Kopier den kompletten Eintrag der Fledermäuse, lösch dann den lifetimebehavior und schreib bei den Desgin Parameter noch folgendes dazu
CommandPoints = 10
BuildCost = 300
BuildTime = y
y ersetzt du mit einer Zahl deiner Wahl, je größer desto länger dauert es, bis die Einheit gekauft wird, schreib hinter Object ganz oben dann einen anderen Namen hin. Dann kopierst du einen Commandbutton, der eine Einheit kauft. Ersetzt den Namen, der zu kaufenden Einheit, mit dem deiner Fledermaus und änderst auch den Namen des Button und schreibst diesen Namen dann zur Commandset des Elefantenpferchs.
CommandButton Command_ConstructFledermaus
Command = UNIT_BUILD
Object = NameDerFledermaus
Options = CANCELABLE
TextLabel = CONTROLBAR:ConstructMordorMumakil
ButtonImage = BMMumakilPen_Mumakil
ButtonBorderType = BUILD
DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipBuildMordorMumakil
Radial = Yes
InPalantir = Yes
ShowProductionCount = Yes
; UnitSpecificSound = GondorArcherVoiceBuy
End
CommandButton
CommandSet MordorMumakilPenCommandSetLevel1
1 = Command_ConstructMordorMumakil
2 = Command_UpgradeMordorMumakilPenLevel2
3 = Command_ConstructFledermaus
6 = Command_Sell
End
CommandSet
Das ganze noch für die anderen Level des Pferchs angeben.
Gruß Souls