17. Jun 2024, 05:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wo finde ich die Vollversion ?  (Gelesen 1273 mal)

AufIhrReiterTheodens

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Wo finde ich die Vollversion ?
« am: 15. Nov 2015, 17:12 »
Hey Freunde ich suche die vollversion des spiels aber überall gibt es nur die Demo der 4.0 kann mir da jemand helfen ? :(

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Wo finde ich die Vollversion ?
« Antwort #1 am: 15. Nov 2015, 17:15 »
Es gibt derzeit nur die Demo.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

AufIhrReiterTheodens

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Wo finde ich die Vollversion ?
« Antwort #2 am: 15. Nov 2015, 17:17 »
also ich habe die neuste version das heißt wenn mein kollege sich die demo jz runter lädt und updated hat er die gleiche version wie ich also 4.2?

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Wo finde ich die Vollversion ?
« Antwort #3 am: 15. Nov 2015, 17:18 »
Ja, ich kann es dir sagen.
Die Vollversion befindet sich noch in der Zukunft! Bisher ist die Version 4 noch unvollständig und es wird noch daran gearbeitet die Vollversion fertig zu stellen.
Wenn du dennoch alle Völker von Edain spielen möchtest, müsstest du dir eine ältere 3.X Version downloaden und installieren, ansonsten warte ebenso gespannt wie wir alle. :D

Ich weiß, eine wirkliche Hilfe war dies nicht, aber mehr gibt es leider nicht zu sagen. :(
Gruß, CynasFan

Edit:
also ich habe die neuste version das heißt wenn mein kollege sich die demo jz runter lädt und updated hat er die gleiche version wie ich also 4.2?
Vollkommen richtig. :)
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers