27. Apr 2024, 15:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232187 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #210 am: 21. Mär 2011, 17:40 »
Design-Ideen wird es ja wohl durch Trailer und dergleichen schon vorher geben. Um eine Gewandung nachzuskinnen brauche ich nicht notwendigerweise den Film.

Aber wann wir was umsetzen steht natürlich noch in den Sternen.

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #211 am: 25. Mär 2011, 17:49 »
Hallo Edain Mod-Team :)

Mich würde mal interessieren, ob ihr noch eine Edain Mod 3 geplant habt. Da ihr weiterhin Konzepte annehmt und wohl auch umsetzt, steht ein (Content) Patch ja wohl früher oder später bevor. Aber habt ihr euch auch schon Gedanken über eine ganze Edain Mod 3 gemacht? Hab die Suchfunktion und einige Seiten benutzt bzw. gelesen aber noch nichts gefunden...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Edain Mod 2 schon so SEHR gut gelungen ist. Ihr habt SuM-2 wirklich DEUTLICH spielenswerter gemacht, danke ^^

MfG;
Meisterle

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #212 am: 25. Mär 2011, 17:53 »
Wie wäre es wenn du mal ließt, was dir die Leute antworten?
"Momentan sind wir bei der Version 3.61, die Version 3.7 ist schon in arbeit.
Updates sind also geplant
Eine Edain Mod 3 wird es nicht geben, die 2 bzw 1 steht nicht für eine Versionsnummer, sondern für das zugehörige Schlacht um Mittelerde Spiel.

Edain 1 für Sum1, Edain 2 für Sum2+addon. "

 

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #213 am: 25. Mär 2011, 18:06 »
Ok, da ich die Frage im anderen Thread so beiläufig erstellt hab, hab ich grad nicht mehr reingeguckt.

Naja dann "danke" für die Antwort...

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #214 am: 28. Mär 2011, 08:20 »
Nach Erscheinen der Version 3.6.1 spracht ihr ja von einer geschaffenden Grundbasis. Dann schriebt ihr jetzt allerdings, das dies doch noch nicht der Fall wäre, weil ihr noch bei den guten Völkern verbessern müsstet.

Jetzt die Frage: Glaubt ihr, ihr habt diese Grundbasis nach 3.7 geschaffen oder habt ihr diesen Punkt jetzt erst mal wieder zurückgestelllt.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #215 am: 29. Mär 2011, 16:46 »
Ich habe in den letzten Tagen nochmal recht viel Oblivion gespielt und mir kam beim Spielen der Haupt- , Gildenquests und einiger Mods die Frage:
Ist irgendjemand aus dem Team ein begeisterter Oblivion Spieler?
Denn:
- Blutbrunnen (altes Easteregg) kommen in jeder Oblivionwelt vor
- In Manchen Mods tauchen einige FX auf, die mich direkt an Edain erinnert haben (Midas Magic)
- Einige kleinigkeiten mehr ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #216 am: 29. Mär 2011, 18:40 »
Ich habe nicht einmal einen Trailer dieses Spiels gesehen, deshalb muss ich dich leider als Schöpfer dieser Elemente enttäuschen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sich einige der Mods an Edain orientiert haben, umgekehrt ist es aber nicht der Fall.

Zitat
Nach Erscheinen der Version 3.6.1 spracht ihr ja von einer geschaffenden Grundbasis.
Wie wird Grundbasis definiert? Es ist eine Basis, auf der aufgebaut werden kann. Das ist genau das, was wir gerade tun.

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #217 am: 29. Mär 2011, 19:12 »
Ea hat mal was von neuen Völkern gesagt.
Verratet ihr die vor dem Release ?
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #218 am: 29. Mär 2011, 19:16 »
Wurde schon oft gefragt und immer war die Antwort NEIN
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #219 am: 29. Mär 2011, 19:16 »
Wurde bereits vor kurzem beantwortet:

In der Version 3.7 wird es kein neues Volk geben. Wie genau wir es ankündigen werden, wenn es so weit ist, kann ich noch nicht sagen, da wir noch keine genaueren Pläne dazu gemacht haben. Wenn es in einer Version allerdings ein neues Volk geben wird, so kann man davon ausgehen, dass dieses Volk den Großteil des Inhalts jener Version ausmachen wird. Wenn wir das also erst beim Release ankündigen würde, dann könnte es davor so gut wie keine Updates geben. Da Spannung schüren im Vorfeld aber wichtig ist, werden wir es sicher schon vor Release ankündigen.

Ob es nun aber schon in Version 4.0 oder erst in Version 6.0 soweit sein, kann ich dir nicht sagen :P

Spekulation, um welche Völker es sich handeln wird, gehören nicht in diesen Thread, da es hier nur um Fragen geht. Es wurde tatsächlich schon recht viel in der Community herumüberlegt - dabei wurde unter den zahlreichen Ratereien eines der beiden Völker bereits korrekt erraten, aber das zweite wurde bis jetzt gar nicht oder kaum genannt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #220 am: 29. Mär 2011, 21:33 »
Hi Edain Mod Team, ich habe nochmal eine Frage:

Wäre es eigentlich rein theorethisch für euch machbar einen Multiplayer-Save einzubauen? Das würde manchen Schlachten noch eine weitere Tiefe verleihen. Ich denke zwar nicht dass es geht, wenn es schon von Haus aus nicht funktioniert und eure Möglichkeiten sind ja auch in solchen Dingen denke ich sehr begrenzt, aber würde das irgendwie klappen?
Sodass zB. Host und Client irgendwie beide einen Spielstand bekommen und der irgendwie synchronisiert werden kann?

MfG;
Meisterle

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #221 am: 29. Mär 2011, 21:42 »
Nein, das funktioniert nicht, tut mir leid. (Sowas fände ich nämlich auch nicht schlecht.)

DerEineRing

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #222 am: 29. Mär 2011, 21:47 »
Wann werdet ihr euch weiter um den Ringkrieg kümmern? Bei mir ist es so, dass wenn ich den Ringkrieg Modus mit Edain Mod 2 spiele, dass das Spiel exakt am Anfang jeder runde 3 abstürzt. Egal ob ich das Spiel lade oder neu anfange. 

Deswegen wollte ich fragen wann ihr euch um den Bug kümmern werdet? Falls ihr das überhaupt geplant hattet. ^^

mfg
DerEineRing

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #223 am: 29. Mär 2011, 21:50 »
Unser Ziel ist es, den Ringkrieg für Version 3.7 voll funktionstüchtig zu kriegen, zu diesem Zweck wird er auch schon seit einer Weile von einer Riege erlesener Tester genauestens unter die Lupe genommen :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #224 am: 29. Mär 2011, 21:55 »
Nochmal zu dem Thema Multiplayer speicher:
Wieso? Die Spiele in Edain werden doch ziemlich schnell gespielt, da braucht man doch nicht zu speichern. Und wenn ein Spiel sich in die Länge zieht, dann hasse ich es, da muss man nicht speichern^^. Man greift immer wieder an und deine Armee wird wieder und wieder von Spells geplättet. Wie ich das Lategame liebe  [ugly]