Erstmal eines dazu: Man, wie hab ich das vermisst, die Konzeptupdates

Endlich wieder Neuigkeiten.
Zum Update:HALDIR
Super Sache. Schön, dass sich sowohl der Lorien als auch der Rohan Haldir nun endlich unterscheiden. Die Tarnen-Fähigkeit passt super dazu und ebenfalls wie Hinterhalt der Grenzwächter. Damit kann man sehr schöne Hinterhalte planen. Ist es eigentlich möglich unendlich viele Hinterhalte zu platzieren, oder sind diese auf eins begrenzt? Außerdem schön, dass die Community euch Ideen geben konnte

Auch das neue Haldir Modell sieht richtig gut aus, Respekt!
Auch bin ich gespannt, wie Haldirs Brüder eingebaut werden.
Ich freue mich auch schon auf das kommende Update von Thranduil, da ich mit ihm nie so zufrieden war und ihn nicht eingesetzt habe. Ich hoffe, dies wird sich nun ändern

Auch der Rohan-Haldir gefällt mir sehr gut. Das Bündnis zwischen Elben und Menschen ist verdammt gut umgesetzt. Gefällt mir sehr, dass die Upgrades der Galadhrim von Haldirs Level abhängen und das diese erst nach Haldir rekrutiert werden können. Die Gründe für die Upgrates sind auch logisch nachvollziehbar. Was mich noch beschäftigt ist die Kampfausrüstung, welche den Galadhrim geschmiedete Klingen und Meisterbögen gibt. Diese erhöhen die Reichweite der Fernkampfangriffe. Warum werden dann die Galadhrim mit geschmiedeten Klingen ausgestattet, wenn dies nichts bringt? Oder erhöht sich auch die Reichweite der Nahkampfangriffe, was ich etwas unlogisch finden würde.
Ich bin gespannt, wie sich die unbegrenzte Anzahl von Galadhrim auf das Gameplay auswirken wird... Auch die neuen Galadhrim sehen wirklich super aus und sprechen für sich.
Hoffnungsbringer und Unablässiger Pfeilregen sind zwei gute Fähigkeiten, die das Gameplay sehr interessant erweitern. Besonders auf den Pfeilregen bin ich gespannt, wie stark sich dieser auswirkt auf eine unbegrenzte Anzahl an Galadhrim^^
Wir hoffen, euch hat dieser erste Einblick in Version 3.7 gefallen und wir freuen uns auf euer Feedback.
Dies war nur der Beginn einer ganzen Reihe von Updates, die wir für die folgenden Wochen geplant haben. Ihr dürft gespannt sein!
Oh, ja... der Einblick macht Durst auf mehr! Da werden meine nächsten Wochen wieder mal sehr informativ werden. Schön, dass man sich wieder auf etwas freuen kann

Ich muss sagen, ein super Start ins neue Jahr! Macht weiter so!
MfG
Kael