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Autor Thema: Marci_99's Fragenthread  (Gelesen 35174 mal)

Prinz von Dol Amroth

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #75 am: 26. Apr 2014, 21:16 »
Kommt bei so einer Fehlermeldung nicht auch meistens eine Zeilenangabe, denn die ist meistens sehr hilfreich.

   Behavior = SubObjectsUpgrade ModuleTag_HideAll
        TriggeredBy        = Upgrade_StructureLevel1
        Draw = W3DScriptedModelDraw ModuleTag_Draw1
            DefaultModelConditionState
                Model = GBGHGenBudB
            End
        End
    End
Bist du dir sicher, dass dieser Block richtig ist, dass man den Drawbefehl darein machen kann? Woher hast du das, weil ich habe jetzt beim überfliegen diesen Block noch nicht gefunden in AdH.
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Marci_99

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #76 am: 27. Apr 2014, 16:09 »
Ist soweit ich weiß Zeile 145
Also das Draw.
Ich hab kp was falsch ist.

Ealendril der Dunkle

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #77 am: 27. Apr 2014, 16:21 »
Ist soweit ich weiß Zeile 145
Also das Draw.
;)

Joragon

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #78 am: 27. Apr 2014, 18:28 »
Bei sowas öffne es mit dem Editor und drücke strg + g und gib dann die Nummer der Zeile an, dann kommst du direkt dorthin

Marci_99

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #79 am: 4. Mai 2014, 17:34 »
Danke, hat sich nun alles erledigt nun habe ich etwas vermutlich ganz schön
schweres vor, ich will Helden miteinander verbinden können um genau zu sein
Will ich das Jeder Held auf dem Held Gwaihir reiten kann, allerdings weiß ich
garnicht richtig wie ich da vorgehen soll, mir sind schon unterschiedliche Ideen
gekommen wie man es vielleicht umsetzen kann, habe aber keine ahnung wie genau:

- Für jeden Held ein Childobject mit eigenem Design
- Evtl. ein ähnliches System wie bei den Belagerungstürmen

Ich hoffe jemand kann mir helfen/Denkanstöße geben
Mit Freundlichen Grüßen Marci_99

Turin Turumbar

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #80 am: 4. Mai 2014, 17:43 »
Ich würde das ganze nicht als Fähigkeitensystem machen, sondern so wie das System der Olifanten in SuM 1. Dort konnte man diese mit Einheiten selbst beladen. Also Codes aus dem ersten Teil rüberkopieren. Ist denke ich hier am sinnvollsten, da du ansonsten für alle Helden ein eigenes Modell machen müsstest.

Marci_99

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #81 am: 5. Mai 2014, 19:44 »
Und wie mach ich das wenn ich das spiel nicht besitze (Sum1)

Radagast der Musikalische

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #82 am: 5. Mai 2014, 20:03 »
Die Mumakil haben in SuMII noch das gleiche Behavior wie in SuMI mit der einzigen Änderung, dass dort bereits von Anfang an Einheiten einquartiert sind. Du kannst also auch das Behavior aus SuMII nehmen und die entsprechenden Änderungen am HordeTransportContain vornehmen. Was du ändern musst erklärt sich dann eigentlich von selbst.

Marci_99

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #83 am: 5. Mai 2014, 20:08 »
Okay, lässt es sich auf diesem Weg auch machen das die Einheit sitzt?
Also das der Held richtig draufsitzt und nicht nur wie Radagast liegt,
Finde Radagast ist ein echt toller Held nur finde ich das ein wenig traurig.

Prinz von Dol Amroth

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #84 am: 5. Mai 2014, 21:21 »
Wahrscheinlich nein, da die Einheit nur einquartiert ist und damit wohl ihre Form hat, die sie davor auch hatte.
Du kannst dir ja das Behaviour anschauen und dann müsstest du eigentlich von alleine sehen, was du damit machen kannst und was nicht.
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Marci_99

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #85 am: 6. Mai 2014, 20:10 »
Okay, danke habe erstmal ein neues Problem ich will Gil-galad eine
Fertigkeit geben um andere Einheiten umzuwerfen dafür will ich Luftstrom
Partikel erstellen die um ihn schweben allerdings crasht der Particle
Editor von The3age sofort hat jemand ein änliches problem?

Turin Turumbar

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #86 am: 6. Mai 2014, 20:16 »
Den Particle Editor kannst du sowieso in die Tonne treten, selbst wenn er startet, wird in den seltensten Fällen das angezeigt, was im Spiel angezeigt wird - wenn er dir überhaupt was anzeigt.

Marci_99

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #87 am: 8. Mai 2014, 19:03 »
Ich arbeite derzeit an einem eigenen Pfeil und will die Glanz farbe ändern was soweit
ich das sehe nur mit Model Bearbeitung geht aber sobald ich "exgold_arow"
versuche zu importieren crasht es wie kann ich dies umgehen?

Radagast der Musikalische

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #88 am: 8. Mai 2014, 19:13 »
Leider gibt es Modelle, die man nicht in RenX importieren kann, da es aufgrund von Problemen mit dem MaxScript immer zu einem Crash führt. Das mussten schon viele schmerzlich feststellen. Soweit ich weiß, gibt es da bisher keine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen.

Marci_99

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Re:Marci_99's Fragenthread
« Antwort #89 am: 8. Mai 2014, 19:16 »
kann ich irgendwie den Glanz umfärben?
Sind die goldspitzenpfeile bei den Bruchtal trups