Sollte das wirklich nur bei manchen Speerträgern so sein, bin ich dafür dass das bei allen Speerträgern eingeführt wird.
Und jetzt ließ dir nochmal
richtig meinen Post durch.
Naja wenn EA schuld ist, warum tritt das Problem fast ausshließlich bei neuen Einheiten auf?
Das ist subjectives Empfinden. Alle Lanzenträger haben die gleichen Einträge.
Das hat jede Lanzenträger-Einheit:
CrushRevengeWeapon = AntiCavalryInfantryCrushRevenge
Sobald die Einheit überritten wird, erleidet die Kavallerie einen bestimmten Schaden, der bei allen gleich festgelegt ist.
Das ist der Eintrag, der festlegt, was passiert, wenn die Einheit in Stachelschwein- oder andere Abwehrformation ist.
Body = PorcupineFormationBodyModule ModuleTag_porcupineFormation
CheerRadius = EMOTION_CHEER_RADIUS
MaxHealth = 700
MaxHealthDamaged = 300
DamageWeaponTemplate = EasterlingPorcupineDamage
CrushDamageWeaponTemplate = EasterlingPorcupineCrushDamage
CrusherLevelResisted = 1; ;What crusher level can I resist?: 1 = infantry, 2 = trees, 3 = vehicles
BurningDeathBehavior = Yes
BurningDeathFX = FX_InfantryBurningFlame
End
Wie ihr seht ist hierbei kein Spielraum mehr. Übrigens kommt es immer darauf an, wo genau man eine Lanzenträger-Einheit überreitet. Wenn sie von hinten getroffen wird, scheint das System manchmal auszusetzen und die Kavallerie erhält keinen Schaden.
Man könnte überlegen, ob man den Schaden, den Einheiten erleiden wenn sie überritten werden, bei Lanzenträgern senkt, sodass sie in jedem Falle bei einem ersten Überreiten überleben (sollte die Situation eintreten, dass die Kavallerie beim überreiten dieser Lanzenträger überlebt).