1. Jun 2024, 13:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 502762 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2115 am: 30. Apr 2014, 14:10 »
nur wird er im Herrn der Ringe sogar "beschrieben" seitens Gollums... eine 4-fingrige Hand wird, wenn ich mich recht erinnere genannt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2116 am: 30. Apr 2014, 14:25 »
Warum sollte man das Design ändern
er kann halt keine Feste Form annehmen soweit ich es weiß

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2117 am: 30. Apr 2014, 16:13 »
Ich denke, die "vierfingrige Hand" darf man nicht wörtlich nehmen. Im Silmarillion ist auch oft von der schwarzen Hand Morgoths die Rede. (Außerdem, wenn Sauron wieder eine Gesalt annehmen kann, dann wäre er, denke ich, wohl kaum in einer solchen Weise beschränkt). Aber das hier sollte nicht zu einer Diskussion über Saurons Aussehen, Fähigkeiten der Gestaltwandlung oder sonstige Dinge ausarten.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2118 am: 30. Apr 2014, 16:16 »
Man kann endlos über Saurons Gestalt und die jeweiligen Vorzüge der Interpretationen diskutieren.
Nur, grafische Konzepte sind eigentlich nicht erwünscht. Man kann jederzeit Designs oder Detailfragen anstoßen, von denen man meint, dass sie nicht schon bekannt (bzw. ins Auge gesprungen) sind, aber in der tatsächlichen Auswahl hat das Team seinen eigenen Kopf und möchte auch nicht weiter beraten werden.

gezeichnet
Whale


Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2119 am: 30. Apr 2014, 18:51 »
Dasmit dem "nicht Edain-Teammitglied" ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bin wohl einfach davon ausgegangrn, dass einer von ihnen antwortet. (Eigebtlich habe ich mir den Avatar von Sauron5000 nicht richtug angesehen und mit Lord of Mirdor verwechselt.) Mea Culpa!
Aber ich habe mir Sauron, als er den Ring nicht besaß, eher körperlos vorgestellt...

Danke für die Blumen. Dennoch wird meines Wissens auf der ersten Seite im ersten Post immer Erwäht auf was das Team antwortet und auf was nicht. (Mehr oder weniger)

Ach wie habt ihr es eigentlich geschaft, das feste Bauen einzufüren? Interessiert mich brenned.

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2120 am: 30. Apr 2014, 19:16 »
Ach wie habt ihr es eigentlich geschaft, das feste Bauen einzufüren? Interessiert mich brenned.
In dem sie wahrscheinlich die entsprechenden Codes/Bases, usw. aus SuM1 genommen haben. Festes Bauen gab es ja schon in SuM1 und ist deswegen coding technisch möglich.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2121 am: 7. Mai 2014, 13:44 »
Nur mal so ne Frage, ist in der Beta jedes Volk spielbar oder nur die Fraktionen die auch schon Vorgestellt wurden?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2122 am: 7. Mai 2014, 15:29 »
Die Beta ist immer unser aktueller Entwicklungsstand, da ist alles drin was wir für 4.0 bislang umgesetzt haben. Was das genau alles ist verraten wir an dieser Stelle aber natürlich nicht :P Es sind auch Sachen drin die wir noch nicht vorgestellt haben weil sie noch in der Entwicklung sind, aber sobald etwas fertig ist versuchen wir es meist auch zeitnah vorzustellen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2123 am: 15. Mai 2014, 10:52 »
Warum produziert die KI eigentlich die Blauen Zauberer hatte die nicht ab
3000/4000 Oder so probleme?

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2124 am: 15. Mai 2014, 18:56 »
Die KI baut alle Helden (oder fast alle), wenn sie genug Geld hat. Priorität liegt aber auf Truppen. Wenn du eine Map wie Helms Klamm gegen Lorien spielst (als Verteidiger) und nur wenig kämpfst, wirst du aber nach einiger Zeit auch auf Legolas, Celeborn etc. treffen, einfach weil die KI in Geld schwimmt ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2125 am: 15. Mai 2014, 19:39 »
Aso wenn die KI sich nicht genug ausbauen kann verschwendet sie zu viel
um diese Menge zusammen zu bekommen hab ich das so richtig verstanden?

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2126 am: 15. Mai 2014, 20:10 »
Nein. In jedem normalen Spiel spammt die KI wie ein Irrer und kommt praktisch nie zu den teureren Helden. Nur unter besonderen Umständen, z.B. wenn du ihre fertige Armee nicht zerstörst und sie dadurch Geld ansammeln müssen, kommt es zu diesem Überschuss...
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2127 am: 15. Mai 2014, 20:18 »
Und aus diesem Grund wurde das System für 4.0 umgestaltet und die Kosten angepasst, wodurch die KI nun auch im frühen Spiel alle Helden rekrutiert.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2128 am: 20. Mai 2014, 13:17 »
Ich weiss das ist schon lange her dass dieses Update kam dennoch Frage ich mal einfach.

Beim 4. Update ( das letzte gastliche Haus) wurde erwähnt dass Imladris neben dem Tor Bruinen Wasserspeier aufstellen kann, nun meine Frage, hilfen diese quch gegen Rammen? Oder halten die nur die Infanterie auf?

MFG

Graasgring

Alphawolf

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2129 am: 21. Mai 2014, 15:42 »
Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass der künftige Moriahäuptling seinen Trolltöterpfeil zwar auf Lvl 2, den Waffenswitch hingegen auf Lvl 4 besitzt. Ist das so beabsichtigt?

Besten Dank an CMG für Avatar und Banner :)