Jop, das hab ich gestern auch gesehen, dass ihr Skill für den einzelnen hohen Schaden a) ziemlich stark und b) ziemlich schnell wieder aufgeladen ist, dadurch killen die im Duo feindliche Helden ziemlich flott.
Über den Schaden kann man noch nachdenken, bei mir ham se nen Haldir in 2 Hits zerfetzt, das ist ja noch ok (war Lvl 1, daher noch net sehr stark), aber der Cooldown ist etwas kurz - Ähnliches machen sie btw auch mit z.B. feindlichen Ents (ja, habe bei nem Lorien-Mirror zugesehen^^).
Auch finde ich es etwas seltsam, dass Orophins Pfeil einen geringen Flächenschaden zu machen schien, Rumils Schlag hingegen nicht...
Dasselbe gilt für Gildor, dessen Pfeil macht ebenfalls nen ziemlich guten Flächenschaden mit gleichzeitig ordentlichem Dmg, sodass er kleinere Haufen damit onehitted - genau wie schwächere feindliche Helden, Gildor Lvl 4 hat damit nen Faramir mit vollem Leben ebenfalls instant gekillt.
Auch wenn der Schaden schon seit der Beta drastisch runtergeschraubt wurde (hat vormals Dwalin geonehitted oO), ist er dennoch weiterhin etwas zu hoch, die Spähhelden sollten nicht das ganze Spiel über dafür verwendet werden können, selbst deutlich teurere Helden zumindest direkt wieder zum Heilen zurückzuschicken, wenn nicht killen.