28. Mai 2024, 17:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eure größten Spielerischen misserfolge  (Gelesen 18690 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #15 am: 27. Aug 2010, 15:46 »
Scarface - The World is yours:

Man muss in ner Mission nen VIP schützen, der bleibt aber nur in der Nähe von Tony, nebendbei ist der auch zu dämlich Deckung zu suchen, man muss ihn zu nem Auto bringen, ich steh an der Hintertür des Clubs aus dem man ihn Eskortieren muss und knall die Gang an (warscheinlich halb Miami^^) das Problem: Da der Depp nicht zum Auto gehen will und er durch das nicht Deckungsuchen angeschlagen ist und ich von der Tür weg muss steht die Chance sehr hoch, dass er auf den letzten Meter hin abgeknallt wird, ich hab die Mission 1x geschafft, nach gefühlten 100 Anläufen und danach nie mehr -.-

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

  • Gast
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #16 am: 27. Aug 2010, 15:48 »
AH ne mein Allergrößter Spielerischer Misserfolg war das ich 10 Jhre gebaucht hab um Illusion of Time durchzuspielen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #17 am: 27. Aug 2010, 15:51 »
Ein schöner Therad... ich hatte zu viele Misserfolge, als dass ich sie aufzählen könnte :P
Einer meiner größten war wohl das Spiel "Land der Hoffnung".
Mein erstes RTS und ich finde es ist immer noch eines der coolsten (und unbekanntesten:P) Spiele.^^
Es hat eine 22 Level lange Kampagne an der ich wohl 2 Monate gespielt hatte bis ich bis zum vorletzten level kam. Und dort war das Ziel:
"Finden sie das Ziel heraus und erfüllen sie es"-,-
Ich hatte am Ende irgendwie ALLES. Alle Gebäude, alle Rohstoffe, alle Gebiete unter meiner Kontrolle... aber ich fand dieses blöde Ziel nicht heraus. Nachdem ich 3 Wochen daran rumprobiert habe, habe ich es frustriert aufgegeben.^^
Auch bei den nächsten Versuchen habe ich immer versagt :S

Ebenso ein großer Misserfolg war für mich das Level "Hoth" bei Lego Star Wars II.^^
Ich bin da bestimmt 3-4 Stunden lang im ersten Bereich rumgeflogen, da ich nicht wusste wie man weiter kommt... Und dann hab ich im Internet nach der Lösung geschaut und gemerkt, dass es vielen anderen genauso ging, aber ein paar eine Lösung hatten.^^

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #18 am: 27. Aug 2010, 16:18 »
habe gestern einen neuen beitrag für die hall of fame der schlechtesten aktionen gemacht!

war bei bfbc2 in einem panzer und der bruder sagt, reparier ihn doch mal. gut, ich sage; aussteigen und reparieren ist doof. dann steige ich aus, klicke die 4 anstatt die 3, also rpg anstatt reperaturwerkzeug und fange an zu reparieren... natürlich sterbe ich aufgrund der explosion, da der gesamte tank in die luft geht  [uglybunti]

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #19 am: 27. Aug 2010, 17:45 »
Mein misserfolg (oder ises Immernoch) war das Ich für Herr der Ringe die Gefährten iwan aufgehört hab zu spielen (das war im Wald) weill es iwi zu schwer war^^ und jetzt hab ich 5 jahre später Bock drauf bekommen und durchgespielt:D

Und da is noch The davinci Code... das hab ich jetzt seit 4 jahren auch noch nich durch:D


Und Bei Edain 2 ... da wurde ich in innerhalb von 2min von BAAEEMM fertig gemacht :(

das warn schock^^ Und zu viele haben zugeschaut... wie z.B Lars^^ der hat sogar iwo geposted wie man mit Imla NICHT spielen sollte^^ :D

das waren meine misserfolge...
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #20 am: 27. Aug 2010, 17:47 »
Zitat
War bei bfbc2 in einem panzer und der bruder sagt, reparier ihn doch mal. gut, ich sage; aussteigen und reparieren ist doof. dann steige ich aus, klicke die 4 anstatt die 3, also rpg anstatt reperaturwerkzeug und fange an zu reparieren... natürlich sterbe ich aufgrund der explosion, da der gesamte tank in die luft geht 

Genau das ist mir auch schon passiert. :D

Ein anderes Missgeschickt war ebenfalls bei Bfbc2. Da wollte ich einen Kerl messern, meine Maus rutschte aber vom Pad, wodurch der Laser nciht mehr erfassen konnte und ich messerte sauber daneben. Der Gegner bemerkt das natürlich und messerte statt dessen mich. Furchtbar peinliche Sache.  :( :P

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #21 am: 28. Aug 2010, 08:34 »
Meine waren in S.T.A.L.K.E.R Clear Sky und Jedi Knight jedi Academy.
In einer Mission am Ende muss man Strelok töten, dieser versteckt sich allerdings hinter einer Kiste.
Du bist auf einer Brücke und wirst von allen Seiten beschossen.
Musste die stelle ungefähr 10 mal wiederholen bis ich den bogen raus hatte.

Das andere war in JKJA.
Auf Correlia wo man die Bahn vor der Explosion retten muss.
Ich bin am Anfang mal  über das stromnetz gelaufen und gestorben.
Später bin ich immer mal wieder durch das hohe tempo der Bahn runter gefallen.(5mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #22 am: 28. Aug 2010, 10:48 »
Mein größter war in Dawn of war - Dark Crusade. Es war aber eigentlich eher blödheit.
Grade schön Victory Bay und einige andere Städte in der Kampagne eingenommen ... und dann
(zu sehr an RTW gewöhnt wo nach jedem Zug gespeichert wird) ohne Speichern rausgegangen ...
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #23 am: 28. Aug 2010, 11:31 »
Zitat
Du bist auf einer Brücke und wirst von allen Seiten beschossen.
Musste die stelle ungefähr 10 mal wiederholen bis ich den bogen raus hatte.

lol :D
da ging mir schon die Munition aus, und es war das erste Spiel, wo ich kurz vorm Ende aufgab  8-|, eigentlich auch ein bitterer Misserfolg. Vorallem weil die Bots mit Granaten Headshots gemacht haben -.-
Ach ja, ich wusste nie, ob ich Strelok getroffen hab oder nicht  8-|
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #24 am: 30. Aug 2010, 13:26 »
Bei Splinter Cell Double Agent, da war so ein Raum voller Laserstrahlen wenn man die berührt geht Alarm los >verloren. Man musste eine Wanze ihn sone Vase legen. Und habs nie geschafft, ich bin immer auf Sofa und Sessel rumgehüpft^^ und wenn die Wanze drin ist kommen so Typies. Also immer hinter son Bild versteckt, zack immer haben mich die gesehn. Dann hab ich mal im i-net geguckt, am ende konnte man sich von oben abseilen -.-

Hab da nicht wirklich wie ein Spion gedacht  :D

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #25 am: 30. Aug 2010, 13:30 »
[...]

war bei bfbc2 in einem panzer und der bruder sagt, reparier ihn doch mal. gut, ich sage; aussteigen und reparieren ist doof. dann steige ich aus, klicke die 4 anstatt die 3, also rpg anstatt reperaturwerkzeug und fange an zu reparieren... natürlich sterbe ich aufgrund der explosion, da der gesamte tank in die luft geht  [uglybunti]

Genau das ist mir auch schon passiert. :D

[...]

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #26 am: 31. Aug 2010, 13:34 »
Bei Dragon Age Origins hatte ich beim 5. mal durchspielen das Problem (da ich einen auf bösewicht gespielt habe) das beim Endkampf nur noch mein Hund und Alistair meine begleiter waren, daher war der Kampf mit dem Dämon unmöglich.  xD
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #27 am: 31. Aug 2010, 13:58 »
Zitat
Also mein dümmster Fehler war bei (Ich glaube) Rainbow Six...Hatte das Spiel damals zum ersten Mal gezockt. War mit einem Freund auf irgendner Bohrinsel...Kurz bevor wir die Mission erfüllt hatten, kam ich an einen roten Knopf vorbei. Unwissende fragte ich mich "Was ist denn das für ein roter Knopf"...Mein Kollege ruft noch "Nein, drück nicht drauf!"...Zu spät...Ich hatte schon drauf gedrückt und Booom ist die Bohrinsel in die Luft geflogen. Mission verloren -.-
Seitdem lacht man über mich, wenn in irgendeinem Spiel ein roter Knopf vorkommt
Ne oder?^^ *Genau das* ist mir auch passiert :D Zugegeben, ich und mein Freund waren mit dem Spiel noch absolut nicht vertraut, und es war einfach nur verdammt dunkel auf dieser Bohrinsel... Und dann kam nur noch "Hey, da ist ja n Schalter!" "Jo, mach mal Licht an."
...
Booom!
"Mann am Boden!"

Und meinen größten Misserfolg verbinde ich auch mit dem Spiel^^ Bei einer Mission in einem Wald, einer Geiselrettung, hatten wir die Frau im weißen Anzug "eigentlich" schon befreit. Sie stand aber nicht auf. Kein Problem, dachten wir uns, also schoben wir sie auf den Knien vor uns her, durch das ganze Haus, die Treppen rauf und runter. Und als wir dann draußen waren, beschlossen wir, einfach zu warten, bis unser Team den letzten Terroristen erledigt hätte...
Die Zeit vertrieben wir uns mit Schießübungen. Doch als wir gerade die Wilhelm Tell Situation, nur mit Frau und ohne Apfel nachstellen wollten, erledigte "team Gold" den letzten terroristen, die Frau sprang auf und war sofort tot...
Und das vor wohlgemerkt 7 Jahren^^ Es war einfach soo ein Epic Fail. :D

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #28 am: 31. Aug 2010, 19:39 »
Mir fällt noch was ein :D Ich bin mal in Crysis richtig abgegangen... und Hab mir gedacht da passiert schon nix sprich: Ich muss da doch net speichern... Ihr Könnt euch denken was passiert is... Ich hab sonen Dummen Simpel übersehen der hat sich den panzer geschnappt bevor ichs merken konnt und hatt mich niedergefahren... tja:D da waren dann 1tag spielen ruiniert... aber naja ich habs nachgehohlt und alles wirklich alles ausgerottet:D (außer netürlich meine Freunde weil die kann man ja net killen^^)
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re:Eure größten Spielerischen misserfolge
« Antwort #29 am: 1. Sep 2010, 21:26 »
anno 1404: sz karges land, 6h am stück gezockt. dann mal kurz aufgestanden,um handy aufzuladen. gemütlich den nächstbesten stecker rausgezogen und handykabel reingesteckt.
als ich mic nach meinem pc umdrehte war der bildschirm schwarz...
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι