Erstmal will ich mich erneut entschuldigen das ich soviel fragen stelle in letzter zeit.
Nun zu meiner frage.
Ich habe nun alles zu laufen gebracht was man braucht um modelle zu bearbeiten.
Also Gmax,RenX,W3DView und den Assetbuilder.
Habe auch alles richtig gemacht bis zu diesem punkt des tutorials.
Danach wählt ihr die Vertices an
der rechten Hand aus und wählt wieder „Link to Bone by Name“. Hier wählt ihr den Bone
„B_HANDR“. Das selbe macht ihr mit der rechten Hand, wählt dort aber den Bone „B_HANDL
Diesen teil verstehe ich nicht. Ist das gewollt das dort steht das man das gleiche mit der rechten hand machen soll? Weil wenn ich das modell im W3D viewer anschaue haelt der Soldat den Speer nur in der rechten hand und auf den Screenshot des tuts haelt der Soldat es mit beiden haenden.
Dann waere da noch was und zwar zu schluss wenn man das modell fertig hat und sehen will ob alles richtig ist, muss man dann das modell und alle animation die benutzt wird von dem modell in einen ordner tun und spaeter im W3D Viewer alles laden?
Jetzt noch zu guter letzt muss man eigendlich alles in die INI.big
rein machen? Weil meine mod geht ueber einen mod folder der mit einem
shortcut verknuepft ist. Ich finde so ist es alles einfacher und uebersichlicher
als wenn man es alles wieder in die INI.big rein machen muss.
Also Ich wuerde mich sehr ueber eine antwort freuen weil nurnoch die Einheiten fertig gemacht werden muessen, dann ist mein eigenes volk fertig .
Ich wollte auch noch sagen das ich extrem froh bin das es dieses Tutorial gibt,
warscheinlich bin ich nur zu bloed es zu vestehen.
MFG Blubby