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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232227 mal)

DerEineRing

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #225 am: 29. Mär 2011, 21:58 »
Wow das wäre echt super!!! Dann haben wir endlich wieder was auf der Lan Party zum nächtelangen zocken.  (**)

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #226 am: 29. Mär 2011, 22:02 »
Dann zockt lieber nen Ringkrieg ;)
Den kann man nämlich Speichern (jedenfalls ging das in AdH) und es wird nicht so schnell unglaublich öde wie eine ewig andauernde Schlacht nach dem von Skulldur beschriebenen Prinzip...
Das wird ziemlich bald ziemlich langweilig und macht keinerlei Spaß mehr, glaub mir.
Man wird eifnach nicht fertig, erzielt keinen Fortschritt, gar nichts... dann lieber mehrere Gefechte oder einen Ringkrieg.
Erst denken, dann posten.

llcrazyfanll

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #227 am: 29. Mär 2011, 22:04 »
Dann zockt lieber nen Ringkrieg ;)
Den kann man nämlich Speichern (jedenfalls ging das in AdH) und es wird nicht so schnell unglaublich öde wie eine ewig andauernde Schlacht nach dem von Skulldur beschriebenen Prinzip...
Das wird ziemlich bald ziemlich langweilig und macht keinerlei Spaß mehr, glaub mir.
Man wird eifnach nicht fertig, erzielt keinen Fortschritt, gar nichts... dann lieber mehrere Gefechte oder einen Ringkrieg.
Aber Ringkrieg kann man doch nur zu 2. spielen
-> für LANs nicht wirklich geeignet
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #228 am: 29. Mär 2011, 22:09 »
Nope, geht auch mit mehreren - jedenfalls bei einigen, nicht bei allen, wie ich mittlerweile gehört habe.
Dafür wirds mit den EZS natürlich ärgerlich, weil dazu alle Spieler dabei sein müssen...
Aber trotzdem, der historische Ringkrieg mit 6 Leuten, auf ner LAN... was meinst du wie geil das wäre? (**)
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Sonic

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #229 am: 31. Mär 2011, 13:06 »
Zitat
Nach Erscheinen der Version 3.6.1 spracht ihr ja von einer geschaffenden Grundbasis.
Wie wird Grundbasis definiert? Es ist eine Basis, auf der aufgebaut werden kann. Das ist genau das, was wir gerade tun.

Ich beziehe mich auf diese Stelle:

Zitat
Die neue Version wird die derzeitige Nummerierung fortsetzen, das heißt es wird eine Version mit der Bezeichnung Edain-Mod 3.7.
Gegen Ende der letzten Version waren wir der Meinung die Grundbasis der Modifikation sei abgeschlossen. Nachträglich hat sich aber nun herausgestellt, dass es doch noch einige Baustellen und offene Konzepte innerhalb der Edain-Mod gibt. Dies hat uns dazu veranlasst nochmals die Nummerierung fortzusetzen und diese Probleme zu beheben.

Meine Frage wäre einfach ob diese, in deinem Post angesprochende, Grundbasis, nach eurer Meinung, in der nächsten Version geschaffen sein wird.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Adamin

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #230 am: 1. Apr 2011, 19:14 »
Keine Ahnung, lass dich überraschen.

Der Blutige Neuner

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #231 am: 3. Apr 2011, 01:37 »
Ich wollte mal fragen, woher die Geräusche der Nazgul (also des Heldenbatallions) bei Mordor kommen, aus den Filmen nicht, wenn ich mich nicht irre.
Sind die aus dem alten LotR Film von 1978?

Gruß, Neunfinger-Logen alias Der Blutige Neuner
Ein Schwert hat einfach mehr Stil als eine Feuerwaffe.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #232 am: 3. Apr 2011, 02:05 »
Die Sounds haben wir aus anderen HdR-Spielen zusammengesammelt, nämlich "Die zwei Türme" und "Das dritte Zeitalter".
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

oschatz

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #233 am: 6. Apr 2011, 16:08 »
ich hab gleich 2 Fragen :)
also die Erste wäre waswaren die änderungen in Edain 1.0

und die 2. Wie habt ihr euch so zusammengefunden wie ihr jetzt seid und wie seid ihr Auf den Namen Edain Mod gekommen?

Wulfgar

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #234 am: 6. Apr 2011, 16:19 »
 zu2:Edain ist ein Volk in Mittelerde, das auch Menschen genannt wird! xD
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Förster44

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #235 am: 6. Apr 2011, 16:21 »
zu2:Edain ist ein Volk in Mittelerde, das auch Menschen genannt wird! xD

Nicht ganz, die Edain waren die ersten Menschen, die Mittelerde betraten.
Außerdem wollte das Team die Mod zuerst Eldar Mod nennen, der Name war dann aber bereits vergeben und sie nannten die Mod dann eben Edain Mod.
« Letzte Änderung: 6. Apr 2011, 18:22 von Förster44 »
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Elros

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #236 am: 6. Apr 2011, 17:58 »
zu2:Edain ist ein Volk in Mittelerde, das auch Menschen genannt wird! xD
Ich geh davon aus dass es Ironie war oder?


oschatz

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #237 am: 6. Apr 2011, 18:10 »
nein, Ich wollte wissen Wie das TEAM auf diesen Namen für Ihre Mod kam

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #238 am: 6. Apr 2011, 18:37 »
zu2:Edain ist ein Volk in Mittelerde, das auch Menschen genannt wird! xD

Nicht ganz, die Edain waren die ersten Menschen, die Mittelerde betraten.
Außerdem wollte das Team die Mod zuerst Eldar Mod nennen, der Name war dann aber bereits vergeben und sie nannten die Mod dann eben Edain Mod.

Ist das nicht hiermit bereits beantwortet?
Haben nach nem Namen aus Tolkiens Legendarium gesucht, Eldar waren bereits vergeben und Edain passt in vielerlei Hinsicht sowieso viel besser, weil da noch einiges an verborgenen Bedeutungen mitschwingt ;)
Erst denken, dann posten.

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #239 am: 7. Apr 2011, 10:07 »
Wie Chu'unthor bereits richtig sagte wollte sich das Team bei der Gründung der Edainmod ursprünglich Eldarmod nennen - jedoch gab es bereits eine, darum wurde eben Edain genommen... so ganz nebenbei: Ich finde edain klingt sowieso schöner. :D
Das Team damals war größtenteils identisch mit dem ehemaligen Caras Galadhron-Team - an sich die Vorgängermod, die nach einer gescheiterten FUsion mit der elvenstarmod dann Edain als neues Projekt gegründet hat.
Ich kam dann etwas später hinzu. Ich war vorher bei der Auenlandmod, habe sie aber aus teaminternen Streitigkeiten verlassen. (war dort auch einer der 2-3 Leaders gewesen. :P )
Später kamen dann noch ein paar andere hinzu - Ada, Lordi, Vexor und Ernesto. Zusätzlich noch ein paar andere, die aber relativ rasch wieder gingen. Diese kamen alle hinzu, wiel entweder sie angefragt haben oder wir angefragt haben.

Die Änderungen in 1.0 war die Teilung der Menschen in Gondor und Rohan, die Teilung der Elben in Lorien und Bruchtal und das hinzufügen von massig Skins, fx, Modells und Codes...^^