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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 502142 mal)

Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1950 am: 28. Feb 2014, 12:26 »
Ehrlich ? :D wurde noch nie gegen mich verwendet

Thanaril

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1951 am: 28. Feb 2014, 21:20 »
Wird es in der 4.0 eine neue Animation im Hauptmenü geben? (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sowas heißt) Also das, wo jetzt der "Flug" mit der Kamera quer durch Moria ist und dabei das "Far over the misty Mountain" im Hintergrund läuft. Sowas halt, wie in SuM1 der Turm von Barad-Dûr.
Würde mich über eine neue solche Animation im Hauptmenü freuen.

Wo wir gerade dabei sind. Wird das Intro mit der (Kurz-)Geschichte des Ringes, das aus SuM1 übernommen wurde, auch mal überarbeitet?

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1952 am: 28. Feb 2014, 21:34 »
Die Dinger nennen sich Shellmaps, und ja, wird es geben :)
Erst denken, dann posten.

Ar-Sakalthôr

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1953 am: 28. Feb 2014, 21:54 »
Werden die Schiffe nun auch Schnelltasten bekommen? Oder fliegen die Raus?

Graasgring

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1954 am: 2. Mär 2014, 13:08 »
Ich geh mal davon aus dass die Werft nicht gestrichen wird, das wäre doch recht schade wenn es keine Schiffe mehr geben würde.

Melkor Bauglir

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1955 am: 2. Mär 2014, 13:13 »
Lest doch einfach die Updates, da stand schon so viel drin, was hier noch gefragt wird. ;)
Zitat
Die Werft bleibt als einziges eroberbares Gebäude unverändert erhalten, ihre ganz eigene Funktion lässt sich nicht anderweitig einbauen und auf Schiffskampf liegt in Edain ohnehin keine Priorität.

Gruß
Melkor Bauglir

Lord Nefarian

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1956 am: 2. Mär 2014, 19:13 »
Hallo Edain team

Gibt es die möglichkeit leichen dauerhaft liegen zu lassen?
Ich meine jetzt ohne die leichen der helden (wäre ja komisch wenn zb aragorn neben seinem leichnam kämpft)


Oder würde es hier die leistung des spieles sprengen

(Wenn nicht könnte man die dauer des verbleibes der leiche erhöhen)

Andere frage: ist es möglich Blut in das spiel zu integrieren

Ich bedanke mich im vorraus für die antwort

Mfg
Nefarian

Turin Turumbar

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1957 am: 2. Mär 2014, 19:16 »
Hallo Edain team

Gibt es die möglichkeit leichen dauerhaft liegen zu lassen?
Ich meine jetzt ohne die leichen der helden (wäre ja komisch wenn zb aragorn neben seinem leichnam kämpft)


Oder würde es hier die leistung des spieles sprengen

(Wenn nicht könnte man die dauer des verbleibes der leiche erhöhen)

Andere frage: ist es möglich Blut in das spiel zu integrieren

Ich bedanke mich im vorraus für die antwort

Mfg
Nefarian
Beides möglich. Soweit ich weiß gibt es für erstes sogar eine Submod auf Moddb. Allerdings geht die Performance dadurch ziemlich schnell in die Knie. Blut wollen wir nicht integrieren, da es einfach nicht wirklich möglich ist, realistische Bluteffekte in das Spiel einzubringen.

Graasgring

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1958 am: 3. Mär 2014, 10:53 »
Hallo alle zusammen,   :D

Ich habe eine Frage zu Isengard.

 Wird in 4.0 der Wargposten ( dieser Käfig mit den Wargen drin die nahe Feinde angreiffen) auf Siedlungsplätzen verfügbar sein zusammen mit Clanhütte und Sägewerk oder kann man dieses Warggebäude in der Festung, Vorposten, Lager bauen? ( hoffentlich wird es nicht gestrichen)

Und noch eine andere Frage.
Wird in 4.0 ebenfalls an den Schiffen noch etwas verändert?

Man könnte den Zwergen vielleicht die Elbenschiffe rausnehmen und durch Schiffe aus Seestadt ersetzen?  Ein normales Kampfschiff und ein grosses Belagerungsschiff mit der "Armbrust"/ Balliste aus dem Hobbit Film drauf.

Wäre eine möglichkeit.

MFG

Graasgring

--Cirdan--

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1959 am: 3. Mär 2014, 11:00 »
Wie kommst du darauf, dass der Wargzwinger entfernt wird, dafür gibt es doch überhaupt gar keinen Grund. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er auf dem Vorposten und vielleicht auch in der Festung baubar ist!

Zitat
Die Werft bleibt als einziges eroberbares Gebäude unverändert erhalten, ihre ganz eigene Funktion lässt sich nicht anderweitig einbauen und auf Schiffskampf liegt in Edain ohnehin keine Priorität.
Das sollte die Frage wohl beantworten...

Graasgring

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1960 am: 3. Mär 2014, 11:34 »
Ich könnte mir schon denken dass der Wargzwinger nicht entfernt wird, ich wollte eben nur mal Fragen ob man ihn auf Siedlungen, Festungen oder aber überall bauen kann.

Zu den Schiffen wollte ich auch nur mal Fragen da man ja ein bereits ein Schiff hinzufügte wollte ich eben mal nachfragen ob dort auch etwas arbeit investiert wird oder ob es eben bleibt.

Fragen schadet ja keinem.  :)

-Mandos-

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1961 am: 3. Mär 2014, 13:33 »
Wenn ihr schonmal Seemaps gespielt habt, werdet ihr feststellen, dass die Zwerge Thal- Schlachtschiffe und Windsegler besitzen, die Rohirrim Rohanschiffe (?) und Gondor hat Gondor bzw. Dol Amroth- Schiffe. Nur die beiden Elbenvölker teilen sich die Elbenschiffe und die bösen Völker haben allesamt nur Mordorschiffe.
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Graasgring

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1962 am: 3. Mär 2014, 14:28 »
Bei Gondor und Rohan wusste ich dass es dort andere Schiffe gibt da ich diese zwei am meisten Spiele, bei den Zwergen allerdings wusste ich es nicht da ich diese nich oft spiele.

Nächstes mal schau ich vorher mal im Spiel rein bevor ich nachfrage.  ;)

Danke aber  :)

Mfg
Graasgring

Amandil der Wachsame

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1963 am: 4. Mär 2014, 21:26 »
die Rohirrim Rohanschiffe (?)
Rohan hat:

-Rohannisches Schiff....750
-Rohan Belagerungsschiff....300 0
-Dol Amroth Kriegsschiff....1000
-Rohan Transport Schiff....100
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Alaman

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1964 am: 4. Mär 2014, 23:03 »
ich weiß zwar nicht, ob diese frage schon gestellt wurde.

wie siehts eigentlich mit der ringfunktion von saruman auf der zitadelle aus? bleiben die fähigkeiten von saruman dem weißen erhalten oder werden ganz andere hinzugefügt?