27. Apr 2024, 23:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232207 mal)

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #375 am: 20. Mai 2011, 22:43 »
Wo wir gerade dabei sind. Werdet ihr dieses mal wieder einen Threaad eröffnen in dem wir dann 10 Beiträge pro Minute spammen ([ugly]) oder nicht?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #376 am: 21. Mai 2011, 20:43 »
Genial wäre es natürlich, wenn ihr die Version hochladen, niemandem Bescheid sagen oder Hinweise darauf geben, und abwarten würdet, bis es jemand merkt, dass jetzt statt 3.6 die neue Version zum Download verfügbar ist. [uglybunti]

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #377 am: 21. Mai 2011, 20:45 »
Genial wäre es natürlich, wenn ihr die Version hochladen, niemandem Bescheid sagen oder Hinweise darauf geben, und abwarten würdet, bis es jemand merkt, dass jetzt statt 3.6 die neue Version zum Download verfügbar ist. [uglybunti]
Das wäre Ja... mmh Doof stellt euch vor 3.7 ist schon Downloadbar und wir geistern Noch mit 3.61 rum... Hoffen wir mal das Ihr es nicht so macht :D

EDIT Musste gerade Nachgucken ist Immer Noch  3.61 :)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #378 am: 21. Mai 2011, 20:45 »
Wo wir gerade dabei sind. Werdet ihr dieses mal wieder einen Threaad eröffnen in dem wir dann 10 Beiträge pro Minute spammen ([ugly]) oder nicht?

Wenn ihr schon so kammt, dann nicht :P


Aber ich appelliere dann dann wieder daran, dass der Thread hier für explizite Fragen genutzt wird, deswegeben bitte ich euch, dass hier jetzt aufhört zu spamen.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #379 am: 21. Mai 2011, 20:49 »
Genial wäre es natürlich, wenn ihr die Version hochladen, niemandem Bescheid sagen oder Hinweise darauf geben, und abwarten würdet, bis es jemand merkt, dass jetzt statt 3.6 die neue Version zum Download verfügbar ist. [uglybunti]
Das wäre sicher ein netter Gag, aber marketingtechnisch völliger Unfug :P Es ist ja so, dass wir vor Release einer neuen Version schon ein wenig Spannung und aufgeregte Erwartung erzeugen wollen. So kommt es dann, dass wir uns gleichzeitig über den Spam aufregen und andererseits über die explosionsartige Forenaktivität der Community freuen... hat ja auch niemand gesagt, dass Modder immer Sinn machen müssen [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #380 am: 21. Mai 2011, 20:51 »
Nein, wir (ich zumindest) gönnen euch ja eure kleinen Teufeleien. ^^

Nun auch mal wieder eine Frage von mir:
Wie läuft das mit dem Fertigstellen einer Version? Sagt ihr "so, jetzt ist genug neues drinnen, dass wird jetzt 4.9, jetzt wird nur noch getestet!", oder ist das mehr so ein Bauchgefühl?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #381 am: 21. Mai 2011, 21:01 »
Das ist eigentlich von Version zu Version anders. Manchmal setzen wir uns ein recht klares Ziel, arbeiten dann Konzepte dazu aus und veröffentlichen die Version, wenn das Ziel erreicht ist. Die Überarbeitung der bösen Völker für Version 3.6 war ein Beispiel für diese Vorgehensweise. Bei anderen Versionen gehen wir etwas ungeplanter vor und verbessern die Mod solange an verschiedenen Stellen, wo es uns notwendig erscheint, bis wir der Meinung sind, dass nun genug Neuerungen für eine neue Version drin sind.

Die meisten Versionen sind aber eigentlich eine Mischung aus beiden ^^ Es gibt fast immer gewisse Langzeitziele (bei Version 3.7 war es zum Beispiel ein funktionstüchtiger Ringkrieg), aber während der Entwicklung kommen einzelnen Membern fast immer noch spontane Ideen, was sonst noch in die Version kommen könnte - wenn diese Ideen es schaffen, den Rest des Teams zu begeistern, dann wird die Version eben um ein paar außerplanmäßige Inhalte erweitert ^^ Ein gutes Beispiel für auf diese Weise entstandene Konzepte werden wir in den nächsten Tagen präsentieren.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #382 am: 21. Mai 2011, 21:03 »
Ich weiß nicht ob es an den letzten beiden Zeilen lag, aber deine Antwort gefällt mir. xD

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #383 am: 21. Mai 2011, 21:18 »
Könnte auch heißen, dass die Präsentation mehr als einen Tag umfassen wird... :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #384 am: 21. Mai 2011, 21:23 »
Tut mir leid, aber was meinst du mit "Präsentation" ? :)
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #385 am: 21. Mai 2011, 21:24 »
Es könnte auch heißen, dass du sie in 3.7 sehen wirst. (**)

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #386 am: 21. Mai 2011, 21:25 »
Ja, es wird bald gereleast, noch ne frage wie lange wollt ihr den edain mod machen, bis 5.0 oder 10.0, ich fände er sollte so lange gemacht werden, wie die community existiere, den was ihr modder mit dieser mod alles auf die beine gestellt habt ist unglaublich, ich wünsche mir das ihr irgendwann auf platz 1 der besten mods der welt seid.

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #387 am: 21. Mai 2011, 21:28 »
Wurde schon beantwortet : "Solange, wie sie noch Lust auf Modden haben.  xD "
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #388 am: 21. Mai 2011, 21:35 »
da hoff ich doch sie haben noch lange lust drauf, bei den geilen ideen von denen, zum beispiel die kastellane, der neue held bei arnor der rauskommen wird, das gegenstück zu denethor, einfach geile ideen, hätte ea solche wie die jungs von edain, dann würden die doppelten gewinn machen
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #389 am: 22. Mai 2011, 13:31 »
Eine weitere Frage die ich mir heute gestellt habe:
Der Speicherbug wurde ja durch zu viele Einträge, für das Spiel verursacht und durch das Entfernen der großen CaH Einträge wieder entfernt.
Wenn ihr allerdings in dem Tempo weitermacht und die Mod weiter aufrecht erhaltet wird vielleicht eines Tages der Tag kommen an dem der Speicherbug, aufgrund der vielen Nezerungen, wieder auftreten wird, alle CaH Einträge aber schon ausgebaut wurden, sodass es unmöglich wird den Bug ein weiteres Mal zu beheben.
Deshalb frage ich mich: Wie wollt ihr dann reagieren? Alte Sachen ausbauen, Dinge wie den Ringkriegmodus ausbauen, mit der Mod aufhören oder den Bug ignorieren und normal weitermachen?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.