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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge III  (Gelesen 131851 mal)

Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #210 am: 14. Sep 2010, 19:02 »
Wie wäre es denn wenn man die Fähigkeit nur 1x anwenden könte (auf ein Bat)

also die Fähigkeit vom Mausoleum nur einmal anwendbar? dann wäre das Mausoleum fast genauso Nutzlos wie vorher, man würde nur folgendes machen: Bauen -> Fähigkeit wirken -> Abreißen

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GhostDragon

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #211 am: 14. Sep 2010, 19:06 »
Dann wäre die Fähigkeit sinnlos.

Wie wäre es damit:
Anstatt ein neues Skin zu bekommen werden die Einheiten durch ein anderes Makierungsfeld erkennbar siehe boden oder halt durch ein anderes Palantirbild.
Die Schildmauer ist etwas zu stark ebenso wie die andere Fähigkeit.
Die Schildmauer sollte dann +70%Rüstung gegen Pfeile bekommen und doppelte rüstung gegen Nahkampfangriffe.
Einheiten die zum Gardisten befördert werden heissen jetzt Gardisten und fangen wieder von Level 1 an.


Shagrat

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #212 am: 14. Sep 2010, 19:10 »
Dann wäre die Fähigkeit sinnlos.

Wie wäre es damit:
Anstatt ein neues Skin zu bekommen werden die Einheiten durch ein anderes Makierungsfeld erkennbar siehe boden oder halt durch ein anderes Palantirbild.



was nützt das dem Angreifer? der muss doch auch wissen dürfen, dass die EInheit geupt ist, das war einer der Grpnde, weshalb das Team die Waffen-FXen nicht durch Veränderugnen an den Waffen zeigen wollte, damit der gegenspieler auch sieht, dass er eien Geuppte Truppe angreift

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GhostDragon

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #213 am: 14. Sep 2010, 19:13 »
Mm...
Neue Skins gehen nicht...
Am Namen würde man es doch erkennen, wenn man mit der Maus drüber fährt wird doch der Name angezeigt.


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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #214 am: 14. Sep 2010, 19:49 »
Aber liest du erstmal die namen der Gegnerischen truppen durch wenn du angreifen wilst?  :)

GhostDragon

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #215 am: 14. Sep 2010, 19:51 »
Aber liest du erstmal die namen der Gegnerischen truppen durch wenn du angreifen wilst?  :)
Immer, ich lass mir Zeit.....*hust.
Nein im ernst jetzt. :-| :D
Es gibt leider keinen anderen Weg als diesen oder ein neues Skin, was ja nicht möglich ist. :(

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #216 am: 14. Sep 2010, 20:10 »
 Warum sollen neue Skins nicht gehen? Ea hat sich lediglich gegen eine Veränderung des Modells (also praktisch der Form: Waffen, Helme, etc.,) ausgesprochen, von anders anpinseln war nicht die Rede  ;).

Ich fasse jetzt nochmal zusammen:
Im Mausoleum wird eine neue Fähigkeit aktiv, die "Gardeernennung": Mit ihr kann der ausgewählte Trupp Elitesoldaten (Zwergische Schlächter, Verteidiger und Axtschwinger) zur Leibgarde Durins "upgegradet" werden. Das Battalion erhält dann folgende Boni:
-furchtresistenz
-leichten Rüstungs-/Schadensbonus (ca. +10% jeweils)
-eine neue Fähigkeit:-Axtschwinger : Axtschlag, ein mächtiger Schwinger mit der Axt, der sehr viel mehr Schaden anrichtet
                               -Verteidiger:Steinmauer: Können sich vorrübergehend nicht bewegen,
dafür deutlich mehr Rüstung gegen Pfeile (mein Vorschlag bzw. Pfeilresistenz war etwas imba, finde ich; mit der erhöhten Pfeilresistenz kann man Bogis, die hinter den gegnerischen Nahkämpfern stehen, besser wiederstehen)
                               -Schlächter: Raserei: vorrübergehend -65% Rüstung, dafür ist jeder Schlag tödlich, wirkt nicht gegen Helden und eventuell sehr teure Truppen (Mumakil etc.) (von mir etwas abgeschwächt, fände ich trotzdem noch sehr gut)

Für andere Fähigkeiten bin ich offen, eventuell müssten sie auch alte ersetzen (Palantirslots).
Damit man der Garde ihren Status ansieht, bekommt sie eine Skinänderung, ein Gewand im Stile der alten Garde der Urväter (wenn zu aufwändig irgendeine neue FX).
Die Fähigkeit kann wegen des Feelings und dem eher schmalen Nutzen einer oft verfügbaren zusätzlichen Elite nur auf ein Stufe 5-Battalion gewirkt werden, allerdings auf beliebig viele.
Ihre Upgrades sollten sie wenn möglich behalten.
Dafür:
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MfG

Lord of Arnor
« Letzte Änderung: 14. Sep 2010, 21:35 von Lord of Arnor »
Zitat
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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #217 am: 14. Sep 2010, 21:10 »
Mir fällt da gerade ein, dass man, zur Erkennung und weil es, so denke ich, auch gut aussehen würde, man die Gardisten Durins mit dem Kreis versieht die Wargreiter erhalten, wenn sie ihre Heulenfähigkeit einsetzen.

Lord of Arnor

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #218 am: 14. Sep 2010, 21:27 »
Für die Erkennung habe ich eigentlich ja schon die Skinänderung eingefügt. Man könnte es als Alternative einbringen, auch wenn ich selbst aus ästhetischen Gründen und weil es ja die Skinänderung gibt nicht ganz nachvollziehen kann, warum sich hier so viele für ein Leuchten aussprechen. Wenn dann würde ich es aber dezenter machen, so ein Ring wie bei der "Schmiedekunst der Zwillinge" vielleicht.
@SavT: Heißt das dafür?

MfG

Lord of Arnor
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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #219 am: 14. Sep 2010, 21:48 »
Ja ne is gla^^ Kurz: Dafür

Edit: Hier noch 2 Screenshots von der von mir gemeinten FX:

Nr.: 1
Nr.: 2

Sam

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #220 am: 14. Sep 2010, 22:02 »
Schöner Vorschlag, dafür.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Kolabäähr

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #221 am: 14. Sep 2010, 22:08 »
Gefällt mir, weil das Mausoleum wirklich ein bisschen leer ist.
Dafür.

Durza

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #222 am: 14. Sep 2010, 22:15 »
ebenfalls dafür
vielleicht werde ich das Mausoleum jetzt öfters nutzen^^
Hier könnte ihre Werbung stehn

Lord von Tucholka

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #223 am: 14. Sep 2010, 22:32 »
Auch Dafür

Ealendril der Dunkle

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Re:Konzept-Diskussion: Zwerge III
« Antwort #224 am: 15. Sep 2010, 10:10 »
Warum es mit dem Skin nicht gehen sollte? Denkt mal nach Jungs. ;)
Jede zwergeneinheit hat insgesamt 3 Skins: Start - Schwere Rüstung - Mithril.
Für diesen neuen Skin würde man also für jede Einheit 3 neue Skins benötigen:
Start-Ernennung - Schwere Rüstung-Ernennung - Mithril-Ernennung
Zählt mal durch, wieiviele Einheiten wir insgesamt bei den Zwergen haben, dann erkennt ihr bestimmt das Problem.

Wie bereits erwähnt: Keine Modeländerungen, das schließt Skins mit ein.

Zitat
Die Fähigkeit kann wegen des Feelings und dem eher schmalen Nutzen einer oft verfügbaren zusätzlichen Elite nur auf ein Stufe 5-Battalion gewirkt werden, allerdings auf beliebig viele.
Keine Umsetzbarkeit.