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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.1  (Gelesen 77735 mal)

BornForKorn

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #195 am: 10. Jan 2009, 19:04 »
Naja , man könnte im auch dann einen Palantirechsel geben  , damit er auch Bogen-Spells hat.
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Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #196 am: 10. Jan 2009, 20:27 »
Thranduil wurde im Buch nie mit Bogen beschrieben ;)

Das war eine der vielen Fehlinterpretationen EAs.

Und eine Palantirswitch wegen einer Fähigkeit einzubauen ist etwas sinnlos ;)


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TfD

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #197 am: 10. Jan 2009, 23:39 »
Stimmt aber es wäre cool wenn er zwischen "Herrscher -Modus und Waldläufer-Modus wechseln könnte" oder so ähnlich^^.

Jetzt noch mal zu der 10 Fähigkeit von Thranduil die Bäume die dort rauskommen sollten richtig groß und dunkel sein, aber es sollte auch irgendwie Licht durchkommen^^
http://www.wsl.ch/personal_homepages/reich/naturfotos/wald/dichter_wald
Auf jedenfall sollten das grün der Bäume dunkler sein, und die Bäume sollten größer sein.
Außerdem wär ich dafür (Hallo! ist immerhin ein 10er Spell), dass alle verbündeten Einheiten in diesem Wald getarnt sind auch wenn sie sich bewegen oder angreifen
(wenn feindliche Einheiten in der Nähe dieser Einheiten sind kann man sie natürlich schon sehen).
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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #198 am: 11. Jan 2009, 10:50 »
Warum sollte eigentlich Thranduil nicht bogenschießen können? Ist das irgendwo in den Büchern beschrieben oder warum ist das eine Fehlinterpretation?

Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #199 am: 11. Jan 2009, 11:24 »
Ich bezweifle auch nicht, dass er es kann, aber er wird im Buch nie als jemand beschrieben, der mit einen Bogen kämpft. Er kämpfte mit einem Stab und einen Schwert.

Aragorn kann auch bogenschießen und tut er es? Es gibt viele helden, die bestimmt auch bogenschießen könnten, die es aber nicht tun, weil ihre Hauptkampfart nunmal der Nahkampf ist.


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BornForKorn

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #200 am: 11. Jan 2009, 11:30 »
Würde jetzt mein erster Vorschlag zu Thanduil umgesetzt werden ?
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Gondors Bester

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #201 am: 11. Jan 2009, 11:38 »
Hatt einer des Teams zugestimmt ???
Wenn nicht wo her dann deine zuversicht und deine erwartung ??
Nicht als angriff ansehen ich finde es einfach lustig.

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #202 am: 11. Jan 2009, 15:02 »
Und dein Beitrag gilt als Spam, weil das kannst du dem auch posten^^.
Hatt einer des Teams zugestimmt ???
Wenn nicht wo her dann deine zuversicht und deine erwartung ??
Nicht als angriff ansehen ich finde es einfach lustig.
Und dein Beitrag gilt als Spam, weil das kannst du dem auch posten^^.

Ich wollte noch was zu Thranduil sagen. Reinigung der Wälder sollte seine alten Wirkungen behalten aber wen Thranduil diese Fähigkeit in der Nähe von Bäumen macht sollte sich dieser Effekt verdoppeln.
Außerdem könnte man doch Haldirs Brüder einzeln rekrutierbar machen, oder sie so ähnlich wie Eladan und Elohir machen nur, dass sie zwischen Bogen und Schwert switchen können.

Ach ja und ich wollte noch mal auf meinen vorherigen Vorschlag hinweisen :)
*Will Feedback*
« Letzte Änderung: 11. Jan 2009, 15:05 von TfD »
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Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #203 am: 11. Jan 2009, 15:03 »
Nein, sie werden nicht einzeln rekrutierbar sein und so bleiben.
Das hatten wir extra so eingefügt und ich finde es cool so.^^
Wenn man sie baut entscheidet sich immer erst danach, was man wirklich baut :D (zumindest bei mir :P )
Entweder weniger Bogis oder weniger Schwertkrieger.

Joogle

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #204 am: 11. Jan 2009, 15:05 »
Nein, sie werden nicht einzeln rekrutierbar sein und so bleiben.
Das hatten wir extra so eingefügt und ich finde es cool so.^^
Wenn man sie baut entscheidet sich immer erst danach, was man wirklich baut :D (zumindest bei mir :P )
Entweder weniger Bogis oder weniger Schwertkrieger.

Also wenn ich ehrlich bin bau ich nie einen der beiden, da ich finde im Vergleich zu Haldir (der nur 200 mehr kostet) sind sie ziemlich schwach.

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #205 am: 11. Jan 2009, 15:07 »
Ich bau öfters Haldir UND die beiden Helden.^^
Sie sind nicht zus tark, aber eine nette Ergänzung.

Sira_John

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #206 am: 11. Jan 2009, 15:09 »
Der Massenvernichtungsangrif f ist doch ganz ok,
der Schütze schießt eine Zeit lang eben pausenlos auf alles im Gebiet,
der Schwertkämpfer in 2.2 ... auch xD (die Pfeile kamen aus den Füßen)

Naja, ich sollt vielleicht dazusagen, dass ich den Schützen erst einmal hatte - für mich kam eigentlich immer der Schwertkämpfer raus [ugly]

Meinetwegen dürfen die so zusammenbleiben :)

BornForKorn

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #207 am: 11. Jan 2009, 15:35 »
Was ist jetzt mit meiner Idee  ? xD

Man kommt sich überlesen vor wenn einer was vollkommen anderes Postet und dan die nächsten 5 Beiträge nur von der einen Idee handeln , nachdem man schon extra darauf ingewiesen hat .
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Thalion

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #208 am: 11. Jan 2009, 15:42 »
Bist du hartnäckig. :D Mir gefiel er auch mit dem Bogen besser aber sie haben es ja genau deswegen weg gemacht weil niergends steht das er mit dem Bogen gekämpft hat. Und sowieso kann man nicht jede Idee akzeptieren.

BornForKorn

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlorien 3.0
« Antwort #209 am: 11. Jan 2009, 15:50 »
Nochmal ein kleiner Vorschlag zu Thranduil  Diesmal im Richtigen Thread :D )

-Reinigung und Zauber der Wälder vertauschen , jetzt kommt der Clue :
Reinigung der Wlder wirkt sich auf alle Elbenwälder der Map aus , und verursacht mittler Schaden . ( Geung um eine normale Horde Uruks zu vernichten )

Naja , eventuell könnte man auch Reinigung der Wälder auf alle Bäume auf der Map beziehen , was wenig Sinn macht ( Maps wie Mordor , die kaum Bäume besitzen ) .

Reinigung der Wälder kann man nachwievor normal einsetztn , mit dem Zauber der Wälder kann mach die Reichweite und Schaden erhöhen . Zauber der Wälder sollte aber dann verkleinert werden.



Das meinte ich^^

Mit Bogen fand ich nur seinen 10Spell gut , in SuM 2 hatte der noch so Blitze :o
« Letzte Änderung: 11. Jan 2009, 15:59 von Eol der Dunkelelb »
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