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Autor Thema: Edain TowerWarmap  (Gelesen 59156 mal)

Ealendril der Dunkle

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #75 am: 29. Aug 2009, 12:13 »
Sehr gut, hiermit halte ich mein Versprechen ein. Da die Community anscheinend großen Andrang an der Map findet, werden wir diese in der nächsten Version mitpräsentieren und in unsere big einfügen. Du erhälst dafür einen Readme-Eintrag.

Farodin

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #76 am: 29. Aug 2009, 13:04 »
Also bei mir kommen die Batalione der einzelnen Wellen als eine Einheit, also sie laufen ineinander und an der ersten Brücke gehen sie mal eben vom Gang auf den Bereich der Spieler und bleiben dann da oben und rennen so bis zum Ende weiter.
Habe bis jetzt mit Imladris, Lothlorien, Gondor, Isengart und Angmar getestet.


Außerdem finde ich es persönlich nicht so toll, dass jetzt alle Guten und alle Bösen Völker jeweils die gleichen Spells haben, wobei das nur meine Meinung ist. ;)


aelrond

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #77 am: 29. Aug 2009, 13:10 »
Ja, der Bug wurde schon behoben. Hab in der gefixten version gespielt und es kam alles fehlerfrei. Bis zur 28. Welle, da kam nichts mehr ...  :P

Sehr, sehr schön geworden. Auch das mit den kills  ;)


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Farodin

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #78 am: 29. Aug 2009, 13:16 »
Also ist die Finaleversion nochmal gefixt worden?

Jetzt klappt es, ich hab die Map nochmal geladen und drauf gepackt.
« Letzte Änderung: 29. Aug 2009, 13:26 von Farodin »

Reshef

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #79 am: 2. Sep 2009, 18:49 »
bug behoben das manchmal 20 tom bombadils da sind statt 3, (ich weiss nicht worans lag, ich habs einfach rausgenommen  [uglybunti]).
nun ist welle 14 was fairer, wen man das fair nennen kann arme hobbits zu töten  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 2. Sep 2009, 19:45 von Reshef »

aelrond

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #80 am: 2. Sep 2009, 19:08 »
bei der 9. welle musst du noch was ändern! in der version die ich habe kommen da circa 20 orkhelden auf level 10 ...


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Knurla

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #81 am: 2. Sep 2009, 19:14 »
mhh den standarpart hab ich gepackt und alls die
zusatzwellen anliefen hab ich einfach verloren,
dabei liefen die gerade erst raus  :(.
Da ist noch irgentwas buggy...

Naja bis 28 bin ich gekommen  xD
http://img5.imagebanana.com/view/77f0vju6/sshot0004.JPG
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Reshef

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #82 am: 2. Sep 2009, 19:38 »
also sind auch welche gekommen?
Ringhelden an?
Hochgeladen, funzts jetzt? sinds immer noch zuviele orkhelden?
« Letzte Änderung: 2. Sep 2009, 19:44 von Reshef »

Knurla

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #83 am: 2. Sep 2009, 19:44 »
Ja wie gesagt:
Die erste Ringheldwelle ist angelaufen
und ich hab Saurons Mund und die schwarzen
Uruks auch gesehen. Dann mitten in der Welle
(war allerdings noch nicht zuende gespawned)
kam "Verloren"...

Ringheld hab ich standartmäßig an. ;)
mfg
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Edain TowerWarmap
« Antwort #84 am: 7. Sep 2009, 14:05 »
Genau das war ein bug .
dieser ist aber schön länger behoben, sollte also nichtmehr vorkommen. Lade dir die neue version runter (erster post hier im Thread)
Das mit den verloren screnn kann ich mir nicht erklären, nur so das wohl einer den falschen weg gelaufen ist, hatte ich auch schon öfters, nur ich weiss nicht warum, ist aber egal, kommt so selten vor...

Narvi

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #85 am: 11. Sep 2009, 00:45 »
Also erstmal gibts ein Lob für die Map.

Ich habe mich mal (Singleplayer) mit Gondor bis zur Nebelbergewelle vorgearbeitet. Da waren dann allerdings etliche Helden auf einem Haufen...

Bei Isengart sind Mordortürme. Soll das so?

Gwanw

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #86 am: 11. Sep 2009, 13:52 »
Also, von mir aus auch mal ein riesen Lob, die einzige TW map, die mir Spaß macht.
Aber die Extrarunden sind zu heftig, finde ich.
Ich habs grad mal zum Spaß alleine ausprobiert und bin dann bei den Gimlis stecken geblieben.
Zwar waren am Schluss nur noch 3 da, aber dafür hab ich schon meine Spells, die Spells der Helden und meine ganze Feuerkraft gebraucht.
Was dann erst danach kommt :D.
Werden das dann nochmal mehr Helden, wenn man zu 4 spielt, oder sind bei den Extrarunden immer gleichviele Units da??
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Reshef

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #87 am: 11. Sep 2009, 15:03 »
bei den extrarunden sind immer gleich viele...

anarion

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #88 am: 11. Sep 2009, 23:46 »
Nach der 28 Runde ist bei mir im Multiplayer modus immer schluss. Dann kommen keine Gegner mehr. Im Soloplayermodus hab ichs noch nicht probiert.
Ich habe nichts zu sagen....

Reshef

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Re: Edain TowerWarmap
« Antwort #89 am: 11. Sep 2009, 23:57 »
damit es weitergeht musst du ringhelden anhaben, ausserdem kommen noch bis zu 2 runden mehr im multiplayer  :P
die neueste version der map wäre auch gut (wenn du sie nochnicht hast).
Einfach runterladen ;)