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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1  (Gelesen 77740 mal)

Farodin

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #180 am: 7. Jan 2009, 14:54 »
Ich habe auch nie gesagt, dass sie reguläre Einheiten sein sollen, nur dass sie reinkommen sollten. ;)

Aber ich warte gern, solange sie reinkommen. xD

Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #181 am: 7. Jan 2009, 14:55 »
Ja, wie gesagt der Jefe muss dazu was sagen und die anderen Teammember. MIr ist es egal, stelle mich aber auch nicht gegen die Idee, befürworte sie aber auch nicht ;)


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Erzmagier

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #182 am: 7. Jan 2009, 18:12 »
Ich habe wegen den Huorns noch eine andere Idee:
Sie sollten auf einigen Karten zu finden sein. Sie sind getarnt als Bäume und sobald man ihnen zu nahe kommt, greifen sie mit grossem Schaden an. Sie können nur durch Nahkämpfer geschädigt werden (auch nicht durch fliegende Einheiten) jedoch können sie sich auch nicht bewegen.

PS:Ich weiss, falscher Thread aber es sollte eben ein Ersatz für die Huorns bei Lothlorien sein.
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Palando der Blaue

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #183 am: 7. Jan 2009, 18:15 »
Die Idee find ich cool  :)
So als ne art ureinwohner?

Erzmagier

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #184 am: 7. Jan 2009, 18:17 »
Ita est.
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BornForKorn

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #185 am: 9. Jan 2009, 21:20 »
Nochmal ein kleiner Vorschlag zu Thranduil :( Diesmal im Richtigen Thread :D )

-Reinigung und Zauber der Wälder vertauschen , jetzt kommt der Clue :
Reinigung der Wlder wirkt sich auf alle Elbenwälder der Map aus , und verursacht mittler Schaden . ( Geung um eine normale Horde Uruks zu vernichten )

Naja , eventuell könnte man auch Reinigung der Wälder auf alle Bäume auf der Map beziehen , was wenig Sinn macht ( Maps wie Mordor , die kaum Bäume besitzen ) .

Reinigung der Wälder kann man nachwievor normal einsetztn , mit dem Zauber der Wälder kann mach die Reichweite und Schaden erhöhen . Zauber der Wälder sollte aber dann verkleinert werden.

« Letzte Änderung: 11. Jan 2009, 15:49 von Eol der Dunkelelb »
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Palando der Blaue

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #186 am: 10. Jan 2009, 11:58 »
Find die Idee gut. Mal schauen was die Teammember dazu sagen

Thorondor the Eagle

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #187 am: 10. Jan 2009, 12:50 »
Irgendwie hat Thranduil auch eine zu große Reichweite, mich nervt das immer wenn er alleine zu irgendeinem Feind hinläuft und dann wird er gekillt, zB. von Olifanten
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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #188 am: 10. Jan 2009, 16:28 »
Ja das ist mir auch schon aufgefallen! Und mich nervt es auch!


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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #189 am: 10. Jan 2009, 16:33 »
? Was meint ihr mit Reichweite  :o ? Thranduil ist doch ein Nahkämpfer . ( :D)

Aber das Olifanten alles plätten ist klar , das team hate das beabsichtigt ;)
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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #190 am: 10. Jan 2009, 16:36 »
ich glaube sie meinen, dass Thranduil immer gleich zu den feinden läuft auch wenn die km weit entfernt sind.

BornForKorn

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #191 am: 10. Jan 2009, 16:44 »
Achja das ....... Der flippt halt total aus wenn feinde in de Nähe sind :P

Auserdem könnt ihr ihn ja dann auch auf diesen Devensiv Modus umstellen , ich glaub da wird die Reichtweite kleiner .

Aber jetzt sagt was ihr von meinem Vorschlag haltet^^
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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #192 am: 10. Jan 2009, 17:40 »
Hört sich gut an finde ich! Die Idee gefällt mir! Nur dann müsste man auf den Maps auf denen wenig Bäume stehn noch welche dazu machen...oder man muss warten bis man Thranduils 10er Fähigkeit hat! Dann kann er sie einseitzen und danach Reinigung der Wälder einsetzten. Dann wären alle dort tot. Man könnte natürlich auch einfach die Goldenen Wälder machen, würde auch gehn

Estel

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #193 am: 10. Jan 2009, 18:09 »
Achja das ....... Der flippt halt total aus wenn feinde in de Nähe sind :P

Auserdem könnt ihr ihn ja dann auch auf diesen Devensiv Modus umstellen , ich glaub da wird die Reichtweite kleiner .

Aber jetzt sagt was ihr von meinem Vorschlag haltet^^

Es wurde schon mal erwähnt, dass diese hohe Reichweite ein Überbleibsel aus Thranduils Zeiten als Fernkämpfer ist

nur mal so am Rande  :P

Thranduil

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #194 am: 10. Jan 2009, 18:56 »
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber ich fände es besser wenn thranduil ab ner bestimmten stufe seinen bogen benutzen könnte. Das wahrzeichen von düsterwald sind doch eigentlich ihre guten bogenschützen, warum also hat dann ihr anführer nur son einen (in meinen augen) dummen stab und nicht einen langdolch oder einen bogen?