23. Mai 2024, 22:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise  (Gelesen 488410 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2100 am: 17. Nov 2013, 18:21 »
ok, danke - jetzt hab ich schon mal einen Überblick ;)


Sind die Hintergrundberichte (oder wie man das auch immer nennt) denn auch auf Deutsch? Oder muss ich da mit einem Englisch-Deutsch-Wörterbuch sitzen? 8-|





Zitat aus den Anhängen zur Axt in Bifurs Schädel:
"Danach wurde bei der Zwergenolympiade die Disziplin Axtfangen gestrichen" ^^
Lol :D :D :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2101 am: 18. Nov 2013, 22:55 »
es gibt untertitel, die muss man aber immer neu anschalten wenn man mal beendet hat

btw die Erklärung des Darstellers zur Axt war, das ihm ein Ork das angetan hat und er bei der Reise mitmacht in der hoffnung besagten Ork zu finden... und es im Heimzuzahlen^^

Und noch ne In Film erklärung für Thorins kurzen Bart: Da viele Zwerge bei der FLcuht aus dem Erebor versengte Bärte hatten trägt er den Bart kurz um der Toten zu gedenken.

Geil in den Anhängen gabs ne Anspielung an Monty Python^^
Die Zwerge und Ihre Körperdouble (also die kleineren Schauspieler die auf Hauptdarsteller getrimmt wurden) Stellen sich auf
"Sind alle Bereit?"
(Weibliche Bodydouble: YES! (Hoch)
"SIND FRAUEN ANWESEND?"
"NO! NO! NO! (Tiefer) No no no

desweiteren:
In der EE gibts außer dem Großork Lied noch ein weiteres... aus dem HdR... ich geb mal nen kleinen Tipp: es hat was mit nem Gasthaus zu tun... und Bier^^ wird im Film dann von Bofur in Bruchtal vorgetragen

Azog:
Hatte sogar fast recht, als ich seine Narben ansprach: die Narben sind nicht (nur) aus Kämpfen sondern auch selbst zugefügt als eine Art Tattoo... wenn ihm mal wieder langweilig war :D

sonstiges zu Azog:
Der Typ den wir derzeit als Bolg im Hobbit kennen war das erste Design für Azog, das Metall am Kopp geht darauf zurück, das Azog in den Anhängen, wenn ich mich recht erinnere, mit einer Art Eisenhelm o.Ä. geschildert wird.

Yazneg war das zweite Design für Azog, sollte einen alten Ork darstellen, der ziemlich intelligent und böse ist... das Leder das ihm als Schurz dient sind btw zusammengenähte Zwergengesichter


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2102 am: 18. Nov 2013, 22:56 »
warum löscht du dauernd deinen Beitrag um ihn neu zu posten?
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2103 am: 18. Nov 2013, 23:22 »
Weil er keinen Doppelpost machen will, aber bezwecken will, dass jemand seine (umfangreichen) Änderungen im ürsprünglichen Post liest.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2104 am: 18. Nov 2013, 23:23 »
exakt... außerdem gibt es hier eine PM funktion, Sturmkronne ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2105 am: 18. Nov 2013, 23:25 »
So mache ich das übrigens auch immer, find ich recht praktisch.

@Topic: Klingt alles ziemlich interessant, die Extras beim HdR haben mir auch immer gefallen. Ich glaube, ich leg mir die EE irgendwann mal zu ;) Achja, wer ist Yazneg?

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2106 am: 18. Nov 2013, 23:26 »
Der Kerl der von Azog auf der Wetterspitze mit seiner Protese hochgehoben und an die Warge verfüttert wird... zumindest glaube ich dass das Yazneg war

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2107 am: 18. Nov 2013, 23:30 »
Ahja, stimmt. Ich meine mich daran zu erinnern, dass der Name hier schon in dem Zusammenhang erwähnt wurde.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2108 am: 18. Nov 2013, 23:34 »
der hier
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130420153844/lotr/pl/images/f/fe/Yazneg.jpg

ich find dieses Entwurfs Recycling übrigens sogar recht nett... so gehn weniger interessante Entwürfe verlorn^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2109 am: 19. Nov 2013, 00:30 »
Ja es ist Yazneg.
Ursprünglich sollte er der Hauptantagonist sein aber PJ war kurz vor Abschluss der Drehs wohl unzufrieden mit dem Darsteller und hat dann Azog ins Boot geholt.

Die EE hab ich jetzt endlich gesehen, ich muss ehrlich gesagt gestehen dass mir das Lied vom Großork sehr gefallen hat auch wenn es etwas albern war. Aber es war mal ein netter Kontrast zu den ganzen toternsten Orks^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2110 am: 26. Nov 2013, 21:54 »
Audio Kommentar Hobbit EE:

Im Dritten Teil wird erklärt warum sich Gandalfs Stab hin und wieder ändert.

10:1 er hat nen Riesenwandschrank mit n paar 100 Stäben? :D

btw noch was zu Audiokommentar und Azog:
Azog wurde am leben gelassen, weil es laut PJ recht kompliziert gewesen wäre bzw umständlich, Azog zu töten und danach nochmal Bolg als großen Fiesling aufzubaun. Auch wurde Dain ausgelassen, damit er einfach der große Widersacher Thorins werden konnte

Btw die Nazgul Problematik wird auch angesprochen, soweit ich das jetz mitgekriegt hab kommen se darauf in den folgenden 2 Teilen zu sprechen

andere Frage: wer hat sich bisher eigentlcihd ie EE geholt?^^

weiteres: sie kommen auch auf die Sache mit dem Begrabenen HK zu sprechen... wollt ihr wissen in Wie fern?... Holt euch die EE, ich tipp euch doch nicht die ganzen UNtertitel ab :P

Noch etwas: PJ hat von einer Ultimate Collection o.Ä. gesprochen die irgendwann vom Hobbit und dem HdR rauskommen soll... warscheinlich mit NOCH MEHR EXTRAAAAAAAAS!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2111 am: 26. Nov 2013, 22:04 »
Sollte sowas rauskommen, dann hol ich mir die auch ^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2112 am: 26. Nov 2013, 22:09 »
soweit ich weiß gibts auch Überlegungen ob die Bilbo szene aus Gefährten mit der aus Unerwartete Reise ersetzt wird, wobei PJ (laut Aussage) das nciht so gefallen würde

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2113 am: 24. Dez 2013, 13:46 »
Mir is grad noch was aus den Audiokommentaren eingefallen, nämlich warum Orcrist und Glamdring nicht leuchten: die hatten die effekte mal drauf, aber es sah aus wie lichtschwerter^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
« Antwort #2114 am: 24. Dez 2013, 14:46 »
War das in Herr der Ringe nicht genauso?, ich kann mich jedenfalls nicht an einen Lichtschwertschwingenden Gandalf erinnern :D