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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 115435 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #555 am: 25. Jan 2010, 12:13 »
Sehr schöne Vorschläge! Bin bei beiden dafür.

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #556 am: 25. Jan 2010, 12:13 »
Hallo,

auch für beides ;)

MFG: König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #557 am: 25. Jan 2010, 16:26 »
Hallo erstmal ;), ich weiss gar nicht, ob sie´s schon wussten, aber ich spiele seit ein paar Wochen bis Monaten den Edain 3.3 und wollte mal ein paar Wünsche bzw. Vorschläge für die neue Version vorschlagen.

1. Vielleicht sollte Rhun ein eigenes Volk sein, genauso wie Harad bzw. Khand
    Wobei Harad als Minifraktion die korsaren und Khand Haradrim rufen können.
    Morder sollte trotzdem per Khamul genau im selben Ausmass wie bei 3.3 Hilfe aus  dem  Osten rufen können. (So wie in 3.3, aber ohne Änderung, auch mit Rhun Kaserene und Zelten)
 
1.1 Haradrim sollten als Standardgebäude Stein gebäude und Ruinen besitzen. Nur mit einem
      extra Baumeister kann man Zelte in jeder Umgebung bauen können, die als reiter und       
      Infanteriezelte dienen( da die normalen gebäude bei Harad nur in der Nähe der festung
      gebaut werden können, was es zu der Einzigartigeit des Volkes bringt. ).

3. alle 9 Nazgul als fellbestie sowie Khamul und der Hexenkönig! ( Im Prinzip einfach die 2 vorhanden "Nazgul" Helden 9mal zur verfügung stellen. )

4. Neue Einheiten, evt. Wargreiter, Schwarze Uruk-Hai Armbrustschützen, jo! :P

So, mehr is es nicht. ist doch wenig, oder  ;) :D
Nein scherz, sind ja eh nur meine Wünsche und vorschläge.
Wäre aber cool, wenn sie so oder Teilweise im neuen Version! vorkommen würden. :)

Danke für eure Aufmerksamkeit!
Der Herr der Ringe ist das Beste was es gibt!
Gothic ist das zweitbeste was es gibt!
(An spielen natührlich)

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #558 am: 25. Jan 2010, 16:34 »
Hallo Willkommen im Forum mein junger Freund ;),

leider kommt jetzt ein wenig Kritik:

1. Ea (Edain Mod Leader) sagte es werden 2 neue Völker kommen, wir brauchen keine Vorschläge zu Völker machen (Ich glaube es aber auch ;))

3. Das wäre eine Überfüllung des Volkes Mordor. So viele Helden gibt es nirgends. Deswegen gibt es die 5 Schwarzen Reiter ;)

4. Mordor ist einfach überfüllt und braucht nicht noch mehr Einheiten. Man hat keinen Übersicht mehr und Einheiten werden oft nicht genutzt

Also gegen alles, sorry.

MFG: König Legolas

MCM aka k10071995

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #559 am: 25. Jan 2010, 16:36 »
Für alle Vorschläge würde ich dir raten, folgenden Beitrag durchzulesen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.msg88027.html#msg88027
Dort findet sich vor allem dieser Punkt:
Zitat
Beschreibt die Idee so genau wie möglich. Je ausführlicher und besser strukturiert euer Konzept, desto besser die Ausgangsbasis für folgende Diskussionen. Grobe Ideen wie "Eine neue Orkart" oder "Wie wärs mit Forlong als Held für Gondor" helfen niemandem weiter. Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.
Dann speziell:
1. Edain hat sich schon entschieden, welche neuen Völker es in die Mod nehmen wird.
3. Ich denke es ist eine Design-Entscheidung, ob man die Nazgul in ein Battalion oder in 5 Einzelhelden verteilt (Mangels ohne Dazuerfindungen mögliche Unterscheidung). Das Edain Team war sich sicher der anderen Möglichkeit durchaus bewusst, weswegen dein Vorschlag quasi vom Edain-Team fordert, eine Entscheidung abzuändern, was du aber natürlich nicht wissen konntest. :)
4. Mordor hat schon sehr viele Einheiten, vor einigen Monaten wurde sogar eine Kürzung der Einheitenmenge gefordert. Noch dazu besteht bei deinen Einheiten die Gefahr, das sie den Uruk-Armbrustschützen und Wargreitern Isengasrts zu ähnlich werden. Was könnte sie denn unterscheiden? Welche Rolle sollen sie im Gameplay von Mordor spielen?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


ValatmiR

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #560 am: 25. Jan 2010, 16:37 »
das mit den 9 nazguls find ich übertrieben hatte schonmal einen arnor minimod das war schön bis ich neun nazguls auf fellbestie hatte
1.das spiel stockt
2.sie verhindern das anklicken von einheiten
3.du siehst nichts mehr

die Ideen über Harad find ich gut ABER stein als standardgebäude hat schon mein mod bei der weißen schlange
aber falls der edain mod das nehmen will hab ich nichts dagenen ich will doch auch das der edain immer besser wird
 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

mfg
valatmir

EDIT:mist viel zu spät gepostet
schneller schreiben schneller denken
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Farodin

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #561 am: 25. Jan 2010, 16:39 »
Erstmal willkommen im Forum.  :)

Zu 1 Wenn, dann sollten die gesamten Menschen des Ostens in ein Volk.

Zu 1.1 Die Haradrim waren umherziehende Nomaden, von daher passen die Zelte sehr gut.

Zu 3.: Das hat schon seinen Sinn, dass man nur an einen der beiden mächtigen Nazgûl rankommt, sowie, dass man nur zwei Fellbestien hat und dass die andren fünf Nazgûl als Reiter da sind.  ;)
Es verleiht Mordor Einzigartigkeit und abwechslungsreichen, langandauernden Spielspaß, da es verschiedene Möglichkeiten gibt. Es wäre doch recht langweilig, neun Fellbestien zu haben.
Durch die Aufteilung entsteht zudem eine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten, die bei neunmal dem selben Helden nicht gegeben ist.
Und schließlich wäre es auch ziemlich imba, neun einzelne Nazgûl zu haben.  ;)

Zu 4 Reichen dir die ganzen Einheiten nicht aus, die in der bestehenden Version sind?  :o
Das sind doch schon übertrieben viele, die kann man alle gar nicht sinnvoll in einem Spiel benutzen.  ;)

Von daher, gegen alle Vorschläge.

Edit: Was sind das alles für Schnellschreiber hier?^^

Rogash

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #562 am: 25. Jan 2010, 16:42 »
@MCM aka k10071995
Bei deiner Antwort fehlt 2.  :D
Back to topic:
Das Edainteam entscheidet selber, welche neuen Völker kommen werden, du kannst ja dann Vorschläge zu den neuen Völkern machen, wenn sie da sind  ;)

Kael_Silvers

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #563 am: 25. Jan 2010, 16:52 »
Zu meinen Konzepten zu Suladan brauch ich noch 4 Stimmen. Hier nochmal die Verlinkung:
Suladan Vorschlag

Folgende haben bis jetzt zugestimmt:
  • 1)Rogash
  • 2)Prinz_Kael
  • 3)Molimo
  • 4)VofD
  • 5)VorreiterIke
  • 6)Darkness-Slayer aka CMG
  • 7)Grima S.
  • 8)Shagrat
  • 9)Kronos
  • 10)König Legolas
  • 11)The Witch-King of Angmar
  • 12)
  • 13)
  • 14)
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Freund Varants

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #564 am: 25. Jan 2010, 16:52 »
np, deßhalb heisst es ja Diskusionsforum, und nicht ich gib dir immer Recht Forum!  xD :D :D
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ValatmiR

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #565 am: 25. Jan 2010, 16:57 »
Zu meinen Konzepten zu Suladan brauch ich noch 4 Stimmen. Hier nochmal die Verlinkung:
Suladan Vorschlag

Folgende haben bis jetzt zugestimmt:
  • 1)Rogash
  • 2)Prinz_Kael
  • 3)Molimo
  • 4)VofD
  • 5)VorreiterIke
  • 6)Darkness-Slayer aka CMG
  • 7)Grima S.
  • 8)Shagrat
  • 9)Kronos
  • 10)König Legolas
  • 11)The Witch-King of Angmar
  • 12)
  • 13)
  • 14)
  • 15)

vorschlag 1 und 2 zugestimmt
und übrigens das 2 bild im 2 vorschlag ist nicht suladan sondern ein haradkönig das kann man besser für was anderes verwenden
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Kael_Silvers

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #566 am: 25. Jan 2010, 17:00 »
vorschlag 1
und übrigens das 2 bild im 2 vorschlag ist nicht suladan sondern ein haradkönig das kann man besser für was anderes verwenden

Jap, da hast du Recht. Ich wollte nur ein paar Bilder mal aufzeigen, wie man es machen könnte. Es gibt leider kein richtig ordentliches Bild von Suladan. Zeichnen möchte ich keins, weil ich das wahrscheinlich nicht hinbekommen würde^^

Aules

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #567 am: 25. Jan 2010, 17:27 »
Irgendwo gibt es auch ein Edain-Anzeige-bilder-Vorstellung ;)

Für Suladan 1 und 2

Lord von Tucholka

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #568 am: 25. Jan 2010, 17:34 »
auch für 1+2

Ulmo

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Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #569 am: 25. Jan 2010, 18:09 »
auch für Suladan 1+2, damit sollten es genug sein ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
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