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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2  (Gelesen 70466 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #210 am: 7. Jun 2009, 18:27 »
Könnte man bei Lorien nicht noch so eine Art zweite Festung einführen.
Da Lorien ein Bündnis mit dem Düsterwald hat habe ich mir vorgestellt das man vieleicht Thranduins Hallen noch einführen kann. Mit der Halle könnte man dan auch Bauplätze bauen und dann Gebäude vom Düsterwald bauen.


Lutze

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #211 am: 7. Jun 2009, 18:36 »
Und was sollten deiner Meinung nach für Einheiten dort baubar sein?


Edit-Ich wüsste jetzt nicht warum Lorien noch eine Festung bekommen sollte und

Düsterwald hatt doch alle Einheiten schon drinne ihn ihrer Kaserne.
« Letzte Änderung: 7. Jun 2009, 18:50 von Lutze »

Fantasyreader

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #212 am: 7. Jun 2009, 20:14 »
Düsterwald sollte schon eine 2. Festung bekommen, da man momentan soweit ich mich erinnere, keine Festung mehr bauen kann, wenn die erste zerstört ist - man hat praktisch verloren, wenn es dazu kommt. Da wäre eine Feste des Düsterwaldes vielleicht nicht verkehrt. Sie sollte aber nicht so stark sein, wie eine Standartfestung. Praktisch nur eine Möglichkeit sich wieder aufzubauen, wenn die Feste zerstört ist. (Ich weiß, dass die momentane Festung stärker ist als eine normale, nur hilft das z.B. gegen Werwölfe nicht viel)

TfD

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #213 am: 7. Jun 2009, 20:56 »
Also ich finde diese Idee gut.


Ich wollte mal Vorschlagen die Leibwachen von Thranduil um eine Waffe zu ergänzen (ich denke mal Speere wären ganz passend :P, weil Düsterwald = gute Speerträger und Bogis).
Außerdem mag ich die blauen Pfeile von denen nicht so. Vielleicht könnte man diese in (dunkel)grün umändern (das soll aber nichts mit Gift zu tun haben).
Es würde meiner Meinung nach optisch einfach mehr hermachen.
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Reshef

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #214 am: 7. Jun 2009, 21:00 »
bin dafür , das grün würde genial zu den waldelben passen, die festun der düsterwaldelben sollte dann aber von den baumeister gebaut werden können.

Anoverion

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #215 am: 7. Jun 2009, 21:12 »
Ich muss leider anmerken, dass die Düsterwaldfestung bereits vor längerem abgelehnt wurde. Hauptgrund war die Tatsache, dass ein Unterstützungsvolk eben nur zur Unterstützung Truppen schickt, sich aber keine Festungen oder dergleichen aufbaut.

Don-DCH

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #216 am: 7. Jun 2009, 21:31 »
Hmm,und wo ist Minas Morgul einzuordnen?
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Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #217 am: 7. Jun 2009, 21:45 »
Gutes Argument Don-DCH .

Lorins größte schwäche ist eigentlich das man keine zweite Festung bauen kann. Zugegeben die Festung ist zwar stärker aber das nützt bei einem Menschlichen Gegner net viel. Der bildet einfach nur 20 Mordor- oder Zwergenkatapulte ausbilden und Loriens Festung ist futsch.
Da bringt auch Loriens Schutzbann nix.
Zudem find ich es einfach nicht gerecht das alle andern Völker die ganze Karte mit Festungen zubauen können und Lorien noch nicht mal ne Zweitfestung bauen kann.

Erzmagier

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #218 am: 7. Jun 2009, 21:48 »
Minas Morgul ist keine Festung.  ;)
Du kannst keine Baumeister ausbilden und hast keine Bauslots, sie ist ein aussergewöhnliches Gebäude.....
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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #219 am: 7. Jun 2009, 22:16 »
War auch nur ne Frage^^ ;).
Aber stimmt schon,ist recht doof das Lothlorien das nicht können,trotzdem finde ich sie zu stark^^,aber das ist ja schon oft genug erwähnt von mir^^.
Hmm eine Düsterwald Festung fände ich ganz gut.
Zumal man mit einer Festung schon eingeschränkt ist,aber ich weiß nicht ob das passen würde hmm.
Die Festung ist schon stärker und der Schutzbann bringt auch etwas.
Also ich wäre dafür,dass wenn eine Düsterwaldfestung,dass sie dann beschränkt ist.
Also das man da entweder arbeiter oder Bauslots machen kann,aber nicht beides.
Erstmal schauen was das Team sagt ;)
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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #220 am: 7. Jun 2009, 22:26 »
eine düsterwald-festung wurde bereits mehrmals abgelehnt, warum sollte sie jetzt durchgehen?
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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #221 am: 7. Jun 2009, 22:41 »
Es muss ja nicht zwingend eine Düsterwaldfestung sein, allerdings sollte Lothlorien die Möglichkeit haben mehrere Festen bauen zu können - da würde eine Düsterwaldfestung passen. Außerdem würde es die Einzigartigkeit der jetzigen Festung nicht tangieren.

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #222 am: 7. Jun 2009, 23:11 »
Zu dem Thema die Farbe der Silberdornpfeile zu ändern:
Ich bin dagegen weil sie dann nicht wirklich mehr was mit Silberdorn zu tun haben! Außerdem gefällt mia des opisch gut, dass hellblau auf de, grün!  xD

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #223 am: 8. Jun 2009, 00:02 »
Mal so aus Interesse:

Wie sollte denn die Düsterwald Festung aussehen?

Ich persönlich bin von der Idee nicht abgeneigt, aber das größte Problem ist meiner Meinung nach das Design.
Soweit ich mich erinnere, waren Thranduils Hallen im kleinen Hobbit doch unterirdisch angelegt. Wie soll man das im Spiel darstellen?

Wenn ihr das Problem löst (vielleicht auch mit visuellen Beispielen), wird man vielleicht über ne Düsterwald-Zweitfestung reden können. ;)

Lutze

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #224 am: 8. Jun 2009, 00:16 »
Vielleicht so wie dieses Bild es zeigt.
http://derhobbit-film.de/img/mirkwood.jpg

Das der Eingang wie ein Baum aussieht.
Vorne ist dann der Eingang
Es könnten dann ja mehrere normale Bäume drumherum sein wie auf den Bild und Blumen.Es ist bestimmt auch nicht so schwer zu machen oder?Und sieht auch sehr schön aus.