:07 »
Des Weiteren gibt es wirklcih zwei wunderschöne Moria-Maps, welche meiner Meinung nach viel besser sind als die aus der Kampagne.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #621 am: 10. Jun 2011, 18:32 »
es gibt EINE wunderschöne Moria-Map, die andere sind paar Erhebungen mit Texturen drauf. Nicht besonders eindrucksvoll :D

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Cem887

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #622 am: 10. Jun 2011, 19:07 »
eine frage: ich habe sum 2 aufstieg... deinstalliert und wieder installiert. dann habe ich edain 3.7 geladen. aber irgendwie installiert er das nicht(mein pc) nach dem mal in der release datei das 3.7 /schwertsymbol anklickt,) ladet er bis 100 %, ich klicke auf fertig, dann passiert aber nichts mehr. Wenn ich manuell in der datei den edain starter anklicke, sagt kommt eine meldung:"Patch 2.01 muss noch instaliiert werden, bitte installieren sie diesen". kann mir bitte jemand weiterhelfen?

edit: habe selbst die lösung, glaube ich. mit 2.01 ist die normale version gemeint. werde den beitrag löschen, wenn sich meine vermutung bestätigt.
« Letzte Änderung: 10. Jun 2011, 19:31 von Cem887 »

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #623 am: 10. Jun 2011, 19:12 »
*Piep* Bitte wenden sie sich an den Support^^

Hast du den Patch 2.01 installiert?


Éothéod

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #624 am: 10. Jun 2011, 19:14 »
Hallo Zusammen,

ich wollte Fragen ob für den Edain Mod 3.7 noch ein Update raus kommt in dem die jetzigen Bugs Behoben werden? So wie bei 3.6 das 3.6.1 Update...

Oder muss man sich bis Edain Mod 3.8 gedulden :)

Grüße und Danke
Gimli: Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe.<br />Legolas: Wie wäre es stattdesssen Seite an Seite mit einem Freund?<br />Gimli: Ja, da hätt ich nichts dagegen.


Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #626 am: 10. Jun 2011, 19:17 »
@Spongebob:
Irgendwann wurde mal gesagt, dass an 3.7.1 gearbeitet würde. Das hätte man jedoch auch über die SuFu herausfinden können. (warum schreibe ich das zu fast jdem ersten Post von jemand neuen?? xD
)

Willkommen im Forum
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Azog

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #627 am: 10. Jun 2011, 20:37 »
Jedoch müsster er es eigentlich wissen da er schon set Dezember letzten Jahres drinne ist daher kommt das Willkommen auch etwas spät.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #628 am: 10. Jun 2011, 20:41 »
Manchmal meldet man sich aber schon an und postet dann doch nix, weil sich keine Notwendigkeit ergibt bzw sich das gefragte Problem, wegen dem man sich angemeldet hat, sich bereits erledigt hat - nicht jeder muss Posts jagen, manchmal wird das Forum auch schlicht für Infos genutzt.

Um nicht genauso OT zu werden wie du: Die 3.7.1 ist in Arbeit und enthält zahlreiche Bugfixes zu den geposteten Listen im Bugforum, bis zur 3.8 müssen wir also nicht warten ;)
Erst denken, dann posten.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #629 am: 11. Jun 2011, 12:42 »
Eine Frage , wieso gibt es Tore im Zwergenberg, wenn der Feind erstens auch so in den Berg kommt, ohne die Tore zu zerstören und zweitens halten die Tore ganze 30 sek und das gegen Bogenschützen (!!). Sind die Tore also nur optisches Beiwerk ?

Immerhin sind Zwerge gegen die KI nicht mehr zu gebrauchen. Zuvor habe ich es locker gegen 8 Brutale geschafft und jetzt bin ich in unter 2 min überrannt. Das kann es doch nicht sein oder ?


Zum ersten würde ich den passiv-aggressiven Unterton mal weglassen ;)
Also, dass Einheiten so in den Berg kommen ist auf manchen Karten einfach ein Bug, weil dort das Objekte der Map dafür sorgen, dass der Berg leider durchgängig ist. Das ist ein Bug, der schon gemeldet worden ist ( wenn man sich die entsprechenden Bug-Threads der Karten und Zwerge angesehen hätte) und an dem unsere Mapper schon arbeiten.
Wenn du noch Karten gefunden hast, die noch nicht gemeldet worden sind, nutze dafür doch bitte die entsprechenden Bug-Threads.

Das mit den 30 sek ist leider auch vollkommener Schwachsinn und eine reine Pauschalisierung. Was und wieviele Bogenschützen waren es denn, bzw. waren es Elite-Bogenschützen ( wie Thranduils-Bogenschützen), waren sie schon Stufe 5 oder höher, hatten sie Upgrades, wie Feuerpfeile/Silberdornen etc.
Sollten es wirklich einfache Bogenschützen gewesen sein, ohne Upgrades etc., ist deine Aussage schlichtweg falsch. Solltest du dennoch auf deiner Aussage beharren ist das eine Meldung für die Konzept-Diskussion Zwerge bzw. Balance-Diskussion. Solche Meldungen ( gilt auch für die Einheiten durch Berg-Geschichte) mit Bildern bzw. Replays belegen, sonst hilft das dem Edain Team sichtlich wenig.


Wenn du von der KI überannt wirst liegt das weniger am Volk, sondern vermutlich an deiner Strategie/Taktik und dem Level der KI. Reshef optimiert die KI von Version zu Version und so wird sie immer stärker. Du kannst eine Brutale KI aus der vorherigen Version meistens nicht mit der in der nächsten Version vergleichen. Vielleicht probierst du es erstmal eine Stufe niedriger, bevor du dich beschwerst.
Natürlich könnte dein Versagen auch mit deiner Anfangs/Aufbaustrategie zusammenliegen....wende dich doch an den Strategiebereich und schreib mal auf, wie du ein Spiel mit den Zwergen anfängst. Unsere erfahreren Spieler, wie Gnomi, MCM, Reshef etc., werden sicherlich, wenn sie Zeit finden, einen Blick drauf werfen und dir notfalls mit Tipps zur Seite stehen.

Ich hoffe ich konnte behiflich sein, einen schönen Tag noch  :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~