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Autor Thema: Stirbt das Spiel?  (Gelesen 25045 mal)

Erzmagier

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #60 am: 19. Feb 2009, 18:07 »
ich finde das sollte so sein, dass nicht zwanzig orks auf dich losgehen, sondern nur 3 oder so, aber das die karte dafür voll von gegnern ist und nur manchmal etwas mehr kommen^^



Die Karte voll Gegnern und nur 3 kommen auf dich los, nein das wäre nicht gut, auch für den Fernkampf wäre das eine Katasrophe!
Wenn du nur 3 Gegner haben willst, spiel halt Team-Deathmach........
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James Branch Cabell

Jekkt

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #61 am: 19. Feb 2009, 18:25 »
heh was nicht perfekt ist wird von fans passend gemacht(wenns klappt)
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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #62 am: 19. Feb 2009, 18:34 »
Naja in sachen Conquest siehts da wohl eher schlecht aus...
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2393.0.html

Erzmagier

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #63 am: 19. Feb 2009, 18:57 »
Was ich vor allem gut fände:
Auf Karten wie Minas Morgul oder Minas Thirit hat wunderschöne Brücken, Gänge, Treppen und Verbindungen. Sie ind aber viel zu oft zugesperrt....... (da nur ein Teil der Karte benutzt wird). Die Grösse wäre ja noch immer nicht problematisch....
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Crusader

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #64 am: 20. Feb 2009, 10:10 »
grade in osgiliath ist das ärgerlich, dass man nicht mehr platz hat

Erzmagier

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #65 am: 20. Feb 2009, 18:37 »
In Minas Morgul im äusseren Ring hat es wunderschöne Brücken und verbindungen, die leider nicht genutzt werden.....
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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #66 am: 20. Feb 2009, 20:02 »
Dann geb ich auch mal meinen Senf ab^^
Die maps sind berechtigt gekürtzt, sie wären anders einfach viel zu groß, das könnte man nur mit mehr leuten ausgleichen, das ist aber engine technisch nicht möglich -> Berechtigte map größe ;-)

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #67 am: 21. Feb 2009, 10:23 »
aber man hätte bei osgiliath unbedingt für deathmatch einen anderen teil der großen karte nehmen, sollen, als bei eroberung. das wär doch viel besser, also ungefähr dann so wie bei moria, oder minas tirith, wo dann auch andere abschnitte verfügbar sind

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #68 am: 21. Feb 2009, 13:16 »
hmm das stimmt allerdings, aber ich hätte wenn dann Eroberung einen anderen teil zukommen lasssen, weil die Map immo für eroberung einfach viel zu offen ist -> es gibt keine Kampffront

Erzmagier

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #69 am: 21. Feb 2009, 13:21 »
Dann geb ich auch mal meinen Senf ab^^
Die maps sind berechtigt gekürtzt, sie wären anders einfach viel zu groß, das könnte man nur mit mehr leuten ausgleichen, das ist aber engine technisch nicht möglich -> Berechtigte map größe ;-)

Ich verstehe da nichts von.
Ist das sowas wie Hardgecodet bei SuM II, wie viele Leute auf der Map sind?
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Ealendril der Dunkle

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #70 am: 21. Feb 2009, 13:40 »
Nunja jeder Spieler und jede Grafik frisst Speicher. Wenn du jetzt 5 Spieler hast, die auf einer noch größeren Map rumlaufen, kann ich mir vorstellen, dass das extreme Probleme verursacht. ----> Wäre meine Erklärung.

Erzmagier

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #71 am: 21. Feb 2009, 13:48 »
Es wird doch immer die ganze Map geladen, oder nicht?
Bei der Kampa ist es jedenfalls meistens die ganze Map (weiss ich, da man alle Bereiche betreten kann)......
Brauchen die EInheiten soviel Systemleistung?
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Gnomi

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #72 am: 21. Feb 2009, 14:04 »
Ich glaube Alien meinte eher, dass man auf der Map dann stundenlang rumläuft, bis man einen Feind sieht ;)
Stell dir das Mal vor:
4 Spieler auf einer kleinen Map.
4 Spieler auf einer riesigen Map.
Auf der kleinen Map kommt man ständig in Kämpfe und prügelt sich überall...
Auf der großen Map spielt man WoW oder LotRO :P
Man läuft 2 Stunden, macht einen Kampf und läuft weiter. ^^

Arazno Masirias

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #73 am: 21. Feb 2009, 14:07 »
Ich muss Gnomi recht geben.
(Riesige)Maps sind eher Kontraproduktiv.

Geiler Vergleich, ausser du hast nen Mount da dauerts 1 1/2 stunden^^.

Erzmagier

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Re: Stirbt das Spiel?
« Antwort #74 am: 21. Feb 2009, 14:14 »
natürlich müsste das eher so aussehen:

x Spieler und Mapgrösse y (und z KPs)
2x Spieler und Mapgrösse 2y (und 2z KPs)
3x Spieler und Mapgrösse 3y (und 3z KPs)
........

Die Einheitendichte bleibt also gleich.
« Letzte Änderung: 21. Feb 2009, 14:17 von Erzmagier »
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