Das ist eigentlich von Version zu Version anders. Manchmal setzen wir uns ein recht klares Ziel, arbeiten dann Konzepte dazu aus und veröffentlichen die Version, wenn das Ziel erreicht ist. Die Überarbeitung der bösen Völker für Version 3.6 war ein Beispiel für diese Vorgehensweise. Bei anderen Versionen gehen wir etwas ungeplanter vor und verbessern die Mod solange an verschiedenen Stellen, wo es uns notwendig erscheint, bis wir der Meinung sind, dass nun genug Neuerungen für eine neue Version drin sind.
Die meisten Versionen sind aber eigentlich eine Mischung aus beiden ^^ Es gibt fast immer gewisse Langzeitziele (bei Version 3.7 war es zum Beispiel ein funktionstüchtiger Ringkrieg), aber während der Entwicklung kommen einzelnen Membern fast immer noch spontane Ideen, was sonst noch in die Version kommen könnte - wenn diese Ideen es schaffen, den Rest des Teams zu begeistern, dann wird die Version eben um ein paar außerplanmäßige Inhalte erweitert ^^ Ein gutes Beispiel für auf diese Weise entstandene Konzepte werden wir in den nächsten Tagen präsentieren.