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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 234010 mal)

Wisser

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #870 am: 12. Aug 2011, 00:47 »
Soweit ich weiß nein. :) Viel Spass beim Konzept entwickeln.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #871 am: 12. Aug 2011, 01:09 »
Tol-in-Gaurhoth ist bereits als Modell in der Mod enthalten, Gorthaur beschwört es auf Lvl 10.
Als Map ist und wird es nicht integriert, weil es nicht im 3. ZA existiert, wo die Edain-Mod angesiedelt ist - allerdings gibt es im Vorstellungsbreich bereits eine Map, die diese Festung darstellt (müsste nachgucken von wem, derjeneige hat mehrere Maps gemacht... könnte Namo gewesen sein).
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Black Viper

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #872 am: 12. Aug 2011, 01:17 »
Ich weis das es drin ist wollte nur vielleicht ein Konzept zum Aussehen machen, da ich mal gelesen hab das er sehr an einen Brunnen erinnert.

MfG BV

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #873 am: 12. Aug 2011, 01:38 »
Dann schau se dir doch einfach nochmal an, im SP sollte Sauron sehr wohl auch mal auf Lvl 10 zu bekommen sein ;)
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Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #874 am: 12. Aug 2011, 03:18 »
Also ein Konzept zur Veränderung, wenn du nichtmal weißt, wie es momentan aussieht, finde ich nicht sonderlich sinnig :P Natürlich steht es aber jedem User frei, im Konzeptforum Vorschläge zu bringen, da musst du hier nicht vorher fragen.
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Alaman

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #875 am: 13. Aug 2011, 23:19 »
super update muss ich sagen. eine frage hätte ich aber noch. in der zweiten mission von der kampagne "Aufstieg des Hexenkönigs" soll rogash ja köpfe der orks sammeln. 300 glaub ich. aber irgendwie krieg ich max. 243 hin. habs schon mehrmals durchgespielt und nach einer zeit wirds ziemlich nervig.

danke schon mal für eure antworten

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #876 am: 13. Aug 2011, 23:21 »
Die Map ist buggy, es ist ncht möglich, die volle Zahl an Schädeln zu bekommen.
Die SuFu hätte dir das beantworten können ;)
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Alaman

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #877 am: 14. Aug 2011, 00:26 »
das ist ja blöd. :-| da wollte ich den aufstieg des hexenkönigs durchspielen und dann sowas. vielen dank auch. :(

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #878 am: 14. Aug 2011, 00:32 »
Ich habe die Kampagne in dieser Version durchgespielt und diese Mission musste ich diesmal nicht machen. Vielleicht habe ich das so gemacht, dass ich die ersten ohne Edain gemacht habe (ersten 2 glaube ich) und dann mittels "Kampagne fortsetzen" und aktivierter Edain Mod mit Edain weitergespielt habe. Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls hatte ich sie durch.

The Dark Ruler

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #879 am: 14. Aug 2011, 08:32 »
Wo wir dann mal bei Kampagne sind.
Beim Sturm auf Carn Dûm bleibt seltsamerweise nach dem Fall der Mauer (mit den Gerüsten auf der rechten Mapseite) alles beim alten. Die KI macht nix mehr, Rogash und Morgomir kommen nicht bei und die Map ist eingeschlafen. Edainversion ist 3.71 (habs mit CMGs Herosubmod und ohne probiert)

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oschatz

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #880 am: 14. Aug 2011, 11:33 »
Das ist glaub ich auch beim Normalen spiel so einfach in der Feste bleiben und warten bis die mauer um 2. Ring fällt

The Dark Ruler

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #881 am: 14. Aug 2011, 11:43 »
Problem ist, aber dass die Katas sich kein Bisschen bewegen wollen.
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Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #882 am: 14. Aug 2011, 11:46 »
Das ist wie gesagt ein Problem, das auch schon im Originalspiel sehr häufig auftaucht. Einfach weiter probieren, die ersten beiden Tore offen lassen und alle Truppen dahinter lasse.^^
Ich schau Mal, ob ich vor der nächsten Version noch die Probleme lösen kann, hab aber jetzt schon eine längere To Do Liste.^^

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #883 am: 14. Aug 2011, 21:03 »
Kann es sein, dass es auf der Karte "Bruchtal" kein Gasthaus gibt?
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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #884 am: 14. Aug 2011, 21:04 »
Doch gibt es. Jedoch nicht in der Festung. Ich glaube ganz oben rechts und unten mittig.