23. Mai 2024, 09:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 117494 mal)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #255 am: 18. Aug 2011, 18:28 »
Der Held ist absolut überfllüssig. Er ist weder fürs Gameplay nützlich, mit Tolkiens Geschichte vereinbar, hat keinen Bezug zu Angmar, langweilige, unrealistische Fähigkeiten und ist nicht durchdacht.
=> Ganz klar dagegen
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #256 am: 18. Aug 2011, 18:54 »
Vorallem, das der Hexenkönig der Anführer von Angmar ist und Sauron schon lange besiegt war. Aber bei deinen Fähigkeiten steht:
Zitat
Sauron lehrte ihn die dunklen Künste

und
Zitat
Saurons Folter

Da er auch keinen erkennbaren Sinn ergibt Dagegen.
« Letzte Änderung: 18. Aug 2011, 20:22 von Halbarad »

Agandaûr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #257 am: 18. Aug 2011, 18:59 »
War ja bloß ein vorschlag :-|
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #258 am: 18. Aug 2011, 19:19 »
Ein Verbesserungsvorschlag fuer den Fehigkeitenspell:Der Eisregen

Ich hab schon gelesen das man nichr Eisregen nicht ihn Schnee umwandekn kann aber ich glaub das dieser Vorschlag klappen koennte

Wenn man den Fehigkeitenspell Eisregen aktievirt dan regnet es aber der Boden wird langsam zu Eis(Wie beim Fehigkeitenspell Eisboden oder wie es auch heist)unn wenn es noch möglich ist auch die Bäüme :).Wenn der Eisregen aufhoert dan wird de Boden auch wieder Normal.(Der Eisregen bleibt aber weiterhin noch da).

So das were mein Vorschlag,hoffe man gantz so umsetzten :)

Ps:Das mit den vielein Rechtschreibfehlern liegt daran:Das ich mit einer Kroatischen Tastatur schreibe,es koennte vieleicht ein Moderator es verbessern :)

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda

« Letzte Änderung: 18. Aug 2011, 20:13 von Ilúvatar Herr von Arda »


Agandaûr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #259 am: 18. Aug 2011, 19:34 »
Der Held ist absolut überfllüssig. Er ist weder fürs Gameplay nützlich, mit Tolkiens Geschichte vereinbar, hat keinen Bezug zu Angmar, langweilige, unrealistische Fähigkeiten und ist nicht durchdacht.
=> Ganz klar dagegen

Aber morgomir kommt auch nicht in den filmen und büchern vor also das mit tolkiens geschichte nicht vereinbar ist, ist quatsch.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #260 am: 18. Aug 2011, 19:48 »
Was glaubst du warum Morgomir raus ist.
Und einen anderen Helden schlecht zu reden macht deinen auch nicht besser.

Sorry aber dagegen


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.688
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #261 am: 18. Aug 2011, 19:49 »
Der Held ist absolut überfllüssig. Er ist weder fürs Gameplay nützlich, mit Tolkiens Geschichte vereinbar, hat keinen Bezug zu Angmar, langweilige, unrealistische Fähigkeiten und ist nicht durchdacht.
=> Ganz klar dagegen

Aber morgomir kommt auch nicht in den filmen und büchern vor also das mit tolkiens geschichte nicht vereinbar ist, ist quatsch.
Deswegen wird er auch entfernt. Das Edain Team will aber nicht alle Helden löschen, da sie als Anführer gebraucht werden.

Ein Verbesserungsvorschlag fuer den Fehigkeitenspell:Der Eisregen

Ich hab schon gelesen das man nichr Eisregen nicht ihn Schnee umwandekn kann aber ich glaub das dieser Vorschlag klappen koennte

Wenn man den Fehigkeitenspell Eisregen aktievirt dan regnet es aber dr Boden wird langsam zu Eis(Wie beim Fehigkeitenspell Eisboden oder wie es auch heist).Wenn der Eisregen aufhoert dan wird de Boden auch wieder Normal.(Der Eisregen bleibt aber weiterhin noch da).

So das were mein Vorschlag,hoffe man ganz so umsetzten :)

Ps:Das mit den vielein Rechtschreibfehlern liegt daran:Das ich mit einer Kroatischen Tastatur schreibe,es koennte vieleicht ein Moderator es verbessern :)

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda



Die Idee ist gut, aber vielleicht passt die Landschaft nicht dazu, da man die Bäume nicht umändert.

Wenn es geht bin ich aber dafür.

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #262 am: 18. Aug 2011, 19:52 »
Morgomir ist eine Erfindung von EA. Und wo bitte kommt Angmar überhaupt in den Filmen vor??
Bin auch Dagegen.Meiner Meinung nach ist Angmar gut mit Helden bedient und braucht keine neuen.Alle Helden sind gut und werden durch das nächste Update sogar noch besser.Angmar hatte für jeden Kategorie einen Helden nur ihm Thema Fernkampf fehlt vielleicht noch ein Held.

Zum Eisregen Spell. Finde Idee nicht gut aber ich weis nicht ob es zu viel Arbeit ist.Enthalte mich aber ersteinmal.

MfG BV

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #263 am: 18. Aug 2011, 19:54 »
Dass Morgomir oder Mornamath mit Tolkien vereinbar ist wurde hier so weit ich weiß nie behauptet.
Morgomir war der Held von EA-Games. Eine völlig schwachsinnige Figur.
Morgomir sollte einen Ringgeist darstellen, der in seiner Geistergestalt sichtbar war.
In Edain wurde Morgomir zu einem dunklen Numenor, der Name wurde der Einfachheit halber einfach gelassen. Es gab aber nicht selten die Frage, warum Morgomir in Edain wie ein Mensch aussieht. Ich denke auch deshalb hat man seinen Namen geändert, ihn komplett ersetzt.
Bei den Edain-Helden für Angmar, auf jeden Fall bei Mornamath, handelt es sich um Figuren aus dem RPG.
Da für Angmar wenig Material gegeben war musste das Edain-Team eben einige hinzufügen. Allerdings wurde schon oft erwähnt, dass keine neuen Helden bei Angmar angenommen werden, die frei erfunden sind.
« Letzte Änderung: 18. Aug 2011, 20:18 von Tar-Palantir »

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #264 am: 18. Aug 2011, 20:15 »
Allerdings wurde schon oft erwähnt, dass keine neuen Helden bei Angmar angenommen werden, die frei erfunden sind.
Das ist nicht richtig, das gilt für alle anderen Völkern, weil man hier genug Material hat. Bei Angmar muss man die meisten Helden erfinden, weil es kaum Material über wichtige Persönlichkeiten dieses Reiches gibt. Von daher sehe ich das auch nicht als Argument, muss ich ehrlich sagen.

Allerdings: Wenn ich es richtig erkennen kann hast du versucht, den Antagonisten des kommenden Spiels "War in the North" als Helden umzusetzen. Von daher ergibt das von der eigenen Logik keinen Sinn, da Angmar tausende Jahre vor dem Ringkrieg spielt und auf eine logische Zeitlinie innerhalb der Völker geachtet (und möglichst auch außerhalb) geachtet wird ;).

Vom Gameplay gibt es eigentlich auch keinen Grund, den Helden einzubauen. Die wichtigen Gameplayrollen für Helden sind bei Angmar eigentlich alle schon abgedeckt und wirklich originelle Fähigkeiten hat er auch nicht.

Aus diesem Grund lehne ich das Konzept hiermit ab.
 Übrigens brauchst du hier nicht gleich wütend reagieren, die Leute versuchen lediglich, sachlich gegen dein Konzept zu argumentieren. Hier will dir niemand was böses, man hat lediglich auf konzeptionelle Schwächen hingewiesen.
Ansonsten willkommen in der Konzept-Diskussion :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #265 am: 18. Aug 2011, 20:21 »
Also ich finde wie schon gesagt,das die rolle eines Bogihelden wie Legolas oder selbst Brand oder Carthaen noch fehlt.
Vielleicht ins Gasthaus?
Kann man sich ja mal gerne zusammensetzen und drüber diskutieren weil das das Tüpfelchen des I`s wäre


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #266 am: 18. Aug 2011, 20:22 »
Aber erst mit aufgestelltem Konzept ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #267 am: 18. Aug 2011, 20:23 »
Zum Eisregen Spell: Wäre zwar dafür, aber ich glaub die Vereisung würde wenn sie so großflächig wäre heftig an der Performance ziehen.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Vaderion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 195
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #268 am: 18. Aug 2011, 20:58 »
So hier ist mein Vorschlag für den fehlenden Bogi helden:

Caenmarth
1400-1600ressis
(mit werten kenne ich mich nicht so aus,also überlasse ich das mal euch)
Ort:Zuchthaus später Halle des Königs

Caenmarth soll ebenfalls ein Entwicklungssystem haben:
Zuerst ist er ein einsamer Waldläufer Rhudaurs und wird später für seine Dienste zum Anführer der Carn Dum Schützen ernannt.

Er sollte 50%mehr Schaden gegen Bestien machen(Trolle,Drachen,Riesen)

lvl1 (passiv)lautloser Jäger:Caenmarth vermag es sich im schutz der Bäume zu verbergen und seine Opfer zu überraschen.
Er kann sich nahe Bäumen tarnen(vielleicht auch wenn er sich nicht bewegt?)(wird in der lautlose Schütze umbennant)

lvl3 Pfeil des Jägers:Caenmarth schießt mit unglaublicher Präzision auf sein Ziel.
Er fügt einem einzelem Ziel großen Schaden zu.(wird in Pfeil der Perfektion umbenannt)

lvl5Anführer der Bochütgenschützen:er wird zum Anführer der Bogis von Carn Dum
Er legt seine Kutte ab(eine ähnliche wie Durmarth)und legt eine Rüstung an(von den Carn Dum Bogis)
Carn Dum Bogis in seiner Nähe haben ab sofort eine 10%höhere Feuerrate.

lvl7Hinterhalt der Schützen:er tarnt sich und Dumi Bogis im Zielgebiet
range wie Heilen(ist immerhin ein 7er)

lvl10:unablässiger Pfeilhagel:doppelte Schussgeschindigkeit für Dum Bogis in der Nähe(sehr hoher cooldown)

Ich hoffe er gefällt euch :)

Bin für Verbesserungen offen :)


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #269 am: 18. Aug 2011, 21:09 »
Naja, ich muss sagen, dass ich die Idee gut finde, dass Angmar einen Bogiheld bekommt, ABER: dein Held sagt mir nicht wirklich zu. Die Fähigkieten sind alle 08/15. Daher dagegen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun