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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien I.  (Gelesen 97212 mal)

Don-DCH

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #30 am: 29. Sep 2009, 16:39 »
Ich bin ebenfalls für den sinvollen Vorschlag von MCM aka k10071995

My Intel SSD Rocks =D

Sckar

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #31 am: 29. Sep 2009, 17:22 »
ja aber du würdest sie NUR dann dort bauen... ich bau sie ohnehin nur, wenn ich Galadriel den Ring gegeben hab und sie den angenommen hat, allerdings nimmt man so denjenigen, die sie dort gerne immer bauen würden aber lieber ohne Ring spielen die Möglichkeit sie zu bauen...

Gebieter Lothlóriens

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #32 am: 29. Sep 2009, 19:42 »
Genau das ist es ja... Lothlórien hat als Belagerungseinheiten Ents (wenn man keinen Ring besitzt oder Galadriel iohn abgelehnt hat) und das sollte dann auch so bleiben. Man sollte dann nicht die Einzigartigkeit der Lichtbringer gefährden. Weil man sie dann auch IMMER bauen kann. Wenn dann sollte man siew schwieriger bekommen!

Sckar

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #33 am: 29. Sep 2009, 23:23 »
Also ich finde, dass sie so einzigartig genug bleiben... schließlich sind sie ja auf 4 beschränkt... aber wir leben hier in einer Demokratie oder? ich spreche mich zwar GEGEN den Vorschlag aus, dass man die Lichtbringer im Gasthaus nur bauen kann, wenn man Galadriel den Ring hat annehmen lassen, aber villeicht sind andere vn deiner Idee überzeugt?

Lars

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #34 am: 30. Sep 2009, 01:25 »
... aber wir leben hier in einer Demokratie oder?
Nein, das Edain-Team entscheidet  :P
Bin übrigends auch dagegen  ;)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Sckar

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #35 am: 30. Sep 2009, 07:31 »
Zitat
Nein, das Edain-Team entscheidet :P


schon aber auch erst, wenn es etwas vorgelegt bekommt... wenn du ihnen nichts vorschlägst lehnen sie es auch nicht ab. [uglybunti] Du musst es ihnen schon vorschlagen bevor sie sich dafür oder dagegen entscheiden können...

Thorondor the Eagle

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #36 am: 30. Sep 2009, 09:29 »
Zu eurem Problem:
Also ich habe mir gerade mal die Kosten angesehen -
Lichtbringer: 1200
Ents: 600, 1000, 1200 (außen vor die Helden mit 3000)

Also erstens haben die Ents ohnehin schon einen Preisvorteil, was man aber noch ändern könnte ist die Ladezeit!
Wenn Lichtbringer eine längere Bauzeit (sie müssen ohnehin aus Imladris anreisen  ;)) haben als die Ents, dann würden sie entgültig den Platz als Sekundär Belagerungseinheit annehmen. Was sie ja auch sind!

Also mein Vorschlag: Verlängerung der Bauzeit für Lichtbringer um die Ents als "gute" Belagerungseinheit nicht zu verdrängen.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

aelrond

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #37 am: 30. Sep 2009, 16:21 »
Also ich nehme Lichbringer nie zum Belagern ... Die sterben weg wie nichts :O


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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #38 am: 30. Sep 2009, 16:51 »
Bin für MCMs Vorschlag; dass mit dem Anreisen klingt logisch, aber längere Ausbildung als Ents geht ja kaum noch... 8-|
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

LFM

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #39 am: 30. Sep 2009, 17:16 »
Für MCMs Vorschlag.

Thorondor the Eagle

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #40 am: 30. Sep 2009, 19:46 »
Vergesst meinen oberen Vorschlage!

Ich bin dafür aus Balancegründen für die Elbensängerinnen 5 CP zu fixieren.
Rein theoretisch kann ich 100 Elbensängerinnen bauen und das wird dann imba, wenn ich dauernd die Hymne Galadriels anstimme!

zB. Verstecke ich unter jedem heiligen Baum mit dem Nebeleffekt mindestens 5 Sängerinnen! Bei jedem Angriff werden meine Einheiten Immun gegen Angriff, da sie die Hymne Galadriels singen!
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Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #41 am: 30. Sep 2009, 21:43 »
Ich wäre dafür das die Elbensängerinnen während sie singen auch Laufen können. Immoment laufen sie ja einfach nur auf einem Punkt herumm und kommen nicht vom Fleck wenn sie singen.
Das macht Lorien ziemlich "unflexible", da die Sänger sowiso schon langsam sind.

Zudem wünschte ich mir das die Elbensängerinnen und Tierflüsterer auch einen Angriff bekommen (nur eine Art Faustschlag als Verteidigung, der so gut wie keinen Schaden macht).
Grund:
Ich bin ein Freund von der Taste Q und von großen Armeen.
Immer wenn ich meiner Armee zwischendurch einen Angriffsbefehl gebe bleiben alle Flüsterer und Sänger irgendwo stehen und ich muss sie wieder einsammeln.


Reshef

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #42 am: 30. Sep 2009, 22:13 »
Dafür, allerdings würde ich beim tieflüsterer die tiere angreifen lassen  :)

Sckar

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #43 am: 1. Okt 2009, 10:14 »
dann müsste man aber die Tiere des Flüsterers erheblich schneller machen :D die brauchen immer 5 mal solange wie die Tierflüsterer um von A nach B zu kommen...

Dwar

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien
« Antwort #44 am: 1. Okt 2009, 13:57 »
Für MCMs Vorschlag.