28. Mai 2024, 22:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ideen und Wünsche  (Gelesen 173158 mal)

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #600 am: 23. Dez 2010, 20:35 »
Replays sollten sich jetzt hochladen lassen.

Der Button wurde wie bereits erwähnt schonmal abgelehnt.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #601 am: 15. Jan 2011, 23:16 »
Ich habe eine Idee^^
Wie wäre es, wenn zu unterschiedlichen Zeiten oben etwas anderes stehen würde, also anstelle von dem "Hallo XY"?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #602 am: 15. Jan 2011, 23:17 »
Ist das wirklich nötig? Ich meine ich bin schon froh genug wegen dem Hallos. ;)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #603 am: 15. Jan 2011, 23:23 »
Ich fänds eben lustiger wenn da sowas wie: 2 Uhr "noch wach XY?" um 7 Uhr Na, schon ausgeschlafen XY?" oder sowas stehen würden, das wäre doch viel spaßiger^^
Außerdem könnt man an bestimmten Tagen nochmal was anderes reinmachen, wie "Frohe Ostern XY"  :)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #604 am: 15. Jan 2011, 23:28 »
Naja, so schlecht wäre das dann auch wieder nicht. Gute Nacht, Noch Wach?, Frohe..., Schöne... und Guten Morgen wäre schon ganz nett. :)

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #605 am: 15. Jan 2011, 23:31 »
witzig schon aber einfach  nur unnötig ;D

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #606 am: 16. Jan 2011, 02:24 »
Die Arbeit mach ich mir sicher nicht ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #607 am: 16. Jan 2011, 11:31 »
Och schade^^

Er-Mûrazôr

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #608 am: 25. Jan 2011, 19:04 »
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden :)
naja, hier mein Vorschlag:
Man könnte ein Board mit dem Name Usertalk
erstellen und einfach miteinander schreiben :)
(Natürlich, Beiträge zählen deaktivieren)

mfg. Manwe

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #609 am: 25. Jan 2011, 19:58 »
Eigentlich gibt es mittlerweile für alles einen Thread. Für Tagsüber zur Not den Allgemeinen Smalltalk und wenn du einfach nur mist schreiben willst, wartest du bis mitternacht und guckst in den Nachtschwärmerthread.
Ich finde eigentlich nicht, dass wir so etwas bräuchten. Ausserdem wurde das schon so oft abgelehnt ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Ideen und Wünsche
« Antwort #610 am: 26. Jan 2011, 11:47 »
Kann dem nur beipflichten. Es gibt bereits einen allgemeinen Smalltalk Thread, in dem man mit anderen Usern diskutieren kann.

Wenn du sowas wie einen Chat meinst, kannst du das vergessen. Das wurde zig mal abgelehnt. Hier mal ein Post von Lord of Gifts zu dem Thema (steht überigens hier im Thread ;)).

Die MU ist ein Forum, kein Chat. Wenn User miteinander chatten wollen, hindert niemand sie daran, fünf Minuten aufzuwenden, um eins der zahllosen kostenlosen Chatprogramme herunterzuladen und zu installieren, oder sich ein Facebook-Profil zu machen und dort zu chatten. Ich sehe keinen Grund, warum Chats auf dieser Website stattfinden sollten.

MfG

TWKoA

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #611 am: 31. Jan 2011, 02:43 »
Meine Idee, bzw Wunsch ist es, dass man doch in die Forenregeln schreiben könnte, dass das öffentliche Posten von Urteilen nicht gestattet ist. Zudem dann direkt, so dass man nicht um Ecken denken muss o.ä. Das würde doch einiges erleichtern. So hätte ich heute einfach nur auf die Regeln achten müssen und hätte einen Bann riskiert, wenn ich Simbyte nicht gefragt hätte.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #612 am: 31. Jan 2011, 07:17 »
Was meinst du mit "Urteilen"?

Ich kann mir da jetzt nichts darunter vorstellen, würde aber gerne wissen was es damit aus sich hat, damit ich nicht auf die Idee komme solche "Urteile" zu posten. Wobei ich aber nichtmal weiß, ob ich überheupt auf die Idee kommen würde, da mir wie gesagt nicht klar ist was genau, in diesem Zusammenhang, "Urteile" bedeuten soll.

Wäre nett, wenn mich einer darüber aufklären könnte. :)
« Letzte Änderung: 31. Jan 2011, 07:26 von The Witch-King of Angmar »

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #613 am: 31. Jan 2011, 09:46 »
Ich meine damit das Urteil der Administration/Moderation. Also wenn du verwarnt wirst, erhälst du ja eine längere Mitteilung und diese darf hier nicht gepostet werden. Aber theoretisch hab ich mir überlegt, darfst du es ohne Konsequenzen auf der MU überall aber nur nicht hier posten, da alle anderen Seiten, Netzwerke, etc. den Zuständigkeitsbereich der MU überschreiten und somit du keinerlei Regeln brichst.
Aber wenn man sich jetzt nicht darüber informiert hat, dass diese Urteile der Geheimhaltung unterliegen, könnten einige den Fehler machen, es hier in einem Thread zu posten.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Ideen und Wünsche
« Antwort #614 am: 31. Jan 2011, 10:04 »
Gwanw, was genau ziehst du hier grade ab?

Ja, du wurdest verwarnt. Ja, die MU erachtet es nicht als nötig, deine Bestrafung öffentlich breitzutreten und damit dein Ansehen zu erniedrigen.

Dir wurde für dich eine ausführliche Begründung zugeschickt, Standardverfahren in solchen Situationen. Damit ist dieses Thema für uns, und für den öffentlichen Forenbereich für den wir als Moderatoren verantwortlich sind, auch beendet.

Die Threads im offiziellen Ankündigungsbereich existieren aus gutem Grund und enthalten alle nötigen Informationen und Regelungen dafür. Auch das Verwarnsystem ist dort aufgeführt. Es wird davon ausgegangen, dass jeder User alle offiziellen Ankündigungen gelesen hat.

Du hast diese Regeln gebrochen, und hast die Quittung dafür erhalten. Und sich jetzt im Nachhinein über die Gestaltungen der Regeln zu beschweren klingt doch nun sehr scheinheilig.