28. Apr 2024, 17:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 232251 mal)

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #570 am: 5. Jun 2011, 11:14 »
So viel ich weiß nicht, guckst du hier:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,10750.0.html

Den Punkt mein ich:
In der neuen Version wird nun der Spell "Damrods Orkjäger" durch den Spell "Die Graue Schar" ausgetauscht. Der bisherige Spell hatte keinerlei symbolischen Wert, passte nicht ins Spellbook-Schema und bot eine Einheit, die nicht existierte.


Azog

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #571 am: 5. Jun 2011, 12:15 »
OK dankeschön für die Information.

Sacrum Imperium

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #572 am: 5. Jun 2011, 13:19 »
Ich hab da noch ne frage wenn 3.7.1 fertig ist.Was würdet ihr in der nächsten Version ändern.

Azog

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #573 am: 5. Jun 2011, 13:33 »
Das wirst du immer mitkriegen denn sie schreiben oft davor schon was geändert wird außerdem kannst du das auch in den Konzept Diskussionen sehen.

Sacrum Imperium

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #574 am: 5. Jun 2011, 14:42 »
Danke für die antwort Lichking :)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #575 am: 5. Jun 2011, 15:05 »
Hallo ich hab mal eine Frage:
Kommen noch News zu Startseite(Main Page)oder nicht weil ich mag es wen immer in der Startseite News kommen.

Mfg

Melkor der Verfluchte

Ps:Weil es ist schon lange her das News in Main Page gekommen sind :(


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #576 am: 5. Jun 2011, 16:06 »

Zitat
Montag, 02.05.2011:
Das war die letzte News auf der Startseite. Also vor ungefähr einem Monat.
Meist kommen die News alle 1-2 Monate gesammelt auf die Startseite, das hat aber nichts mit Edain zu tun, sondern allgemein mit der MU.

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #577 am: 5. Jun 2011, 18:10 »
ne frage, kann man von einem toten  mod die sachen verwenden, also es gibt nur ne beta von dem mod zu downloaden, aber keine seite, kein team mehr, keine vollständige version. Kann man dann teile des mods verwenden?

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #578 am: 5. Jun 2011, 18:21 »
Nein, das Urheberrecht (copyright) besagt, dass der Urheber/Ersteller das alleinige Recht an seinem Werk besitzt:
Es ist illegal das Zeugs einfach ,ohne den Ersteller zu fragen, zu verwenden.
Du darfst es nur brauchen, wenn er seine Einwilligung gibt.
Aber solange du das Zeugs nicht veröffentlichst, sondern nur privat brauchst, merkt der Ersteller das ja nicht und in dem Fall gäbe es wohl keine Probleme, wenn du es verwendest.

Edit: Und ausserdem ist dies der völlig falsche Ort um sowas zu fragen, da das ja mal überhaupt nichts mit Edain zu tun hat^^

Sacrum Imperium

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #579 am: 5. Jun 2011, 18:38 »
Hallo erstmal ich hab da 2Fragen zu Rohen.Erstens warum wurde die Kaserne entfernt.Und warum nimmt man nicht im Bauern Battalion.Die Frauen raus die haben da garnichts zu suchen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #580 am: 5. Jun 2011, 18:42 »
Genauso wenig, wie dein Sinn für Zeichensetzung und Gleichberechtigung? :P
Ich finde die passen eigentlich ganz gut rein, weil es normal ist, dass in äußerster Not auch Frauen zum Küchenmesser greifen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #581 am: 5. Jun 2011, 18:47 »
Die Kasernen wurden entfernt, da Rohan ein Bauern und Reitervolk sein sollte - Rohan war einfach viel zu vollgestopft mit allem möglichen unnützen Kram und lauter Dopplungen - Axtkreiger, Schwertkrieger und Bauern hatten an sich genau denselben Nutzen. Darum haben wir hier etwas entschlackt - du kannst sie nicht mehr einfach so in der Kaserne bauen, (was wir auch aus tolkienscher Sicht unpassend fanden) dafür auf unterschiedliche Weise anders bekommen - Axtkrieger sind ein upgrade für die bauern und die restlichen können durch Heldenfähigkeiten beschworen werden.
Warum findest du die Frauen unpassend? Wie bereits gesagt sind die Bauern keine organisierte Armee, sondern Bauern, die in der höchsten not ihre Gehöfte verteidigen. Und wie man in Helms Klamm gesehen hat, kämpft jeder - egal ob Kind oder Erwachsener, warum also keine Frauen?
« Letzte Änderung: 5. Jun 2011, 19:05 von Gnomi »

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #582 am: 5. Jun 2011, 19:27 »
Und wie man in Helms Klamm gesehen hat, kämpft jeder - egal ob Kind oder Erwachsener, warum also keine Frauen?

Also so weit ich weis haben in Helms Klamm gar keine Frauen gekämpft oder?^^

Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #583 am: 5. Jun 2011, 19:33 »
Klar - es wurde auch häufig gesagt, dass Krieg die Sache der Männer ist und wenn man sich auf Kriege vorbereiten kann, dann werden dort wohl auch nur die Männer, bzw. vor allem die Männer kämpfen - wenn es jedoch keine Zeit gibt, dann werden wohl alle kämpfen. Darum sind ja auch bei den normalen Soldaten (Bogenschützen, Speerwerfer, Schwertkämpfer, Speerkämpfer, Rohirrim, usw.) keine Frauen dabei. ;)
Somit sehe ich hier keinen Änderungsbedarf - zudem wäre das Entfernen auch ein Vorschlag, der hier nicht reingehört, sondern in die Konzeptdiskussion.
Weitere Posts sind jetzt denke ich nicht mehr nötig, da die Frage gründlich beantwortet wurde.

Meriadoc

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #584 am: 6. Jun 2011, 12:22 »
Hallo,

ich habe heute mit Lothlorien und den Zwergen gegen Angmar gekämpft. Zuerst habe ich mir Haldir gebaut und dann weitere Truppen. Blöderweise wurde Haldir von meinem Verbündeten, den Zwergen angegriffen. Bei Thranduil weiß ich, dass das normal ist, aber ist das normal bei Haldir auch so?

mfg