Naja...hackt ruhig weiter auf die paar Szenen aus insgesamt 2 Stunden oder mehr rum am Ende rennt ihr ja doch ins Kino...
Es wäre ja auch wirklich absolut dämlich, wenn er es nicht tun würde. Denn wenn er weiterhin Kritik üben würde, ohne den Film dann überhaupt gesehen zu haben, wäre er absolut unglaubwürdig.
Allgemein Deeman - und nimm es mir an dieser Stelle nicht übel - scheinst du ein klassischer "Fanboy" zu sein, wie man ihn in vielen Internetforen kennt. PJ, Tolkien und alles was damit zu tun hat, scheint in deinen Augen unfehlbar und absolut richtig zu sein. Kritik an dem, was diese Personen getan haben, kann gar nicht aufkommen.
Ich persönlich schließe mich Raschi vollkommen an!
Der Hobbit (Teil 1) konnte an das hohe Niveau des Herrn der Ringe nicht mal ansatzweise anknüpfen. Selbiges scheint sich, aus den Szenen, die wir aus dem Trailer zu Teil 2 gesehen haben, leider fortzuführen.
Das hat auch nichts mit unbegründeter Meckerei zu tun, sondern ist eine konsequente und stringente Weiterführung eines Prozesses, dem man insoliert schon recht gut am Hobbit festlegen kann.
Um es an dieser Stelle noch einmal zu sagen: Mir und ich denke auch Raschi ist es völlig egal, ob dir jetzt der Hobbit gefallen hat oder nicht. Das ist deine Meinung und die steht dir und jedem anderen auch vollkommen zu. Genauso musst du aber auch unsere Meinung akzeptieren, die eben nicht in blinder Euphorie ausartet. Ich seh das Ganze halt eher nüchtern und für mich war der Hobbit nunmal eher eine Enttäuschung.