4. Jul 2025, 00:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Skype Problem^^  (Gelesen 4770 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Re:Skype Problem^^
« Antwort #15 am: 7. Jun 2011, 14:58 »
Also reinkommen tu ich, nur ist entweder wirklich niemand online oder irgendetwas stimmt immernoch nicht. ^^

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #16 am: 7. Jun 2011, 15:00 »
Joa, ich hab zurzeit das selbe Problem, bei verbindet der ewig, aber ich werd nicht on^^

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #18 am: 7. Jun 2011, 15:03 »
Es lag daran, dass einfach keine Verbindung zustande kam. Bin aber wieder online - geht wieder! :)

Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #19 am: 7. Jun 2011, 15:04 »
Jo inzwischen kann ich mich wieder anmelden allerdings ist keiner on ob das nun wirklich so ist....
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #20 am: 7. Jun 2011, 15:05 »
Bei mir steht, dass SavT seine sig aktualisiert hat, aber on is er nicht. Die aktualisierung scheint vor 5 min stattgefunden haben - ich kann mir nicht denken, dass er wieder off ist. Fehlerlos scheint´s also noch nicht zu gehen :D
Ich schreibe ihn einfach mal an :P
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Mîlûr der Helle

• Verteidiger Morias
  • **
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
« Antwort #21 am: 7. Jun 2011, 15:10 »
Meins ist zwischendurch auch immerwieder weg.
Kannst du meine Nachrichten eigentlich lesen?^^
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #22 am: 7. Jun 2011, 15:11 »
Danke für die Info, Turin :)
Nunja, bei ist's inzwischen das selbe wie bei Shug, Gwathûr und Co, mal sehen, ob es sich bessert. Und genau wie bei Gwathûr ist's zwischendrin wieder weg...falls mir iwer was geschrieben hat, ich hab's nicht erhalten^^

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #23 am: 7. Jun 2011, 15:14 »
Ja, wieder weg. Nein, Gwathûr, deine Nachichten kamen nicht an. Genausowenig wie meine an SavT.
Und auch bei mir ist´s wieder weg. Ein Tag ohne Skype ... wie soll ich das überleben? xD

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #24 am: 7. Jun 2011, 15:30 »
So regelt das aber bitte über PM!

Hab mal alle Posts, die nichts mehr mit der eigentlichen Problematik zu tun haben, gelöscht!  ;)

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #25 am: 7. Jun 2011, 15:42 »
Das scheint eine größere Angelegenheit zu sein. Bis grade eben ging es. Jetzt wieder nicht.
Wie sieht´s bei euch aus? Skull war ja auch grad´ online ... Bei dir auch wieder weg?

€dit: und wieder da. Da das jetzt wohl so weitergehen wird kommentiere ich das jetzt nichtmehr jedesmal :D
« Letzte Änderung: 7. Jun 2011, 15:47 von Shugyosha »