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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart III  (Gelesen 110890 mal)

leander7777

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #180 am: 27. Sep 2010, 21:32 »
Aber ich finde das liegt am Spell.
Imba waere es nicht, da die Schadeserhoehen nur durch ein Upgrade verfuegbar waere.

Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #181 am: 27. Sep 2010, 21:36 »
Ich sage es nochmal:
Die Minen sind eine Belagerungswaffe. Ein Upgrade wäre einfach nur schlecht erfunden.

Durin

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #182 am: 27. Sep 2010, 21:57 »
Klar theoretisch müssten sie alles weg hauen, aber das wäre dann wieder übertrieben stark und nicht vereinbar mit der Balance.
Sie sind gute Belagerungswaffen, fertig.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

leander7777

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #183 am: 27. Sep 2010, 22:09 »
Meistens verliert der Held nicht einmal 1/5 seines Lebens... das verletzt die Atmosphaere enorm mMn:(

Bav

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #184 am: 28. Sep 2010, 00:52 »
Zitat
Ich sage es nochmal:
Die Minen sind eine Belagerungswaffe. Ein Upgrade wäre einfach nur schlecht erfunden.


Loce hat recht
Mapping is a pain in the Ass!

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Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
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oekozigeuner

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #185 am: 28. Sep 2010, 11:56 »
Meistens verliert der Held nicht einmal 1/5 seines Lebens... das verletzt die Atmosphaere enorm mMn:(

mienen sind auch keine heldenkiller sondern gegen gebäude stark. und da isengart besonders effektiv gegen helden ist, finde ich alles in ordnung wie es ist
und jetzt küsst euch

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #186 am: 28. Sep 2010, 11:58 »
Aragorn wurde im Film auch von einer Mine weggesprengt (zwar nicht direkt, er stand aber in der Nähe der Explosion) und hat es überlebt.  :P

Saruman der Weiße

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #187 am: 28. Sep 2010, 16:22 »
Eben wenn du also die Logik nennst dann müsste auch der Radius extrem verkleinert werden(abfallender Schaden.) Denn wenn man am die Explosion bei Helms klamm war eigentlich ein ziemlich kleines Stück Mauer.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

(Palland)Raschi

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #188 am: 28. Sep 2010, 16:25 »
naja, das mit dem Helden töten is sonne Sache. Sogar Saruman hatte etwas Panik, als Schlangenzunge mit der Kerze an der Bombe rumfuchtelte, und er is Maiar.
Zudem wunder ich mich nicht, dass Aragorn die Explosion überlebte, sondern den Sturz von der Mauer, nach der Explosion.
« Letzte Änderung: 28. Sep 2010, 16:39 von Adamin »
MfG Raschi

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Andûr, Herr der Klingen

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #189 am: 28. Sep 2010, 17:03 »
Öhm naja, habt ihr schonmal ausprobiert neben Sauron eine Mine zu zünden ? Der ist danach fast Tod also... der schaden muss werder vergrößert noch verkleinert werden, es ist alles so gut wie es ist. Die Minen sind stark genug.
Dota 2 4k -> Andur

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #190 am: 28. Sep 2010, 17:06 »
Kleiner Hinweis am Rande:
Minen haben einen Inneren und einen äußeren Schaden. Der Innere Schaden hat einen sehr kleinen Radius, zerstört und tötet aber wirklich alles, was sich in diesem Umfeld befindet (Helden werden stark geschädigt). Der äußere Radius hingegen ist weiterhin gut gegen Gebäude und Einheiten, besitzt aber weniger Schaden. Wenn ein held also weiter weg steht und getroffen wird, dann erleidet er auch logischerweise weniger Schaden.

leander7777

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #191 am: 28. Sep 2010, 20:59 »
Aha, gut zu wissen ^^
kann man vlt am radius einbisschen rumtuefteln? :)

Lócendil

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #192 am: 28. Sep 2010, 21:08 »
Wieso willst du eigentlich unbedingt, dass minen besser gegen Helden sind???
Du musst es erstmal schaffen eine mine so genau zu zünden, dass sie den Helden trifft. und wenn die Mine Helden töten sollte dann wäre das hypersupertotalfett imba, weil eine mine dann eine gesamte Elitearmee wegbatteln würde!

Sonic

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #193 am: 29. Sep 2010, 14:32 »
Ich möchte gerne einen Vorschlag machen:
 In der kommenden Version wird ja der Wächter Spell und somit die letzte Möglichkeit für Isengart Einheiten direkt per Spell zu Schaden entfernt.

Mein Vorschlag wäre nun anstatt des eher langweiligen Dunländer Spell eine Fähigkeit namens "Lawine Sarumans" für 13 Spellpoints ins Spellbook einzufügen. Im Film erschuf Saruman ein Gewitter welches eine Lawine auslöste, welche dann die Gefährten aufhielt.

Aussehen sollte der Spell wie eine kleine Form der Eislawine bei Angmar. Der Radius sollte ungefähr der von Schlachtgesang sein. Bei Aktivierung der Fähigkeit sollte die Eislawine vom Himmel "regnen" mit zwischendurch einem Blitz mittendrin. Die Lawine fügt allen Einheiten im Wirkungsbereich Schaden zu. Gegen Gebäude sollte sie weniger Schaden machen. Um der Fähigkeit Einzigartigkeit zu verleihen sollte sie ungefähr 1-2 Minuten lang dauern und Einheiten im etwas weiterem Umkreis davon schleudern. Einheiten die während des Schauers in die Lawine laufen werden also bevor sie zum Schadenszentrum kommen schadenlos zurückgeschleudert.

So wäre die Fähigkeit eher dazu da die Armee des Feines aufzuhalten und sie am weitergehen zu hindern.

Und was meint ihr? Feedback ist erwünscht. ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Isengart III
« Antwort #194 am: 29. Sep 2010, 14:34 »
Ich möchte gerne einen Vorschlag machen:
 In der kommenden Version wird ja der Wächter Spell und somit die letzte Möglichkeit für Isengart Einheiten direkt per Spell zu Schaden entfernt.

Mein Vorschlag wäre nun anstatt des eher langweiligen Dunländer Spell eine Fähigkeit namens "Lawine Sarumans" für 13 Spellpoints ins Spellbook einzufügen. Im Film erschuf Saruman ein Gewitter welches eine Lawine auslöste, welche dann die Gefährten aufhielt.

Aussehen sollte der Spell wie eine kleine Form der Eislawine bei Angmar. Der Radius sollte ungefähr der von Schlachtgesang sein. Bei Aktivierung der Fähigkeit sollte die Eislawine vom Himmel "regnen" mit zwischendurch einem Blitz mittendrin. Die Lawine fügt allen Einheiten im Wirkungsbereich Schaden zu. Gegen Gebäude sollte sie weniger Schaden machen. Um der Fähigkeit Einzigartigkeit zu verleihen sollte sie ungefähr 1-2 Minuten lang dauern und Einheiten im etwas weiterem Umkreis davon schleudern. Einheiten die während des Schauers in die Lawine laufen werden also bevor sie zum Schadenszentrum kommen schadenlos zurückgeschleudert.

So wäre die Fähigkeit eher dazu da die Armee des Feines aufzuhalten und sie am weitergehen zu hindern.

Und was meint ihr? Feedback ist erwünscht. ;)
Saruman auf Orthanc hat schon ne Lawine

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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