Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Mordor - Tipps und Tricks?

<< < (3/7) > >>

llcrazyfanll:
man kann mit mordor mit 2 orkgruben und 5 katas einen Isenspieler  ohne probleme aufhalten(aber die eigenen orks sterben auch und rennen durcheinander) dann noch bogis von MM und speere von CU dazu und dann ist es ziemlich mies...

Reshef:
Gegen truppen ist Feuer/Giftmischung finde ich ziemlich dumm, ausser um einen Weg zu blockieren (Bombardieren=Feuerwand).
Da die eigenen Orks auch in den enstehenden Feuer sterben wenn man vorrückt^^
Ansonsten würde ich gegen Spamm nicht versuchen mit Spamm zu kontern (insbesonders bei der KI, diese spammt besser und ist auch in der überzahl).
Ich würde versuchen schnell auf bessere Einheiten zu gehen, bei Mordor bieten sich dort Morgulreiter und Rhunreiter sehr an.

Dann noch Suladan (Bonis für RhunReiter), dieser kann später einen Brunnen beschwören was wichtig ist um die Reiter zu heilen, sowie ist der auch gut gegen massen (Mumakil ftw^^)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Reshef am  3. Feb 2011, 17:15 ---Ansonsten würde ich gegen Spamm nicht versuchen mit Spamm zu kontern (insbesonders bei der KI, diese spammt besser und ist auch in der überzahl).
Ich würde versuchen schnell auf bessere Einheiten zu gehen, bei Mordor bieten sich dort Morgulreiter und Rhunreiter sehr an.

--- Ende Zitat ---
Unsinn, bei Mordor braucht man Im Moment nichts tun als Orks spammen und die Fähigkeit der Ork-Aufseher auf sie zu wirken, damit hat man den stärksten Spamm im Spiel und kann alles plattmachen.
Bei Mordor würde ich nicht auf Elite-Einheiten gehen, ein normaler Spamm ist deutlich effektiver und schwerer zu kontern (Für Elite-Schwertkämpfer reicht ein Bat Reiter, wenn man allerdings einen Spamm aus mehreren Orkbats hat, braucht man deutlich mehr Reiter um Einheiten für die selben Kosten zu vernichten).
Bei der aktuellen Stärke der Orks (Die Aufseher haben eine Fähigkeit, die Orks in großem Radius +50% Ges und +50 Atck bescheren) braucht man nicht wirklich mehr tun als Orks spammen und später noch Belagerungswaffen dazutun.

Reshef:
Gegen eine spammende Mordor und Nebelki wird das nur nicht reichen.
Diese spammt nunmal besser als ein menschlicher Spieler...
Und diese ist zu doof um Reiter bzw Mumaks richtig zu kontern.

Gegen einen Menschlichen spieler gebe ich dir recht, aber nicht gegen KI^^

llcrazyfanll:
@reshef: gegen die KI  ist es sehr effektiv zu bunkern (weil sie die katas nicht oft bzw garnicht(kommt aufs volk an) baut und wenn dann setzt sie diese nicht richtig ein :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln