23. Mai 2024, 12:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1  (Gelesen 17429 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #60 am: 25. Mär 2009, 14:32 »
Er meint wenn Orthanc gefallen ist kann man es neu aufbauen ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #61 am: 25. Mär 2009, 14:34 »
Achso  :o

Man könnte es ja so machen, das wen die Festung zerstört wurde erst dan einen neue Aufbaubar ist.
Friends with Money Records

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #62 am: 25. Mär 2009, 14:36 »
Oder wie wäre eine Fähigkeit "letzter Samen(oder so)"
Der Baumeister kann dann für 5000 bis 8000ressis einen Samen Pflanzen der 3mal so lange braucht zum aufbauen wie eine normale Festung...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #63 am: 25. Mär 2009, 14:39 »
Also warum sollte man den Orthanc zweimal bauen können ? Den kan man doch nur einmal bauen.  :)

Wenn man eines dieser einmalig bestimmten Gebäude in Auftrag gibt, während eben selbes bereits von anderem Baumeister errichtet wird, kann man es durchaus öfter haben.. Die Einmaligkeit kommt erst zur Geltung, wenn ein solches Gebäude schon vollendet ist..

Ich denke aber ein einmaliger Bauslot zum Wiedererrichten der Festung, falls diese einmal zerfällt, sollte die Einmaligkeit der Elbenfeste absolut nicht gefährden .. zerstört ist ja auch in Tolkien's Sinne nicht gleich geschleift.
Will sagen: Wenn die Festung weg ist, reicht ein darunter bestehender Bauslot mit Option 'Festung wiedererrichten' um den Fehler zu beheben ohne weitere zu erzeugen..

bikju89

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #64 am: 25. Mär 2009, 16:04 »
Ja das trifft es auf den Punkt.
Sehr gute Idee =)

lg bikju

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #65 am: 25. Mär 2009, 19:36 »
Wenn die Festung zerstört ist, sind dann die Bauslots nicht auch weg? Dann ist der übriggebliebene Bauslot doch gar nicht möglich, oder?
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #66 am: 26. Mär 2009, 19:24 »
Was ihr hier schreibt gehört eigentlich in die vorschläge threats!

Um zum Thema zurückzukommen:

Ich habe auf der Karte Angmar gespielt und war Lorien. Immer wenn ich einen Bauplatz "gepflanzt" habe wuchsen die Bäume zwar aus dem Boden aber waren dann nach 3 sekunden verschwunden!
Irgentwie klappt das mit dem Bäumen nicht auf allen Maps!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #67 am: 26. Mär 2009, 19:30 »
1. Benutze bitte weniger Ausrufezeichen. Du hast keinen einzigen Punkt verwendet. :P
2. Das kann eigentlich unmöglich an er Map liegen, soweit ich informiert bin.
3. Welcher Startplatz? Wiederholt sich der Fehler?
4. Kannst du die Bäume noch anklicken?
5. Hast du die Gebäude gepflanzt und die sind verschwunden oder die Bauplätze sind verschwunden? :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #68 am: 26. Mär 2009, 19:37 »
4. Kannst du die Bäume noch anklicken?  - Das kann man doch auch so nicht ..
5. Hast du die Gebäude gepflanzt und die sind verschwunden oder die Bauplätze sind verschwunden? :P
Ich glaube einer von uns hat ihn missverstanden (vielleicht bin ichs ja..);

Also: Aus gegebener Meldung erlese ich, dass die Samen-Bauplätze bei Beschwörung (aus der Festung heraus) zwar je ca. vier Bäume mit sich bringen, was sie auch tun sollen, diese auf der Angmar-Karte aber nicht lange währen..
Die paar Bäume an den Seiten der Bauslots halten sich wohl nicht, wie sie sollen..

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #69 am: 26. Mär 2009, 19:40 »
Da sind Bäume? :o
Sorry, da habe ich Müll gelabert, ich kann mich absolut an keine Bäume erinnern. :o
Zu wenig Zeit, um Edain zu spielen. :(

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Thranduil

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 137
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #70 am: 26. Mär 2009, 22:17 »
Ja, so meinte ichs. ich pflanze einen bauplatz, den ich auch verwenden kann und die "baumwachsanimation kommt auch. dann aber wenn die bäume ihre volle größe erreicht haben, sind sie auf einmal weg. dieser fehler kam bei mir auch auf anderen maps vor (muss aber nochmal nachgucken welche). vielleicht liegt dass einfach daran, das der boden geebnet sein muss und keine kleinen hügel haben darf oder so etwas.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #71 am: 26. Mär 2009, 22:29 »
Naja ich hab schon an fuss bei sehr hügligen gebieten die teile aktivirt es ist ega wie uneben......
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Niner

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #72 am: 29. Mär 2009, 03:16 »
Hi, hatte mir kürzlich erst als Neueinsteiger die 3.1 version ganz runter geladen und alles richtig eingefügt, jetzt ist es aber so, dass die lothlorien einen Riesenbug haben... auf manchen maps läuft alles rund z.B. Minas thirth aber auf vielen anderen kann ich mit den Bauleuten nur 3 Sachen bauen(Rohstoffbaum,Heldenstatue,Kampfturm), die haben dann auch einfach keinen Wagen, sehen ganz anders aus und laufen einfach gerade los nach dem Matchbeginn. Aber dieser Naturruf, bei dem ich dann die Häuser bauen kann, der funzt immer kann mir jemand helfen? Somit kann ich, wenn der Bug da ist, keine Reiterstellungen, Brunnen oder Festungen bauen und mit denen ist das Volk erst richtig zu gebrauhen, ansonsten viel zu lasch
Is somit das geilste volk und es wäre schade, wenn man die net zum laufen bekommt :-P
« Letzte Änderung: 29. Mär 2009, 03:19 von Niner »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #73 am: 29. Mär 2009, 09:05 »
Hä?  :o
Er funktioniert, dass kommt ein Bauplatz und den klickst du an, dann kannst du Gebäude bauen.
Und die sind kostenlos, ein Bug, bevor du das postest.
Das loslaufen ist bekannt.

Und es ist kein Bug, wenn die Baumeister nur drei Gebäude bauen können. Sie können das nur auf Festungen, weil da andere Baumeister gespawnt werden. :P
Kurz: Das, was du für einen Bug hälst, ist Absicht, dass Was du für Absicht hälst, ist ein Bug.
« Letzte Änderung: 29. Mär 2009, 09:08 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #74 am: 29. Mär 2009, 13:06 »
Willkommen im Forum Niner.

Ich hoffe ich muss dich jetzt nicht desillusionieren, aber was du da schilderst ist kein Bug sondern das neue Lorien-System der Edain Mod. ;)

Die neuen "Baumeister" können nur Spähbäume und Mallorns pflanzen. Die eigentlich Gebäude kannst du nur auf den Bauplätzen errichten, die von der Festung Calas Galadhorn gesetzt werden können. Stallungen und Reitereinheiten gibt es keine mehr, da diese nach Meinung des Teams nicht zu Waldelben passen. Lothlorien ist ein Hit-and-Run-Volk, du kommst schnell hin, setzt dem Gegner aus der Distanz mächtig zu, und verschwindest wieder.
Darum gibt es auch keine Brunnen, weil Lorien stattdessen Heiler bekommen hat, als bewegliche Brunnen sozusagen.
Und Festungen kannst du keine bauen, weil die einzige Festung von Lothlorien nunmal Calas Galadhorn ist, und den hast du schon von Anfang an.

Festungsmaps sind noch nicht auf das System angepasst, darum kriegst du da einen Mischmasch aus Alt und Neu. Das ist keinesfalls beabsichtigt.


Und guck dir das Volk ruhig nochmal genauer an. Wir haben alles so eingerichtet, dass es dennoch mit den anderen Völkern mithalten kann. ;)