1. Jun 2024, 12:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 502756 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #735 am: 14. Aug 2012, 19:53 »
Wenn ich Gil-Galad ergänzen darf, es ist eine Grauzone.
Jeder Vorschlag, der fein ausgearbeitet ist und Veränderungen bedeutet die man ohne Analyse bemerken wird, sollte als Inhalt gelten und einen Platz in der Konzept-Diskussion verdienen. Gleichzeitig sind alle Konzepte, die nur zum Ziel haben an der Stärke aktueller Spielobjekte zu schrauben, irgendwo Balance. Die ursprüngliche Definition der Balance ist in etwa, dass Probleme behandelt werden die so aktuell im Spiel vorhanden sind, während sich Konzeptler sozusagen Gedanken um die Zukunft machen.
Du als Ersteller solltest, wenn der Vorschlag zu beiden Seiten passt, entscheiden, ob du es lieber als Konzept sehen willst oder in der Balance, wo man nicht so leicht unter den Tisch fällt, aber im Gegenzug mit Sicherheit Contra bekommt xD

gezeichnet
Whale


-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #736 am: 14. Aug 2012, 19:55 »
Ich habe mir nun eine Lösung für das Entproblem ausgedacht, und es in die Balance geschoben.Wenn es besser zu den Konzepten sollten kann es verschoben werden.Mir geht es lediglich um eine konstruktive Lösung des Problems :)

mfg -Dark Angel-

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #737 am: 14. Aug 2012, 20:31 »
Wieso gibt es Aragorn auf der Map Minas Tirith nicht im Gasthaus?

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #738 am: 14. Aug 2012, 21:14 »
Einfach mal spielen. Du bekommst ihn mit Gimli, Legolas (vielleicht auch noch mit Halbarad und Elladan und Elrohir) und der grauen Schaar über den gleichnamigen Spell. Allerdings kannst du diese alle nie mehr wiederbeleben, der Spell selbst ist nur einmal ausführbar.

Wenn deine Frage sich aber auf das warum nicht im Gasthaus statt im Spellbook bezog:
Das Team hat hier in gewisser Hinsicht die Schlacht auf den Pelennor-Feldern nachstellen wollen, allerdings, ohne groß eine Belagerung zu skripten. Aber ein bisschen Feeling kommt durch die veränderten Rohirrim, die Graue Schaar und den veränderten Beistand der Lehen rüber. Jedenfalls finde ich das so besser, als würden sie normal rekrutiert werden können (wobei ich es auch schade finde, dass man sie nicht wiederbeleben kann)
« Letzte Änderung: 14. Aug 2012, 21:17 von Tar-Palantir »

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #739 am: 15. Aug 2012, 05:10 »
Aber ich konnte sie wiederbeleben,sobald ich im Gasthaus Pallando/Allatar rekrutiert hatte.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #740 am: 15. Aug 2012, 10:32 »
Denk ein wenig nach ob es irgendeinen Sinn ergibt, was du beobachtet hast...
und danach ab in den Bug-Bereich, würde ich sagen ;)



Die Einzeiler verursachen mir langsam seelische Schmerzen. Man muss eigentlich dreimal überlegen, was gemeint sein wird und was nicht.


gezeichnet
Whale


little_joe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #741 am: 15. Aug 2012, 16:23 »
Hallöchen,

an den Karten-Chef-Ersteller Ernesto ;)

Die Sufu hat nicht sonderlich geholfen, daher...

Sofern du möchtest: Welche Tricks und Kniffe gibt es bei den Missionen-Karten? Bei den Neun werde ich von Elben-Bogenschützen gespammt, bei Faramir komm ich mit dem Neuproduzieren nicht mehr voran, denn der Gegner kommt daher mit Olifanten und Frodo marschiert schnurstraks in den Tod, nur um einige Minuten danach von Sauron selbst besiegt zu werden -.-

Vielen Dank ;)

Grüßli
little_joe

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #742 am: 15. Aug 2012, 16:27 »
Joa bei Faramir komme ich auch an besagtem Punkt nicht weiter, trotz voll geuppter Armee aus Bogies und Lanzen, das Mordorlager stirbt einfach nicht, da imme rnachschub aus dem "Nichts" kommt.Was ich dir sagen kann ist, alle Höhlen und Nachschublager killen, wenn du lediglich ein Geld/Cp Problem hast.

mfg -Dark Angel-

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #743 am: 15. Aug 2012, 16:28 »
Versuchs doch mit einer PN an Ernesto ;)
Das hier ist kein sehr geschickter Ort, weil in diesem Thread eigentlich keine Diskussionen erlaubt sind - man stellt genau eine Frage und erhält genau eine Antwort. (Theoretisch)
Ich würde auch nicht garantieren, dass er das hier liest...
Schreib ihn also besser an.

gezeichnet
Whale


little_joe

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #744 am: 15. Aug 2012, 16:39 »
Okay, vielen Dank Sharku ;)

Was mir gerade noch einfällt: Seit wie vielen Jahren arbeitet Ihr eigentlich schon an Edain?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #745 am: 15. Aug 2012, 20:16 »
Es gibt zu den Missionsmaps übrigens hier im Feedback-Bereich auch eigene Threads, da gibts schon n paar Tipps und Tricks drin. Ansonsten wäre da auch der richtige Ort, um mal nach solchen zu fragen ;)
Nicht nur von Ernesto, sondern eben auch von anderen Leuten, die diese gespielt haben - die Faramir-Map hab ich z.B. während der Betaphase seeeehr ausgiebig gespielt, weil ich sie echt klasse fand :)
Hab dazu glaubsch auch schon n paar Sachen gepostet in dem Thread.
Erst denken, dann posten.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #746 am: 16. Aug 2012, 15:08 »
Eine Frage meinerseits, hat das Team in Punkto Isengards Witschaftssystem schon neue Ideen zur Auslegung oder kann man sich noch selbst etwas einfallen lassen, falls man Ideen dazu hat.

-Danke an The Dark Ruler-

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #747 am: 16. Aug 2012, 15:19 »
Wir haben ein paar Ideen, aber in Stein gemeißelt ist da noch nichts. Es hängt auch ganz davon, wie sich das "normale" Wirtschaftssystem entwickeln wird. Da testen wir ja gerade einige Ideen mit der öffentlichen Beta.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #748 am: 16. Aug 2012, 17:02 »
Gut dann habe ich noch die Frage, wie man an der öffentlichen beta teilnehmen kann?

-Danke an The Dark Ruler-

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617