24. Mai 2024, 01:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor III  (Gelesen 178769 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #105 am: 23. Aug 2010, 19:27 »

Zum 2ten: Hat man erstmal den Ring, muss nicht mehr viel rumspioniert werden.

in normalen spielen per z.B. Hamachi ist der Ring aus

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #106 am: 23. Aug 2010, 19:51 »
Oh, ich spielte immer LAN mit meinem Kumpel. (Laptop 8))
Da gibt es keine Regeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #107 am: 23. Aug 2010, 22:54 »
Zitat
Hallo,

Ich habe einen Vorschlag zum finalen Gondor-Festungs-Upgrade. Der Elfenbeinturm soll erhalten bleiben und auch die Palantir Fubktion, ich möchte aber vorschlagen, dass man im Turm 3 neue Einheiten rekrutieren kann, die Weisen Gondors. Denn in Gondor war das Wissen aus vergangenen Zeitaltern immer noch in den Archiven der Truchsessen vorhanden, oder ein großteil davon. Der Elfenbeinturm sollte dann zwischen 1500-2000 Kosten.

Zu den Weisen:

Man kann nur einen Weisen von jeder Wissenschaft auf dem Feld haben.
Die Einheit besteht nur aus einer Person.

Der Heiler

Der Heiler kennt fast alle Heilmittel.

1. Fähigkeit ( Fgt.) :

Lager der Heilung

1 Fgt. :

Passiv - Aura der Heilung

Die Selbstheilungsrate der Einheiten steigert sich um  15% wenn sie sich in der Nähe des Heiler befinden
Radius: 3 Bats der Gondorstandartsoldaten

2 Fgt. :

Athelas ( wird freigeschaltet, nachdem Aragon Anduril bekommen und Lvl 5 erreicht hat. Begründung: Die Heilkraft des Königskrautes war in Gondor in Vergessenheit geraten, bis Aragon kam und die Kranken versorgte.)

Der Heiler heilt, im Radius von   2 Gondorstandartsoldatenei nheiten, Verbündete Einheiten und Helden, die nicht mechanisch sind, um 40% ihrer Lebenspunkte, bei Helden 30%
Cooldoown: 3 min

3 Fgt:

Flucht

Der Heiler nimmt eine Droge zu sich die ihn dazu verhilft schneller zu laufen.
Geschwindigkeit: er sollte für die Dauer von 45 Sek so schnell sein, dass ihn nur ein Adler einholen kann.
Nach der Zeit kommt der Entzug und der Heiler kann sich für 1 Minuten nicht bewegen und die Fähigkeiten kann er auch nicht mehr tätigen, nach dieser  Minute soll noch ein Cooldown von 2 Minuten kommen

Gesundheit: 1000 Lp
Kein Angriff und minimale Verteidigung

Kosten: 900


Der Kämpfer

Ist gebildet in Kampfformation und der Schmiedekunst

 1. Fgt. :

Schmiede Numenors

Der Weise kann, im Radius von 3 Gondorstandarteinheiten, Truppen mit Waffen und Rüstungen ausstatten, die der Qualität Numenors fast gleichkommt.

Einheiten erhalten + 50% Angriff und Verteidigung
Man könnte dann statt blauen Schweter gold-rot Leuchtende haben, man vgl. hierzu die Schwerter der Hobbits.
Maximale Begrenzung auf 6 Bats

2 Fgt. :

Formation der Altvorderen

( Freigeschaltet nachdem Boromir Lvl 5 erreicht hat, da er als Erbe des Truchsess vollen Zugang zu allen Archiven hat und seine Erfahrungen im Kampf weitergibt.)

Der Weise kann einer Einheit, die Mali bei den Formationen um 50% senken, so dass die Wächter des Weisen Baumes 50% schneller sind, wenn sie die Blockformation einnehmen.
Cooldown:Maximale Begrenzung auf 6 Bats

3 Fgt. :

Auf zum Kampf

Der Weise kämpft für 1 Min und erhält einen Rüstungsbonus von 10%
Cooldown 2 Min

Gesundheit

600

Angrif: 100
Verteidigung: Aufgerüstete Gondorsoldaten

Kosten: 900-1000

Der Kundige

Kennt die Länder und geheimem Orte

1 Fgt. :

Passiv Der Wald ist dein Freund

( erst Aktiv wenn Faramir lvl 5 erreicht hat. Begründung: Seine Arbeit als Waldleufer in Ithilien und weil er auch ein Erbe ist)

In einem, etwas mehr als, mittleren Radius und in der Nähe von Bäumen sind alle und wirklich alle Einheiten unsichtbar, solange sie nicht angreifen oder durch Zauber entdeckt werden.

3 Fgt. :

Hilfe aus dem Verborgenen:

Der Weise kennt die bemannten Verstecke der Waldleufer

2. Varavanten:

1. Pfeilhagel mit Feuerpfeilen und so groß, als ob 4 Bats Waldläufer schiessen würden.

2. 3 Bats lvl 2 Waldleufer für 2Minuten aufs Feld holen

Cooldown 3 Min.

3 Fgt. :

Geheime Flucht

Für 45 Minute ist der Weise unsichtbar, unter den normalen Bedingungen. Er sollte eone Geschwindigkeitsbonus  von 60% für den Rest der Zeit erhalten.
Cooldown: 2 Min

Gesundheit: 800

Kein Angriff und Rüstung eines Waldläufers, aber etwas geschwächt.

Kosten: 900

Verfall des Wissen:

Da das Wissen bei den Menschennverfällt sollten die Spells 1-3 immer ein wenig schwächer werden, bei den Zeiten ca. 5 Sek. und bei den Prozenten und Radien ca. 2-3% Gleichzeitog sollten die Kosten jedesmal um 50 gesenkt werden. Damit soll man gezwungen sein megr Acht auf seine Diener zu geben und sie klug einzusetzen.

Reiter

Vllt. könnte man ihnen einen Pferdeswitch geben, was meint ihr?

Ich hoffes es gefällt euch, bitte sagt noch eure zu den Werten.

Danke

Euer Truchsess

Dagegen. Ich finde diese Einheiten weder für's Feeling noch für's Gameplay notwendig.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #108 am: 24. Aug 2010, 00:01 »
Drogen gibt es schon so lange wie die Menschheit. Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass sowas in Mittelerde unbekannt ist.

Aber wie auch immer - ich bin gegen den Vorschlag, LoA nennt die Gründe. Sicher gab es in Gondor Gelehrte, aber ich sehe absolut keine Notwendigkeit für diese Einheiten.

Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #109 am: 24. Aug 2010, 00:49 »
ich bin auch gegen den vorschlg, wobei die idee die archive gondors hervorzuheben gut ist

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #110 am: 24. Aug 2010, 11:35 »
Bin für die Einhieten klingt interssant und würde Gondor historisch weiterausbauen.

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

J1O1

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #111 am: 24. Aug 2010, 15:15 »
Ich bin auch für den Vorschlag

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #112 am: 24. Aug 2010, 15:55 »
Na gut ich bin auch dafür und die Sache mit den "Drogen" scheint wohl jetzt geklärt zu sein.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #113 am: 24. Aug 2010, 17:34 »
Ich finde, dass es Gondor keine weiteren oder besseren Möglichkeiten oder taktische Spielweisen eröffnet und Gondor baut viel auf die Helden und deren Führerschaft auf, ich finde, dass Gondor dadurch auch einfach zu vielseitig wird und selbst wenn die dinger teuer sind und lange brauchen unfair gegenüber anderen Völkern.

Es eröffnet einfach zu viele Möglichkeiten, die andere Völker nicht haben, bzw sich dann entscheiden müssen (und es errinert mich auch an Erestor als Wirtschafts/unterstützungshelden)

Die Archive könnten allerdings schon erwähnt werden, sollten aber nicht so große Auswirkungen und Möglichkeiten haben und auch die Gelehrten gefallen mir nicht, sie sind wie eine Eliteform der Imladrisgelehrten...

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #114 am: 24. Aug 2010, 18:07 »
Man könnte es ja so machen, dass man nur einen der Waisen auswählen kann.

Ich warte noch ab, aber wenn sich mehr Stimmen dagegen erheben, ziehe ich das Konzept zurück. Ich wollte nur das Upgrade Elfenbeinturm verbessern und das Wissen Gondors hervorheben.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #115 am: 25. Aug 2010, 09:30 »
Mir gefällt der Original-Elfenbeinturm mit Fähigkeit. :)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #116 am: 25. Aug 2010, 19:10 »
Der Elbenbeinturm ist für mich so wie er jetzt ist, von großer strategischer Bedeutung, deshalb Dagegen
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #117 am: 25. Aug 2010, 19:27 »
Eingentlich sollten die Weisen zusätzlich zur Palantir Funktion rekrutierbar sein.

Aber ich ziehe dannn den Vorschlag zurück.

PS:Wäre nett, wenn mir jemand über PM seine Meinung zur Balance der überarbeiteten Version sagt.

J1O1

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #118 am: 27. Aug 2010, 15:02 »
vieleicht könnte man die Idee für Arnor verwenden

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Gondor III
« Antwort #119 am: 27. Aug 2010, 18:11 »
vieleicht könnte man die Idee für Arnor verwenden

Arnor ist wie schon oft gesagt wurde ein Feature von Gondor.Von daher würde es als Idee auch nicht angenommen werden.Oder?